na sinanxp ,
da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.Die meisten Frauen waren positiv überrascht , wenn Mann nichts drunter trägt . Kann natürlich sein ,das ich die Damen " erwischt " hab , denen es gefällt.
Und nudeshome , der Meinung war ich auch mal , das ich , wenn ich fliegen soll , eine U-Hose besser anziehe , mach ich aber nicht mehr , denn die Beamten fordern einem ja nicht auf die Hose runterzuziehen , sondern tasten durch den Stoff ab.
Man kann planen wie man will , es kommt eh ganz anders.
Letztes Jahr im August war ich in einer Gaststätte um die Lüftung zu reparieren. Ich hatte eine ziemlich hüftige Jeans an und - wie immer- nichts drunter. Plötzlich kamen Männer in schwarzen Kampfanzügen reingestürmt und machten eine Razzia. Dann wurde noch eine gründliche Leibesvisitation an mir durchgeführt , bei der " von Amts wegen " festgestellt werden konnte , das ich Unterhosenverweigerer bin. Danach erfolgte von den beiden Beamten ein Verhör, aber keiner grinste blöd , oder machte irgendwelche Sprüche .
Ich werde auch weiterhin meine Jeans ( natürlich auch andere Hosen ) an 365 Tagen im Jahr auf nackter Haut tragen , weils einfach ein geiles und befreiendes Gefühl ist.