Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
Meistens boxershorts
aber auch gerne pants....
Am liebsten Boxershorts. Die sind am bequemsten.

Gruß
Er von Die_Siedler
****sn Mann
7 Beiträge
Pants, aber Strings...
... gehen ja mal gar nicht.
am liebsten retroshorts oder auch mal nichts im sommer *fiesgrins*
viel zpaß
Bremer
***uk Mann
62 Beiträge
Also ich trage nur Boxershorts oder gar nix, so wie jetzt *ggg*
*****_ni Mann
3 Beiträge
retroshorts *g* sieht gut aus und alles bleibt da wo es sein soll.
*****_by Mann
20 Beiträge
Nur Microfaserpants
Hi JC

in meinem Schrank findet man nur noch Pants aus Microfaser. Das fühlt sich auf der Haut so gut an. Auch betonen diese jede Partie am besten.
Schlabernde Unterwäsche mag ich nicht, da sich mein Bester dabei immer einen Weg ins Freie sucht.

Als ich mir das erste Mal eine Bruno Banani Unterhose gekauft habe dachte ich mir "von nun an laß ich nur noch Bruno an meine Banani. *baeh*

Dazu trage ich noch gerne das passende Unterhemd in gleicher Farbe dazu.

LG

Flush
gehöre dem Drittel an ...
Ich trage im Allgemeinen Strings. Dazu stehe ich und mein Schatz wünscht sich das auch so. Sie macht es genauso an, wenn ich mich bücke und man den String blitzen sieht.
Ab und zu trage ich auch mal nichts drunter - aber das meistens bei engen Jeans. Auch für sie: es macht sie an, wenn "er" sich abzeichnet.

LG Gerd
*****lgo Mann
44 Beiträge
Boxershorts
sind ultra praktisch, bequem und zu fast allen Hosen passend!

Im Sommer meistens "ohne" in Jeans/Bermuda oder sonstiger Hose. Kurz nach dem Rasieren hat das einen ganz besonderen Reiz und macht mich ungeheur an *oha*

Strings sind sowas von unpraktisch - ich find die Teile voll unmöglich und lauf lieber ohne rum als das ich mir sowas antue. Bin wohl zu eigen in manchen Dingen - aber so bin ich halt *ggg*

Beim Sporteln natürlich die geeignete Hose (Bikeshorts, Kletterhose etc.)
*****_sn Mann
22 Beiträge
immer nackt drunter
ich mag überhaupt keine Unterwäsche , Sommer wie Winter . Im Winter ist es manchmal etwas frisch , aber man gewöhnt sich dran. Und jetzt ist es ohnehin viel angenehmer ohne U . Ne Jeans mit Unterwäsche anzuhaben kann ich mir nun gar nicht vorstellen , ist doch geil nur eine Lage Stoff zwischen sich und der Umwelt zu haben.
Die Männer deren Unterwäsche ich bis jetzt gesehen habe, trugen entweder Boxershorts oder Pants....

Alles andere ist auch wirklich über....
*****_by Mann
20 Beiträge
Nichts drunter reibt doch furchtbar
wenn ich mal nichts drunter trage und das ist relativ selten der Fall, dann reibt irgendwie alles sehr schnell an gewissen Körperteilen.
Dazu ist mir mein Bester doch zu schade.
Nichts drunter also nur dann wenn das oben drüber auch schön weit und bequem ist.
...
Ich trage meißt Boxershorts und hin und wieder mal nen Slip. Meine Süße findet Boxershorts geil, aber nur enganliegende kein Schlapperlock *lol*

LG,
U&B
Enge Boxer Shorts meist in Schwarz
*******7_wi Mann
15 Beiträge
trage nur..
pants bzw retroshorts... sitzen meiner meinung nach besser als boxershorts und sieht auch noch besser aus *gg*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Jetzt wo es wärmer wird trage ich am liebsten nix drunter. Ist echt ein angenehmes Gefühl. Ansonsten aber Retroshorts. Strings würde ich gerne tragen fand aber das mir das überhaupt nicht steht. Das ist wohl eher den muskulösen Kerlen vorbehalten. *mrgreen*
*********e_wi Mann
24 Beiträge
Enge Boxershorts...
... hab ich am Liebsten, aber bitte die aus stoff, dieses Microfaserzeugs mag ich gar nicht.
...
bequeme shorts oder gar nichts, wenn es zu heiß wird. was nützt ein (angeblich) sexy string, wenn ich mich darin nicht wohl fühle?
*******lig Mann
13 Beiträge
ich trage beides gerne..
shorts oder ein string *g*
so zum beispiel :-))
enge boxershorts...
oder wie heissen die nochmal...retroshorts...find ich am bequemsten...
****ik Mann
3 Beiträge
Kurze Pants einfach geil...
Ich trage entweder knappe sportslips oder pants . Am liebsten die ganz kurzen pants wo man schön die beule sehen kann. Habe aber auch strings , die ich oft im Sommer trage.
Von den Stoffen müssen es dünne elastische Stoffe sein. Kein so ein Schlapperzeug.
Ich hasse die weiten Boxershorts. Ebenfalls bei Badehosen die müssen knapp und eng sein nicht so ein Schlapperlook das klatschnass runterhängt so wie bei vielen Jugendlichen die wahrscheinlich zu Feige sind Ihren Körper zu zeigen oder was.
Gruß Sveni
****nxp Mann
13 Beiträge
nüx
also, ich für mich trage, als single, garnix unter der jeans.
ich ziehe nur unterwäsche an wenn ich genau weiss das ich mit einem mädchen ins bett geh, oder es evtl passieren könnte.
ich weis zwar nicht wie die art meiner unterwäsche genau heisst aber sieht recht gut aus denke ich, also keine tangas, oder gar diese komischen normalen unterhosen aus dem 2.weltkrieg, und keine liebestötenden schlabbrigen schorts oder so...

das tu ich weil, ich denke es macht die sache etwas spannender wenn bissel was zum auspacken da ist. eine stumpfe nackte frau ist für mich ja auch nich so reizvoll, is ja schöner wenn sie noch an bestimmten stellen einen fetzen stoff hat, das regt bei mir die phantasie mehr an und ist schöner anzuschauen... lg sinan
Ich habe zur Zeit eine schwarze enganliegende Shorts an. Trage hauptsächlich diese Art von Unterwäsche. Habe zwar auch zwei Tangas im Schrank liegen aber werden nur auf Wunsch getragen.
******ome Mann
35 Beiträge
Das hängt
davon ab was ich gerade mache. Im privaten trage ich im normalfall nichts drunter. Wenn ich einen Termin habe, mache ich es vom Wetter abhänging. Nur wenn ich fliegen muss trage ich immer Unterwäsche. Es wär sonst bei den kontrollen etwas peinlich *rotwerd*
*****_sn Mann
22 Beiträge
na sinanxp ,
da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht.Die meisten Frauen waren positiv überrascht , wenn Mann nichts drunter trägt . Kann natürlich sein ,das ich die Damen " erwischt " hab , denen es gefällt.
Und nudeshome , der Meinung war ich auch mal , das ich , wenn ich fliegen soll , eine U-Hose besser anziehe , mach ich aber nicht mehr , denn die Beamten fordern einem ja nicht auf die Hose runterzuziehen , sondern tasten durch den Stoff ab.
Man kann planen wie man will , es kommt eh ganz anders.
Letztes Jahr im August war ich in einer Gaststätte um die Lüftung zu reparieren. Ich hatte eine ziemlich hüftige Jeans an und - wie immer- nichts drunter. Plötzlich kamen Männer in schwarzen Kampfanzügen reingestürmt und machten eine Razzia. Dann wurde noch eine gründliche Leibesvisitation an mir durchgeführt , bei der " von Amts wegen " festgestellt werden konnte , das ich Unterhosenverweigerer bin. Danach erfolgte von den beiden Beamten ein Verhör, aber keiner grinste blöd , oder machte irgendwelche Sprüche .
Ich werde auch weiterhin meine Jeans ( natürlich auch andere Hosen ) an 365 Tagen im Jahr auf nackter Haut tragen , weils einfach ein geiles und befreiendes Gefühl ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.