Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt? Ich persönliche bevorzuge ja Pants, aber so hin und wieder...
hmm ... bevorzugt trage ich in der Regel gar keine Unterwäsche ... da ich aber auf dem Bau tätig bin und es dort ja nicht gerade sauber zu geht, habe ich schon auf Arbeit Boxershorts an ... aber wie gesagt: auch nur notgedrungen !
, ergänzend zu meinen pants trage auch mal nichts ausser den duft von gaultier oder bvlgari-- (kommt auf die Situation und vor allem auf die Witterung an)
Im normal Fall Pants. Hab noch keine Frau getroffen die gesagt hat das ihr die normalen Unterhosen oder Strings gefallen.... Mir persönlich aber auch ned sieht irgendwie "komisch" aus....
Wenn es zu warm wird oder es ne Überraschung geben soll bin ich unten auch gern mal blank...