Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
Das wollen wir doch beide nicht das die Omi ein Herzinfarkt bekommt. *lol*
Guß Jimmy
Na gut, wenn es Dir wenigstens was gibt, mach es, in Gottes Namen...

Aldi+*girl2*==>> *hotman*
...
Heute mal wieder nichts drunter
*********6_nw Mann
40 Beiträge
ich trag mal normale Slips, mal Strings und mal auch nichts. Je nach Lust und Laune *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Bei dem
Wetter ohne was unter der Jeans- das wäre doch nur störend.
bei dem Wetter...
so wenig wie moeglich. in der arbeit schon mal pants, aber die kommen teilweise am heimweg schon wieder weg.
*****ris Mann
10 Beiträge
Für gewöhnlich normale Slips, aber wenn die Stimmung stimmt kommt auch mal der String raus *zwinker*
Jacke wie Hose?
Ist es nicht im Alltag Jacke wie Hose was Er oder Sie drunter trägt?
Also ich trage normalerweise knackige Retros, aber das auch nicht für "Sie". Für Sie trage ich unter dem langen schwarzen Rock meist gar nichts außer blanke Haut *zwinker*
In den heimischen Gefilden, wenn es dann zum Spiel kommt, dusche ich mich so oder so vorher. Dann kann ich immer noch entscheiden ob und was ich anziehe...
fG
Fixa
String natürlich.

Ein Arsch muss richtig verpackt werden und es gibt nichts besseres dafür, als einen String. *g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
String natürlich.

Ein Arsch muss richtig verpackt werden und es gibt nichts besseres dafür, als einen String. :)
dem kann ich mich nur anschließen....

Warum sollen den nur Frauen String tragen dürfen? Wir Männer könn das auch *crazy* *rotwerd*
**co Paar
114 Beiträge
Pants
sind bequem und sehen gut aus!
*******iver Paar
136 Beiträge
genau
sind bequem und sehen gut aus!

... so seh ich´s auch:
Strings find ich störend, weil ungewohnt,
Feinrip - da sag ich jetzt besser gar nix zu...
unten ohne? hätte ich Angst, mir beim Reißverschluss zumachen was einzuklemmen... *hypno*
(nur für die Profilfotos haben wir darauf zurück gegriffen...)
Ja, es gibt auch Fotos vom männlichen Teil des Paares!

und: meine Frau findet Pants auch die ideale Verpackung für meinen A...
Entweder String oder gar nichts, wobei ich letzteres am schönsten Finde
Ich trage auch fast nie etwas drunter, und wenns mal sein muß, dann nur einen String
Im normalen Tagesgeschehen greife ich auf gewöhnliche Slips zurück. Zum Ausgehen bevorzuge ich dann doch eher die Retropants *zwinker* man weiß ja nie...
Und im Sommer trage ich häufiger nur die nackte Haut drunter... *arsch*

LG
******_hb Mann
131 Beiträge
raffinierte Pants
ich trage täglich fast nur noch eng anliegende Pants mit Funktionsloch und einem oben offenen Beutel davor. In den Beutel wird alles hineingeschoben. Ist ein irres Tragegefühl, nichts hängt mehr nach unten, alles ist von oben griffbereit.
Bobbby
Zu ganz besonderen Anläßen...
...trage ich auch Pants von Manstore mit Push-up Wirkung. Diese Pants haben ein Funktionsloch wo durch Penis und Hodensack in ein dunnen abgenähten Stoffbeutel hinein geschoben werden. Alles ist dann eng anlieged und ein geiles Tragegefühl.
Hinzu kommt noch vorne ist eine senkrechte Naht eingenäht die von innen ein wenig rau ist, wenn dann der Penis mit zurück gezogener Vorhaut an der eingenähter Naht licht, dann wird das Vorhautbänchen und die Eichel stimmuliert, die Errecktion ist dann Vorprogramiert.
*pimper*
Manstore
... push up pants sind super. Ich habe auch welche und kann sie nur empfehlen. Meine Freundin guckt ganz gerne mal hinein und sieht sich die push-up wirkung an *g*
Meiner Maus schauht auch ganz gerne hin, wenn die Push-up wirkung der Manstore Pants einssetzt rakete
*gg*
meiner auf jeden nur strings oder mal nix
Shorts
Ich hab sogut wie nur Boxershorts in meinem Kleiderschrank *zwinker*

mfg Chio
******r48 Mann
426 Beiträge
nur
strings oder gar nichts.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Jupp! Strings oder nix!
drunter
nur strings nichts mehr anderes
Strinds für das Beste am Mann!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.