Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1323 Mitglieder
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?634
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
zum Thema
Was trägt Man(n) drunter?168
Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|

Was tragt Ihr So drunter?

Dauerhafte Umfrage
WAS trägt Mann "drunter"?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage!
Hier nachzulesen

Was trägt Man(n) drunter?

• Mich würde mal interessieren was Ihr so "Drunter" tragt?
    Ich persönliche bevorzuge ja Pants, aber so hin und wieder auch mal nen String oder nüscht.
    Was zieht Ihr so drunter?
    Gibt es unter uns Männern auch eine eingeschworene "Nichts-Drunter-Trage"-Fraktion?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf euere Meinungen!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Trage eigentlich immer Boxershorts, seit kurzem auch wieder normale Slips in Feinripp. Strings habe ich früher mal getragen, mag es aber nicht mehr so.
Im Sommer hab ich auch mal nix drunter an, besonders wenns eh zum Nacktbaden geht.
immer eine saubere
unterhose
ich freue mich über die vielen varianten der bezeichnungen dafür
zb, was alle boxershorts nennen : welcher boxer boxt den bitte in solchen hosen die hier alle boxershorts nennen
und umgekehrt: wer von euch trägt denn tatsächlich solche hosen, wie sie boxer beim boxen tragen als unterhose
ich jedenfalls nicht
ich trage, wenn ich welche trage nur unterhosen, die sind manchmal etwas länger aber meistens kürzer am bein geschnitten
Pants...
Ich, Stefan, trage für gewöhnlich Pants oder Retroshorts, wo auch immer der Unterschied liegt (ich kann beim Tragen keinen erkennen).
Als Farbe bevorzuge ich schwarz, oft sind meine Pants aber transparent oder in Netzoptik. Auf jeden Fall schön eng anliegend, so mag es zumindest meine W. *zwinker*

Nur im Sommer trage ich nichts drunter, wenn es raus geht, zum FKK.
Trage String weils meine Süße sooo anmacht wenn ich mich bücke *zwinker*
Aber lieber hab ich nix drunter und eine weite Hose an, gibt nix besseres um sich Richtig Frei zu fühlen *g*

LG
*****sdo Mann
568 Beiträge
Ich trage Boxer-Shorts
die ein Boxer beim Boxen anhat. Oder Adidas Sprinter. Natürlich ohne Innenslip. *lol*
Boxershorts nichts anders.
auch nur boxershorts.
lg

kvc
der keine ahnung hat, wo der name herkommt. kann gar nicht boxen.
*******ame Mann
225 Beiträge
Pants!
Keine Schlabberboxershorts oder so'n Kramwo man ständig sein bestes Stück wieder in Position bringen muss!
@********hina

*schock* Wem seh ick da die JC Legende der GrauerWolf schön das du wieder hier bist.
****rat Mann
41 Beiträge
@thread - strings bei männern
mich wundert es das, obwohl es im thread string bei männern so viele dagegen aussprechen, bei den umfragewerten die strings gleichauf mit den pants liegen . . .

lg
skai
pantträger zu 99%
Ich trag so ziemlich alles mal drunter, aber am allerliebsten trage ich auch einfach mal nichts drunter. Da das aber ungünstig ist, wenn man sich mal umziehen muss, kann ich das leider nicht oft machen...
*******2502 Mann
230 Beiträge
na zB.was im Profil zu sehen ist
******979 Mann
406 Beiträge
ganz einfach
Also normaler weise trage ich ne unterhose drunter und nen t hirt keine feinrip unterhose eben ne stinknormale boxershorts mag ich überhaupt nicht auch wegen den trage comfor ab und zu trage ich auch nichts drunter zb unter meiner laufhose *gr2*
*****888 Mann
126 Beiträge
Habt ihr dies mal unter Frauensicht betrachet?
Ich trage enganliegende Pants, dies würde den meisten Frau gut gefallen (?!). Im Sommer oder zu Hause trage ich oft gar nichts drunter, um meinen kleinen Produzierenden nicht so viel Hitze zu gönnen.
... im Sommer immer eigendlich zu mehr als 90% nackt in der Hose.

Ansonsten Pants oder String oder das was noch so im Schrank herumliegt.
Eigendlich ist mein Sortiment sehr schön und trotzdem Bequem. *roll*

LG

Lotus_Koi
*******_nw Mann
110 Beiträge
naja, jedem das seine.

Trage hauptsächlich Pants oder Boxershorts. Ok auch mal nen String. Bin da eigentlich für alles offen. Und meiner Freundin gefällts...
Mal was neues probieren
Wie gefällt Euch eigentlich der neue Schnitt APROPOS von Olaf Benz?
Mir kommt er entgegen, weil ich es lieber etwas luftiger, kanpper liebe und mir natürlich klar ist, das Strings sich zwar gut tragen, aber für die Öffentlichkeit nicht so der Bringer sind. Schließlich sind Strinmgs für mir nur UNTERhosen. Die neuen Pants finde ich da für eine breitere verwendung besser geeignet.
****22 Mann
125 Beiträge
Sportliche Slips in schwarz oder grau. Selten nix. Außer bei meiner Lackhose: da finde ich, dass Unterwäsche völlig fehl am Platz ist!

Generall mag ich das Gefühl recht gerne, find es aber für den Alltag eher unpraktisch.

Gruß, Sam
nur retroshorts
also ich trage nur retroshorts - meist nur schwarz, sind sehr bequem und sehen auch immer gut aus *ggg*
Kommt drauf an...
was man sonst noch anzieht. Mal Pants, mal Shorts und auch Strings. Bei mir ist es so. Gehe ich aus, ist es meistens ein String. Zur Arbeit immer Pants.

LG H. *ggg*
Zu 95 % ...
trage ich Strings. Aber nur die mit sportlichen Schnitten, keine superknappen Netzteile, Elefantenrüssel oder ähnliches. Finde icheinfach am bequemsten und luftigsten.
Im Sommer sind dann die restlichen 5 % dran: Nichts.
Wenn man zum Baden geht finde ich das am einfachten und sehr praktisch.

Mit ner Boxershort drunter komme ich mir vor als hätte ich ne Windel an. *schock* Ist einfach zu viel Stoff drumrum, dann eher schon Retropants.

LG
**********r8_bw Mann
17 Beiträge
...
Ich trage immer schwarze enge shorts. string finde ich garnicht gut - gefällt mir einfach nich am mann
hi ich selber trage pents aber auch mal gern string kommt einfach mal auf den tag und auf die lust an was ich so trage

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Enge Pants oder Shorts,oder gar nichts!
Mlg Marty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.