Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der Stadt gesehen und fragt euch spontan: Was sie wohl drunter trägt? Für die Frauen hier: Ihr steht morgens vor dem…
boar hab das mal versucht mit ner boxer kann ich garnet haben trage ja oft nix da is auch freiheit aber bei ner boxer kann ich das net haben deswegen nur strings oder nix
Meistens nen Slip (aber was knackiges und nicht diese alten Schlabberdinger), hin und wieder auch mal Pants und im Sommer oft auch gar nichts. Finde es ganz geil, wenn sich der Schwanz ein wenig anzeichnet. Kommt halt immer drauf an, wo man hingeht.
ein Männerpo sollte knackiger sein als der von micharasiert, um ihn so zur Schau zu stellen. Für die meisten Männer ist es optisch besser, wenn sie Pants oder Boxer tragen. Etwas zu verhüllen wirkt anregender als nackte Tatsachen.
Bobbby
also ich gehöre zu der kleinen minderheit von nur 14% die am liebsten gar nichts drunter tragen. find ich total anregend. natürlich beziehe ich das auf die freizeit. bei der arbeit am liebsten boxer.
aber zu wissen, das man nichts drunter trägt ist schon erotisch für sich genommen. wenn man dann noch dazu einen cockring trägt..... uhhhhh
Also ich bevorzuge immer enge Pants . ich mag es nicht wenn mein kleiner freund immer von links nach rechts schwingt und meine eier in der hose rumreiben. ich finde es besser wenn sie "fest" im griff
nicht für mich!! Ab einem gewissem Alter und Figur sollte "Mann" lieber Alternativen suchen. Ich trage am liebsten Manstore-Hipster oder auch mal gar nichts.
... aus meiner Sicht bequem und daher bei mir die No. 1. Allerdings würde ich im String nicht in einen Club gehen, dafür ist mein A.... nicht (mehr) knackig genug.