Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
öfter mal nichts. Es ist einfach ein bisschen ein gefühl der freiheit. So wie beim nackt Baden. Wenn ich mal was drunter trage dann boxer. Beim Sport slip. ( hält besser *ggg* )
****shl Frau
1.038 Beiträge
Was trägt er drunter ?
Also wir haben einiges probiert. Boxershorts, Slips und zu unserer Schande auch mal nen String. Aber ich als Frau muss sagen in Paints (Retroshorts) sieht er einfac am geilsten aus.*ggg* Inzwischen kauf ich Ihm nur noch diese.
LG T
Ich würde sagen das kommt ganz darauf an wo man sich befindet. Wenn ich zu Hause bin trage ich entweder nichts, einen String oder einen Tanga und natürlich eine Freizeithose *zwinker*.......dazu passend ein Untershirt. Wenn es angenehm ist, das Wetter es zu läßt dann gerne auch unterwegs. Im Winter wenn es kalt ist lange Unterhosen und natürlich auch dazu passend ein Untershirt. Empfinde ich als ganz angenehm wenns richtig kalt ist oder warm. *roll*
.........
also ich trage meisstens pants....oder auch mal weitere shorts.....strings finde ich persönlich bei männern nicht grade sexy..........aber geschmäcker sind verschieden...und ich ja keine frau *hamburg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
retroshorts *top*
yeah
so wie die
retro
*****aar Paar
2.681 Beiträge
je nach wetterlage
im sommer nichts ansonsten boxer oder aber zum date auch was erotische s..... NIEMALS FEINRIPP!
nur "boxershorts".
die sind einfach herrlich. *ggg*
lg

kvc
********e_nw Mann
158 Beiträge
Wenn's raus geht wo viel Bewegung ist (Club oder Disco) dann schon Pants, ansonsten wenn's Chillig ist weite Boxershorts.
Meine Pants sind aber meistens aus Satin oder Seide, alles andere fühlt sich bei mir nicht gut an.
Mal wieder was neues probieren! Apropopant von Manstore, ein Stoff, wie ich ihn lange vergeblich gesucht habe. Ganz weich, liegt er kaum spürbar über der Haut.
In der warmen jahreszeit auf Weisung meiner EheDOM SLIPLESS, also ein totales NICHTS, jetzt in der kälteren Jahreszeit eine Herrenstrumpfhose ouvert - somit hat sie also den von ihr gewünschten und geforderten jederzeitigen Zugriff *ggg* *rotwerd*

Lieben Gruß wolf442
Da müsst es schon ganz schön finster werden..ähm kalt
*pfeil* nix wird da getragen, 2Hosen am Tag wechseln, was für eine Umeltbelastung
Schicke Slips
Hallo, am meisten trage ich schicke Slips, da es einfach angenehmer beim Sport usw. ist.
Ab und an aber auch mal Strings, das ist ein geiles Gefühl wenn die Jeans auf den nackten Hintern scheuert. *zwinker*
Aber Boxershorts oder ganz ohne ist sehr selten, das gebaummel ist nicht so toll. *snief*

Lieben Gruß
Dimixmix
Konni
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Meistens Boxershorts selten Slips
Nun seid einiger Zeit trage ich nur noch Boxershorts.Ab und an mal wieder ein Slip.
Vorher habe ich beides gleichzeitig angehabt da damit nicht klarkam oder es auch nicht mog ohne Slip nur ne Boxershorts zu tragen.

Aber nach und nach gefiel es mir nur noch eine Boxershorts anzuhaben und gefällt mir auch so besser.
Auch da PPw dann besser rankan *lol*
drunter..
trage ich meistens boxer aus baumwolle oder aus polyester .. meine freundin mags am liebsten wenn ich die engen boxer trage *g*
*********s_nw Mann
4 Beiträge
also heute beim umziehen nach dem Sport Unterricht ist mir aufgefallen dass sehr viele wieder zur retro pant greifen und das auch noch relativ eng...
meistens enge boxer
seit einigen Jahren trage ich meistens enge boxer, selten auch mal weite... obwohl das schon spaßig ist wenn "er" dadurch etwas mehr Freiheit hat...
Shorts,
aber schön eng müssen sie sein! und im Sommer grade nach m schwimmen auch mal garnichts!
*******454 Paar
271 Beiträge
Mode-Angebot
Obwohl ich Strings und knappe sexy Unterwäsche liebe (und wie mir die bisherige Reaktion der weiblich Fachwelt bestätigt, auch gut tragen kann) ist das Angebot auf Grund der aktuellen Moderichtung eher sehr dürftig und auf Boxer und Retro-Pants etc. eingeschwenkt. Im Winter kein Problem, aber im Sommer tendiere ich eher zu etwas luftigeren, knapperen Unterwäscheformen... oder auch mal zu gar nichts... *ggg*
meistens shorts... manchmal auch ganz normale slips.....

Aber niemals feinrip!!!!!
******_hb Mann
131 Beiträge
Unterhosen für Männer
ich bevorzuge Pants, und zwar die speziellen von Sven O. Sie haben ein kleines rundes "Funktionsloch", durch das alles in einen Beutel geschoben wird. Dieser hat den Zugriff von oben. Die Pants tragen sich super, da nichts mehr nach unten rutschen kann. Ausserdem wird eine Swellfunktion erreicht, wodurch alles nach vorne etwas sichtbar wird.

Bobbby
boxers
retropants...oder nichts
*****_CC Mann
690 Beiträge
ich trage entweder pants oder boxer ... was anderen besitze ich garnicht
*****e59 Mann
618 Beiträge
eine strumpfhose
und darüber eine miederhose mit einer Damenbinde
sven o. ?
da muss ich mal kucken *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.