NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der Stadt gesehen und fragt euch spontan: Was sie wohl drunter trägt? Für die Frauen hier: Ihr steht morgens vor dem…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt? Ich persönliche bevorzuge ja Pants, aber so hin und wieder...
Man muss sich wohlfühlen .Ich trage am liebsten Strings oder slips aber eng müssen sie sein.Für enge Jeans hab ich Jocks ,sammle also fast alles,was es gibt ausser Feinripp.
Also ich für meinen teil trage auch am liebsten knappe slips,pants oder
strings.hab auch letztens bei oboy bestellt und muß sagen,einfach genial die teile.super paßform und tragekomfort.
gruß digiroger
das Beste für den Mann "drunter" sind Pants, idealerweise die Serie Apropo von MANstore. Schön knapp, perfekter Sitz sowohl vorn als auch hinten.
Gibt es in allen erdenklichen Farben und Stoffqualitäten.
Ich kenne keine Frau, die nicht darauf steht...
NICHTS !!!! EheHERRIN hat "ohne Slip" angewiesen (damit SIE zu jederzeit sofortigen freien Zugang -auch zum Auspeitschen- hat) ! Trage daher seit gut einem Jahr keinen Slip mehr - es sei denn ich gehe zum Arzt, zu Yoga, usw. und dann habe ich Erlaubnis einzuholen ! Es ist richtig schön, ohne zu gehen!!! Kann mir es garnicht mehr anders vorstellen. Im dicken Winter: Herrenstrumpfhose ouvert !!!
Ich trage seit 1 1/2 Jahren ausschließlich Strings. Wer negativ darüber denkt, sollte es ausprobieren. 24 % aller Männer tragen Strings und zwar HETEROS. Die Dinger sind einfach nur saubequem, allerdings nicht die Billigdinger vom Textildiscounter. Habe ich probiert, sind Mist. Tragt mal einen teuren und Ihr werdet sie nicht mehr missen wollen.
Ich trage am liebsten enge Pants. Sind am bequemsten und unten wackelt nichts. Ab und zu trag ich auch mal ne Boxershorts, aber nur wenn meine Pants in der Wäsche sind.
ich bin bekennender boxershortsträger! niemals einen string. das sieht einfach daneben aus beim mann! dazu sind boxershorts einfach echt bequem! manchmal trage ich auch enge boxershorts aber eben immer shorts