Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
Retro-Pants...
...sind einfach am besten finde ich.

Alles andere ist entweder unbequem oder nicht wirklich schön
*******ing Mann
137 Beiträge
Wohlfühlen
Man muss sich wohlfühlen .Ich trage am liebsten Strings oder slips aber eng müssen sie sein.Für enge Jeans hab ich Jocks ,sammle also fast alles,was es gibt ausser Feinripp. *flop*
Also ich für meinen teil trage auch am liebsten knappe slips,pants oder
strings.hab auch letztens bei oboy bestellt und muß sagen,einfach genial die teile.super paßform und tragekomfort.
gruß digiroger
Bild ist FSK18
Drunter was!?
Püüh liege da ja mal im Trend *zwinker*

janu kommt auch darauf an was so anliegt.
Ohne drunter ist auch ganzreizvoll.

lg pilo
*******ing Mann
137 Beiträge
Digiroger
DAS ist unsere Wellenlänge ,wenn die andern was anderes wollen ist ihr Problem ich mag die freiheit am Arsch
*******ing Mann
137 Beiträge
Pilo
entschuldige du natürlich auch
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Pants
Hallo,

das Beste für den Mann "drunter" sind Pants, idealerweise die Serie Apropo von MANstore. Schön knapp, perfekter Sitz sowohl vorn als auch hinten.
Gibt es in allen erdenklichen Farben und Stoffqualitäten.
Ich kenne keine Frau, die nicht darauf steht...

perfectcouple69(m)
Er trägt gerne Boxershorts und im Sommer auch mal gerne nix
genau
Die Manstore Serie ist wirklich gut, in Tragekomfort und Qualität.
****tHH Mann
14 Beiträge
Also ich trage eigentlich nur Boxershorts. Ab und zu auch mal nichts ist aber die Ausnahme
*******ing Mann
137 Beiträge
Manstore
Hab mich mal bei Manstore umgeschaut, sind schöne dabei .Danke Stefan für den Tip
hier lohnt das stöbern auch
*******ing Mann
137 Beiträge
Danke
wenn ich Zeit hab werd ich mal reinschauen, sieht mal nicht schlecht aus, die Jungs sind auch nicht zu verachten *hotman*
Drunter
Ja Hallo
da kann der Frühling ja kommen.

Nette Sachen dabei.
NICHTS !!!! EheHERRIN hat "ohne Slip" angewiesen (damit SIE zu jederzeit sofortigen freien Zugang -auch zum Auspeitschen- hat) ! Trage daher seit gut einem Jahr keinen Slip mehr - es sei denn ich gehe zum Arzt, zu Yoga, usw. und dann habe ich Erlaubnis einzuholen *rotwerd* ! Es ist richtig schön, ohne zu gehen!!! Kann mir es garnicht mehr anders vorstellen. Im dicken Winter: Herrenstrumpfhose ouvert !!!

Lieben Gruß wolf442
Strings
Ich trage seit 1 1/2 Jahren ausschließlich Strings. Wer negativ darüber denkt, sollte es ausprobieren. 24 % aller Männer tragen Strings und zwar HETEROS. Die Dinger sind einfach nur saubequem, allerdings nicht die Billigdinger vom Textildiscounter. Habe ich probiert, sind Mist. Tragt mal einen teuren und Ihr werdet sie nicht mehr missen wollen.

Gruß

Reiner
*******ing Mann
137 Beiträge
Ab 20€
sind wirklich angenehm zutragende Strings zu haben.Muß ich dir rechtgeben, die billigen sind auch nach kurzer Zeit ausgeleiert.
Ich trage am liebsten enge Pants. Sind am bequemsten und unten wackelt nichts. Ab und zu trag ich auch mal ne Boxershorts, aber nur wenn meine Pants in der Wäsche sind.
dann
solltest du mal Strings testen da wackelt auch nichts und das feeling ist grandios
*****_sn Mann
22 Beiträge
also
ich bleibe dabei : nichts ist besser als nichts
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich bin bekennender boxershortsträger! niemals einen string. das sieht einfach daneben aus beim mann! dazu sind boxershorts einfach echt bequem! manchmal trage ich auch enge boxershorts aber eben immer shorts *zwinker*
hmm...
eigentlich nur Boxershorts und ab und an, mal Pants
Auch mal
einen in rot
Normalerweise trage ich Pants, manchmal aber auch nix drunter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.