Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?360
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
**********suess Mann
49 Beiträge
Normale Slips...
Also ich trage am liebsten normale Slips die nicht zu langweilig sind.

Boxershorts mag ich nicht, da da immer die Beinchen hochrutschen und "er" da immer so "baumelt". *lol*

Uns Strings... mh... stehen Frauen auf Männer in Strings?
Mir persönlihc steht sowas nciht wirklich. (Denke ich zumindest)
enge boxershorts. und meine freudin hat nichtsdagegen (sie sucht sie auch aus *g* ). vorne wirds gut beton und mein hintern bekommt ne geile form.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Normalerweise
trage ich nix drunter- ist einfach ein geiles Gefühl und man leichter zur Sache kommen und frau hat es nicht so schwer heimlich zu meinen Schwanz zu fingern.
mein schatz trägt enge boxershorts.. was anderes fände ich auch nicht attraktiv. *roll*

lg sie
Eigentlich nur Bruno Banani oder Joop. Ganz selten etwas günstigeres. Und lieber gar nichts als Billiges. Je besser (nicht: je teurer) die Unterwäsche ist, die ich trage, desto besser geht es auch mir.

Ciao ragazzo
*******eam Paar
59 Beiträge
Durch Jucken dazu gekommen
Trage eigentlich seit 10 Jahren ausschliesslich Strings, aber nur Markenware (Olaf Benz, Banani, wolff etc).
Dazu kam ich, weil es mich im After immer gejuckt hat. Seit ich das Stück Stoff im Spalt habe, habe ich Ruhe - trag ich einen Tag eine Boxer oder so ähnlich, beginnt's wieder zu jucken.
Zudem mag ich es, wenn unter den Stoffhosen oder auch den Jeans die Po-Backen nackt sind
******o88 Mann
4 Beiträge
boxershorts
ich trage fast aussschließlich nur boxershorts.
wenn ich mal alleine bin auch gerne mal string..
*******0_nw Mann
4 Beiträge
Also ich trag meistens Retropants der o.g. Marken.
Hygiene
Wer, wie ich nichts drunter trägt, sollte seine Überbekleidung natürlich regelmäßig und öfter gewaschen haben. Ansonsten achtet man halt darauf, daß das 'kleine Geschäft richtig abgeschlossen wird, (Ihr wißt schon: 'Dahilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte...). Eben nicht! es gibt immer ein Tempotaschentuch o. ä.

Furchtbar sieht das jedenfalls aus, wenn 'mann' am Fkk-Strand sich seiner Schießer-Feinripp entledigt und das welke, gelbe Stück (die Feinripp) auf die meist dazugetragenen Sandaletten mit Kniestrümpfen plaziert.
Zum Arzt oder zum Einkaufen sollte jedoch schon was knappes drunter sein.
Für alle die auf Schießer stehen: stellt Euch doch mal Eure Partnerin in Klassisch weißen Buchsen aus den fünfziger Jahren vor! Tut sowas niemandem an!
Seit neuestem gar nichts mehr. Nicht um damit etwas auszusagen oder zu bezwecken. Ich fühl mich ganz einfach momentan ganz wohl damit.
geschmacksache
ich stehe total auf string´s.
meine freundin bestätigt mich total darin.
sie kann ihre finger nie bei sich lassen.
*******_nw Mann
110 Beiträge
am liebsten trage ich pants oder boxershorts.

Kommt aber auch mal vor dass ich nen String trage. Meine Freundin mag es, und das ist die Hauptsache.

Finde, jeder sollte das tragen wozu man Lust hat.
*****LYN Mann
991 Beiträge
NIX...
... ne 501 direkt auf der haut, daran hat sich auch dieses jahr nichts geändert, außer wenn´s draußen kalt ist... doch bei dem wetter ist´s ohne was drunter am angenehmsten, für mich jedenfalls *zwinker*
BROOK
*******amAC Paar
613 Beiträge
nach Lust und Laune
Meitsens Retro-Shorts... Sind halt sehr bequem und durch ihre Form ziemlich sexy... Oder gerne auch mal gar nichts... Dann kann der kleine Herr mal ein wenig die frische Luft geniessen *ggg*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Normale Unterhose, Boxershorts. Manchmal auch Strings.
Von Strings bis Boxer / Pants ...
hauptsache bequem! *cool*
Das ist verschieden, je nach Situation. Bei der Arbeit wäre es wohl eher unangebracht mit nichts drunter rumzulaufen. Aber Zuhause ist oft Free-Balling angesagt. *g* Manchmal trage ich auch einen Wickelrock, besonders im Sommer wenn es richtig warm ist. Da geht dann zumindest in der Öffentlichkeit nur eine enge Boxershorts um alles am Platz zuhalten. Da der Wickelrock aus einem leichten Stoff ist sieht man sofort jede Regung. *ggg* Bin aber auch schon auf der suche nach einem schweren Stoff damit auch damit mal Freigang möglich ist. Unter der Jeans trage ich in der Freizeit auch manchmal nichts, sofern die Temperaturen es zulassen. Falls ich mal was drunter trage dann eigentlich nur Boxershorts, meistens locker, das verträgt die Rasur besser.
Ich trage gerne Boxershorts oder Strings jedoch auch im Sommer oft nichts *g*
Kommt aber natürlich auch darauf an wo man hin geht.
Am liebsten ist mir aber nichts *g*
je nach Stimmung *zwinker*

Grüßle
*******olz Mann
433 Beiträge
ICh trage meistens Pents jedoch auch Strings aber in den Wärmeren Jahreszeiten auch ohne irgendetwas
Seit Jahren ...
... nur noch Pants. Sie tragen sich aus meiner Sicht bequemer und gefallen mir wesentlich besser.

P.S.: Mal ohne Wäsche ausgehen kann auch vorkommen *zwinker*
man(n)
trägt pants *g*
erstens liegen sie nett an, zeichnen ab und regen die fantasie an.
boxer sind für die nacht okay.

gerade man(n) sollte darauf bedacht sein, frau auch einen netten anblick zu bieten. und ehrlich gesagt, ich fidne strings bei männer übel...aber das ist ja auch meine meinung.
jedoch von meinen weiblichen bekannten teilt jede diese ansicht.
auf Weisung...
meiner EheDOM trage ich jetzt im Sommer nichts drunter...! Zuhause und auch draußen. Im Winter trage ich eine Herrnstrumpfhose ouvert (vorne und hinten frei!). Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig! Aber nun ist es ein starkes Gefühl. Will ich tatsächlich mal einen Slip anziehen (z.B. beim Yoga) habe ich sie vorher auf Knien um Erlaubnis zu fragen! Dies ist für mich (als sub) ziemlich demütigend, meine Eheherrin um eine solch banale aber sehr persönliche Kleinigkeit ersuchen zu müssen. Andererseits dokumentiert dies, wie sehr ich meiner Herrin ausgeliefert bin. Dies ist ein geiles Gefühl. Aber natürlich ist auch das Freischwingenlassen ein pikantes Empfinden.
wolf442
Strings! *letzteswort*
Und nichts Anderes!
Als Tanzbär sonst nur Haut, kein Pelz!

Gruß auch an alle Anderstragenden!
Tanzbär *undwech*
*********9_rp Mann
6 Beiträge
kommta darauf an
wenn ich gut drauf bin ist immer ein string angesagt, auch im freizeitbad oder am baggersse.

eine knappe sexy pant ist aber auch ok.

auf keinen fall übergroßes oder kartoffelsäcke im schwimmbad.

ich fine es fürchterlich wen gutaussehend junge kerle in den knielangen schlabbershorts herumlaufen.

lg

beachboy
Yep!! Immer nur enge pants!! Und ab und an wenn´s warm ist auch mal nichts drunter... so im Sommer z.B unter der Leinenhose oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.