Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt? Ich persönliche bevorzuge ja Pants, aber so hin und wieder...
ich trage strings (micro, mini)
ich trage apropo pants, hipster, pants
und zum schlafen kommt es immer drauf an wie ich drauf bin und wo...
wobei es auch schon vorkam das ich im string oder einer engen hipster bei einer gute Freundin geschlafen habe und sie mich in der unterwäsche gesehen hat sie fand es schön das es männer gibt sie auch strings tragen
Meistens Pants. Würde auch gerne (im Sommer) nix drunter tragen, aber fühlt sich bei Jeans auf Dauer nicht so gut an... Und zu Hause sowieso gar nichts
Je nach lust und laune.
Meine auswahl reicht von Feinrip bis nada,letzteres aber nur im Sommer.
Will mir ja nicht mein besten Freund erfrieren.
Strig`s sind aber eher die ausnahme
Lg:Chris
Am liebsten sind mir die Langen Boxershorts, die einige Ladies auch gerne mal als Schlafshort tragen. Ist halt gemütlicher zwischen den beinen, wenn man noch eine Natürliche Klimanalage hat
Ansonsten aber auch gerne mal Pans, damits in Arbeits kleidung nicht so verbeult an den beinen aussieht.. denn das ganze gelaufe, lässt die shorts auch gerne mal verruschten.
Nichts drunter nur wenn die Jahreszeit es auch erlaubt... derzeitig einfach zu kalt dafür
das ist ein interessantes thema....den jeder sieht es anders.
da ich fussball spiele und meine jungs in der umkleidekabine sehe,trifft mich doch ab und an mal der schlag...was gestandene männer doch für süsse unterhosen tragen....:-) naja,jeder so wie er mag...
ich trage nichts drunter,ob beim sport oder im privaten!! denke das ist ne gewöhnungssache....und.......mann kann auch damit provozieren!!! grins..