Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
*******3hal Mann
506 Beiträge
Sting , nicht anderes!
Hi!

also ich trage eingendlich seit über 4 Jahren nur noch Stings. Auch im normalen Alltagsleben.... nur leider gibt es immer weniger Versandladen und normale Geschäfte, wo man alltagstaugliche Stings kaufen kann.... Wenn man dann was sieht, ist es meist aus Lack&Leder oder total durchsichtig...

@*******ager... Geht euch das auch so?
Kaufe
meine Strings bei Karstadt.
Stehe auf Bruno Banani!
Tolle Auswahl!
[b]freiflug[/b]
Gruß
Tanzbär
*undwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zu 99 % nichts
das eine restliche % nur wenn ich zu Arzt gehe und
wenn ich mal eine etwas weitere Stoffhose trage.

Selten darf es aber auch mal ein Lederstring mit
eingearbeitetem Cockring sein, sieht unter ner
engen Jeans einfach geil aus durch seine
hebende Wirkung.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****cht Mann
271 Beiträge
sowas
finde ich dann auch meistens klasse , wenn unter nem String der Cookring
sitzt .
Und die Augen der Frauen sich förmlich an der Männlichkeit "festsaugen"

gefällt mir ...
*******hiz Mann
10 Beiträge
Nur shorts, hab abba auch 1-2 retroshorts....
*********e_wi Mann
24 Beiträge
wieder mal eine erkenntnis...
nachdem ich nun schon seit zwei monaten nur noch pants getragen habe, muss ich sagen, dass auch normale flatter-shorts ganz toll sein können. hab mich heute in meiner neuen jeans, die ich bisher eben nur in verbindung mit pants bzw mit "ohne" anhatte mit short wohler gefühlt als wenn ich garnix angehabt hätte. tja, sonst trag ich nach lust und laune eh so ziemlich alles was am markt ist außer feinripp und slips (da kann ich gleich nen string anziehen, macht dann auch keinen unterschied mehr)
**ja Paar
145 Beiträge
Strings sind angenehm zu tragen
Auch im Alltag sind Strins sehr angenehm zu tragen. Die Boxershorts schlappern immer so rum, und beim String baumelt nicht in der Hose, sondern hat immer die richtigen sitz. Außerdem sind Strings von vorteil, wenn auch Mann etwas Körperbetonte Hosen trägt. Nur ist es wie oben auch beschrieben, alltags taugliche Strings in den Läden zu finden, sehr schwer.
Und wie man auch immer mehr z udem Thenma liest, tragen sehr viele Männer auch schon Strings. Traut euch und steht dazu welche zu tragen. *ggg*

Strings, sonst nichts *baeh*
*********e_wi Mann
24 Beiträge
ja stimmt, wirklich brauchbare strings findet man selten bzw sind sie mir zu teuer. aber jeden tag könnte ich nicht mit string, ich zieh sie hauptsächlich dann an, wenn "normale" wäsche probleme macht, also unterm anzug, leinenhose etc
*********alwa Mann
2 Beiträge
Pants
nix als pants
shorts sitzen immer in der ritze, der dödel wo er will und kann, string kommt gar nicht in frage und find ich an männern alles andere als passend...
aber wer`s mag ne?!
am liebsten pants
und auch ab und zu knappe slips, je nach lust und laune und wärme und kälte. an anderen männern sehe ich aber auch gerne jocks und strings, die mir aber nicht stehen (und vielen anderen Männern auch nicht *zwinker* ). boxershorts sind zwar sehr bequem aber haben für mich keinen sexyness-faktor! *lol*
Na immer....
Pants oder ein Boxershort!
Was anderes kommt nicht in Frage...oder naja Gar nix is auch net schlecht..oder ?!?! *lol*
Er in Frosch-Grün;)
Ne, in so einem Riesenschlüpfer tät ich Platzangst bekommen. Das wäre nix für mich. Pants sind ja ok, aber dann schön knapp.
*****cht Mann
271 Beiträge
also drunter , klar
als rechtsträger ist ja natürlich links noch Platz für ein maschinengewehr ,
Cookring natürlich , Hodenvibrator ist auch ein muß , darüber nen Sackschutz , ihr seht schon , für nen Schlüppi bleibt einfach kein Platz

schöne Grüße von Bifrucht , der seine Geheimnisse doch lieber für sich behält .

Ps. ne mutige Frau wird das schon herrausfinden wenn Sie mir in die Hose geht .
Maschinengewehr, Vibrator, wow. Und ein Cookring, soll ich mir die Eier kochen?

*huch*
******kDe Mann
47 Beiträge
Fast immer
Strings. Am liebsten von Manstore oder Olaf Benz. Gute Qualität und angenehm zu tragen und meine Frau findet sie auch super.
*******and Mann
625 Beiträge
Bis auf...
... eher sehr selten auftretende Ausnahmen trage ich nie Leibwäsche.
Abgesehen davon, daß mein Penis viel zu wenig ist, als daß er durch eine Hose "gebändigt" werden müßte
- (ich hab' da auch einmal etwas gelesen über die Nachteile, die durch das tragen von engerer Unterwäsche auftreten können, für unter anderem die Hoden zum Beispiel, soll sich angeblich negativ auf die Spermienproduktion oder Bewegungsfähigkeit/Geschwindigkeit auswirken, irgendso etwas in der Art) - finde ich es so auch viel angenehmer. Gut, kann einen vielleicht auch eventuell in eher unwillkommene Situationen bringen, aber irgendwas ist ja immer... *zwinker* *cool*
Im Regelfall ...
... trage ich Boxershort, ganz selten mal gar nix - im Sommer und wenn meine Liebste es besonders erregend findet ...

*baeh*
*****cht Mann
271 Beiträge
ich wäre ja
sehr für Hoden-Halter oder Hoden~Pimmel~Hebe

Die Frauen machen es uns ja vor ihre sekundären Geschlechtsmerkmale
in den Vordergrund zu stellen mit Push-Up's

Das I-Tüpfelchen wär natürlich noch Eier-Liner und nicht vergessen
Gliedschatten

schönen Gruß
*********e_wi Mann
24 Beiträge
wieso sind denn die froschgrünen riesenschlüpfer? sind doch die normalen die man beim h&m kriegt. find ich nicht schlecht die dinger, aber s stimmt schon, am foto sehen sie ein bissl groß aus, meine muten im spiegel nicht so riesig an
.. boxer sind bäh ..
sorry leutz ..

kann ja sein das mich manche/r net versteht.. oder es nicht so sieht..

...... aber boxer sind das abturnendste was ich mir vorstellen könnt ...

...der lapprige stoff.. die eier hängen runter.. der schwanz hängt auch nach unten raus.. na ich weiss net was da schön sein soll... oder evtl noch geil machen soll...

.. die frau die mir so n teil geben würde .. die würd ich wegschicken ..

lach net.. das würd ich echt tun ...

es gibt so geile wäsche für den mann .. schaut mal zb bei olaf benz rein ..
immer string
ich trage immer string. ich habe vielleicht 80 in meine Schublade. ich mag es sehr gerne wenn ich mich buge und die Freundinen meiner Freundin sehen nen String und dann sagen sie dass es toll ist *ggg*
*******3hal Mann
506 Beiträge
hab mir gestern erst wieder ein paar neue Strings besorgt.... Es ist mitlerweile schwer, altagstaugliche Stings zu finden... Aber bei H&M (soll jetzt keine Werbung sein) habe ich 4 Stk für 10EUr bekommen... passen gut, sehen gut aus, und auch preiswert... waren von 5,50EUR das Stück erst auf 3,30EUR das Stück reduziert... Und wenn man dann 4 nimmt, zahlt man nur 10EUR....

Ansonsten find ich den Preis für ein String mit teilweise 15-25EUR sehr überzogen, wenn man dagegen die Preise für normale Slips oder Boxershorts sieht.

Wo kauft ihr so eure alltagstaugluichen Strings??? Und zu welchen Durchschnittspreis?
****ol7 Paar
628 Beiträge
Boxer-pans oder nichts ... A.
ich kaufe menine Strings immer im Internet.
Meist Boxershorts! bevorzuge da eigentlich D&G CALVIN KLEIN bin sonst eigentlich nicht marken fixiert außer bei Unterwäsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.