Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
Was trägt Mann drunter
Im Sommer trage ich auch schon mal Strings.Wenn es sehr warm ist,finde ich es schön, weniger an zu haben.
Ansonsten trage ich Retros und beim Sport normale Slips.
Boxer mag ich nicht.
********Bang Mann
537 Beiträge
Mit mir...
...machen die Unterhosen-Hersteller leider kein gutes Geschäft.
Ich besitze nur wenige Unterhosen, meist Boxer, die ich nur anziehe, wenn eine peinliche Situation entstehen könnte (Hosenkauf mit Anprobe oder Arztbesuch...)

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
***en Paar
1.008 Beiträge
Hipster
Unser er mag Hipster am liebsten. Und im Sommer gerne auch mal nix.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
pants
normalerweise marken pants,wegen dem trage-comfort.
im sommer aber meistens nix drunter,finds einfach bequemer und nicht so warm.

lg hot... *wink*
Auf der Arbeit, trage ich unter meiner Dienstkluft Pantys.

In meiner Freizeit trage ich nix unter meinen Hosen, ist für mich viel angenehmer und wenn es mal schnell gehen muss, ist soviel Stoff dazwischen nur hinderlich *ggg*

In diesem Sinne
Im Sommer trage ich keine Unterhose. Wenn es sehr warm ist,finde ich es schön, wenig an zu haben.
Wenn ich Jeans trage, kann ich jederzeit durch die abgeschnittenen Taschen an die heissen Zonen greifen.
Retros und normale Slips sowie Boxer mag ich nicht.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Grundsätzlich
trage ich nichts drunter- außer wenn ich ins Krankenhaus muss trage ich eine Boxer drunter.
Pants, denn ein String kneift im Arsch^^
also
ich trage darunter fleisch, muskeln, fett, nerven, adern und venen, usw.
oder hab ich da was falsch verstanden *aua*
Aber nur ein klein wenig *haumichwech*
ich ...
... ziehe die pants vor habe aber auch normale slips als ich noch jpnger war stand ich auf boyershorts aber das habe ich abgelegt schlappert mir zu sehr
etwas enger und ein guter sitz sind mir wichtig vorallem die farben schwarz weiß grau alles was in die bunte richtung geht, geht bei mir überhaupt nicht ...
Also entweder
so wenig Stoff wie möglich oder gar keinen.

Liebe Grüße Reiner
dann doch besser....
Dann doch besser ganz ohne*sabber*... Männer in String sind nicht wirklich erotisch.

Hexe
dazu...
... würde ich sagen es kommmt auch auf den man an *arsch*
******_nw Mann
23 Beiträge
ich persönlich trage meistens Pants. Ab und zu auch mal eine stinknormale Unterhose, je nach Stimmung.
String nein Danke. Ist doch eher was für Frauen.

Meine Meinung *sorry*
Na nen String trage ich auch nicht.

Jetzt im Moment trage ich garnichts drunter, ich bin ja auch Zuhause.

Aber sonst trage ich Pants, sind mir viek bequemer.
ich trage auch gerne Damen Nylon Strumpfhosen direckt au Nackter Haut das fühlt sich richtig geil an
*******and Mann
625 Beiträge
Während der eher unangenehmen...
...Jahreszeit so wie nun derzeit, trage ich bevorzugt diese sogenannten Retro-Shorts.
In der warmen Jahreszeit, wenn ich mich wieder öffentlich zeige, trage ich gar nichts drunter, das vereinfacht beziehungsweise beschleunigt das Ablegen der Kleidung...
Retro-Shorts
Die gefallen mir und meiner Frau am besten.
Früher hab ich auch mal String getragen.
Mal mit nichts drunter aus dem Haus gehen...
Wenn ich Morgen bei Aldi einkaufe würde, würde ich mir ein schickes Hemd und meine neue enge Jeans mit der Knopfleiste anziehen.
Unter der engen Jeans trage ich dann mal nichts auser einen Cockring den ich dann für die Gelegenheit anziehe. Das Outfit und das verhalten von mir wäre ganz normal im Geschäft und der Cockring wäre ja auch nicht zu sehen. Nun mich würde es brennent interssieren wenn die Frauen die Beule in der Jeans sichten, wie sie da drüber Denken und wie die Augenblicke und Gesichtsausdrücke der Frauen sind.
Schreibt doch Bitte wie ihr es sieht ich bin gespannt auf Eure Antwort

Guß Jimmy
Naja, solange Dein Cockring nicht die Ausmaße eines Kinderrollereifens hat, wird die Kassiererin vermutlich garnix sehen - außer vielleicht das Flackern in Deinen Augen...
Ja..
Vielleicht ist es aus der Sicht der Kassiererin so das sie den Anblick der wohlgeformten Jeans geniest und das sie es sich wünscht diesen Anblick jeden Tag zu haben.
Darf ich mal ganz ehrlich sein? Nimm es mir nicht übel, es ist schließlich nur meine Meinung, aber ich persönlich finde es eher lächerlich, wenn die Hose so eng sitzt, dass man alles erkennen kann und es eher nach Presswurst aussieht.

Davon abgesehen, wage ich zu behaupten, dass die nette Verkäuferin im Aldi wahrscheinlich mit anderem beschäftigt ist, wenn sie dich abkassiert....und ähm...was wenn "deine" Verkäuferin eher dieses Kaliber ist? *oma*

Sorry, nicht bös gemeint *troest* *lol*
@LovelyCats
Es kommt immer auf das Gesamtbild an, sieht es billig aus oder einfach nur sexy aus und die
*oma* Kassiererin haben es ja manchmal nötig so ein Anblick zu bekommen *haumichwech*
Die Arme Omi, pass auf, dass sie nicht noch einen Herzinfarkt bekommt *gg*

Naja, das ist halt Geschmackssache. Ich mags nicht, aber ich muss ja auch nciht alles toll finden, wo kämen wir da nur hin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.