Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2214 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

Bin neugierig geworden
Sachsenpower bin leider zu weit weg, aber kann vieleicht jemand sagen wo es so ein Pakplatz im Raum Pinneberg / Neumünster gibt?.
Sachsenpower bin leider zu weit weg, aber kann vieleicht jemand sagen wo es so ein Pakplatz im Raum Pinneberg / Neumünster gibt?.

Am Rastplatz -Schmalfeld- ging vor ca 4-5 Jahren noch richtig die Post ab.. *zwinker*
Mit der Zeit wurds dort allerdings immer ruhiger.
Die "Treffen" haben sich mehr Richtung HH verlagert...
Was is die Tage los...!
Wollte mal nachfragen was jetzt die Tage oder am WE in Berlin/umgebung ,oder am Teufelsberg los ist...
ist freitags was am langwiedersee los?
Will am freitag mal auf den parkplatz am langwiedersee bei münchen!Wer kann mir sagen ob da was los ist?sind da nur spanner oder auch welche die sich gerne einen blasen lassen?Meine freundin soll dort ein paar schwänze blasen! *fiesgrins*
@ll
wer hätte denn heut abend so gegen 20uhr lust am pp prarforce-heide sich zu treffen? wenn geht in meinem alter und rasiert.
???
Kann es sein, dass fast ausschließlich Männer auf den Parkplätzen vorhanden sind und keine Frauen. Und das die Männer in der Regel Bi-Neigungen haben?
Mmh *roll*

Eigentlich sehr schade
@Perlchen
Da muß ich Dir leider recht geben. Da ich selbst sehr oft auf diversen Parkplätzen bin, kann ich das eigentlich nur bestätigen. Die Parkplätze werden zu 99 % von Bi-Männern besucht. Das ist wohl allgemein bekannt und das schreckt dann auch die Paare bzw. einzelne Frau etwas ab. Würdest Du Dich da wohl fühlen, als Frau alleine unter der Vielzahl der Männer ? Ok, wenn man als Frau auf Gang Bang steht, ist das vielleicht ok, aber ich denke mal das mögen die wenigsten.

Lg, Sachsenpower67
*******olz Mann
433 Beiträge
Nach langem lesen von den geilen Parkplatzgeschichten habe ich langsam auch die lust bekommen auf so etwas vielleicht könnt ihr mir ja sagen wo ich in der nähe von Hannover so einen Parkplatz antreffen kann, wie muss ich mich verhalten ? und wo findet so etwas statt wo muss ich da hin gehen ?
Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ tannenholz
tja, mit den empfehlungen ist das so eine sache. hier auf der autobahn a2 und a7 gibt es mindestens 3 solcher parkplätze und in der umgebung an landstraßen oder im wald noch weitere plätze.
diese hier hineinzuschreiben wäre aber unklug, denn diese geilen treffpunkte würden schlagartig von spannern und gaffern überlaufen. sind jetzt leider schon mehr laufgäste als aktive
****_40 Mann
4 Beiträge
würde ich auch gerne mal ausprobieren
Eure Ausführungen hier im Forum lese ich nicht nur mit großem Interesse, sondern sie "machen mich auch ganz schön an". Würde es gerne auch mal ausprobieren und auf einen Parkplatz fahren wollen. Wobei der nicht unbedingt an der Autobahn liegen muss. Kennt jemand geile Plätze im Raum Südniedersachsen bis runter nach Kassel?
*****r52 Paar
58 Beiträge
perlchen
hallo ist ja schon etwas putzig wenn eine lesbische Frau intersse an Parkplatzsex von Männern zeigt, egal ob Bi oder Schwul. Bis zur Stunde ist mir nicht bekannt ob es auch Parkplatzreffs für lesbische Frauen gibt da wärst du dann auch sicher, alleine schon weil du kein Interesse an Männern hast, besser aufgehoben wobei du auch gerne an einem Dreier mit uns teilnehmen könntest ich würde mich zurück halten und den Genuss voll meiner Frau gönnen. Das wär dann doch was oder?
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich denke ...
dass man(n) gut beraten ist, bei Parkplatzsex eine kleine Bi-Ader zu haben.
Falls nicht, sieht es meistens ziemlich düster aus!!

Besuche oft einen solchen Platz und habe auch Spass dran, einen anderen Schwanz zu w....., bl........ ; aber Frauen habe ich bis jetzt noch keine dort gefunden *snief2*
Parkplatzsex
na ja ich weiss immernoch nicht wo es wirklich was gibt hier nordlich von Hamburg.Also mit probieren ist erstmal nix.
Moosburg Süd auf dem P+R Richtung Moosburg
Moosburg Süd auf dem P+R Richtung Moosburg ist zu jeder Zeit was los. Wenn mal schnell der Saft raus soll bis zum Gruppenwixen und gelegentlichen Paaren findet man dort alles. Bin öfters mal auch tagsüber dort um schnell abzuspritzen. Einfach bis hinten durchfahren und die Augen auf.
********irat Mann
3 Beiträge
Verzeichnis für Gay-Parkplätze
Hallo Zusammen.

Inspiriert durch endlose Sucherei, und unzusammenhängende Informationen habe ich ein Verzeichnis ins Leben gerufen, in dem man(n) Gay-Parkplätze posten kann damit es dort in zukunft voller wird. Natürlich kann man auch Parkplätze in der Umgebung finden.

Ich würde euch bitten, die Gay-Treffs die euch bekannt sind, dort ein zu tragen. Das geht auch ohne Anmeldung. Erfahrungsberichte und Wegbeschreibungen sind ebenfalls erwünscht.

Dann hat das Internet endlich ein fernunftiges Verzeichnis für anonymen, bi und gay Sex.

Die Adresse ist: xxxxxxxxxxxxxxx

Je mehr mitmachen, desdo besser.
Sorry, Mädels - für euch gibts bem nächsten Mal was *zwinker*

• Anm.d.Red.
    Link entfernt.
    Mod
    CathyB

****l2 Paar
2.414 Beiträge
interessanter gedanke, aber wirklich nicht neu. solche verzeichnisse gibt es im netz haufenweise und sie sind auch genau so dumm.
je überlaufener diese dort vorgestellten plätze werden, desto weniger sexuelle dinge passieren dort. nach relativ kurzer zeit rennen dort nur noch gaffer und spanner rum.
leider sind unsere ordnunghüter auch mit moderner technik ausgerüstet und suchen in den gleichrn listen nach betätigungsfeldern. durch solche bekanntmachungen sind im raum hannover fast alle parkplätze an den autobahnen abgeholzt worden. da gibt es keine büsche mehr. die parkplätze an landstraßen oder badeseen wurden so verändert, das ein herumfahren nicht möglich ist und alles so übersichtlich wie im autokino wurde.
also meine bitte: haltet selber die augen offen. man erkennt gute plätze schnell und lasst diese veröffentlichungen sein.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
also nee...
Ich verspüre ja auch so 'ne kleine Bi-Ader in mir. Aber PP-Sex, so wie er hier beschrieben wurde, kommt für mich nicht in Frage. Meine Bi-Aktivitäten beschränken sich auf Vierer im Club mit wildem Durcheinander. Und nur mit einem Paar, welches ich vorher kenne.
BAB-PP fahre ich nur an, um die Toilettenhäuschen für ihren bestimmungsmässigen Gebrauch zu nutzen. Aber wenn ich da schon einige Männer rumlaufen seh, verdrück ich's mir und fahr zum nächsten PPlatz weiter. Ich habe ja auch gerne mal nen fremden Steifen in der Hand, aber mich machen wichsende, unbeteiligt herumstehende Typen nicht an. Nicht auf Parkplätzen und auch nicht in Clubs.
Noch was:
Mich wundert eigentlich, das bei all den PP-Geschichten und -wünschen hier niemand von Aids spricht. *hae*
Seid ihr alle immun oder habt ihr ein Heilmittel dagegen gefunden? Dann aber nix wie ab in die Öffentlichkeit damit. Da kann man richtig Geld mit machen. *zwinker*
Und überhaupt lese ich hier etwas zu oft den Begriff 'BI'! Meint Ihr nicht doch eher 'SCHWUL'? Ich meine; Schwul sein ist doch nix schlimmes. Aber das Leben wird doch nicht einfacher, nur weil man es mit BI umschreibt. *achtung*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ sieundich2005
kann mich nicht erinnern hier irgendwo gelesen zu haben das man auf parkplätzen auf kondome verzichtet und alles bareback macht.
natürlich braucht man beim wichsen keine kondome. darum ging es ja auch im eröffnungsbeitrag. der zynische unterton war also gar nicht nötig
da fehlt mir noch was
an einem solchen gruppentreffen würde ich auch gerne mal teilnehmen. wobei es kein reines schwulentreffen sein sollte. der gedanke anderen dabei zuzusehen gefällt mir. und selbst dabei gesehen zu werden sorgt auch dafür das es eng in der hose wird.
Ich fühle mich gerade total prüde...
Hin und wieder muss auch ich mal Autobahn fahren, vielleicht auch nachts und am Ende noch mit meiner Tochter im Gepäck...

Welch elende Vorstellung: Das Klo wie immer verstopft also schlagen wir zwei uns in die Büsche und sehen... genau... wichsende und sonstige Dinge treibende Leute [b]schluck[/b]

Wie soll ich das meiner Tochter denn dann wieder erklären????

Und ich hab jetzt schon oft das Argument gelesen, daß ja wohl niemand auf die Idee käme an einem bekannten Wichsparkplatz nachts zu rasten...

Also bitte, woher soll ich denn das wissen??? Kann man das über den ADAC erfragen??

[b]weia[/b]

Gründet doch lieber einen Verein und mietet euch ein Waldgrundstück für sowas *lach*
@Gnoomelinchen
ich glaube so wild ist das nicht. so wie du das schreibst, muss ja an jeder ecke einer stehen und an sich spielen. ich glaube dann solltest du lieber lotto spielen.
ohne jetzt zu wissen wie alt deine tochter ist, verstehe ich das problem. da habe ich es als mann einfacher, die männerklos sind eigentlich immer frei, also gehe ich da drauf mit meinen kids.
Ab jetzt
geh ich dann wohl auch lieber aufs Männerklo *ggg*

Naja, hier sind seitenweise Leute die sowas schon erlebt haben, da ist meine Phantasie vielleicht ein wenig mit mir durchgegangen...

vielleicht hält man auch lieber ein zur nächsten Raststätte, da werden solche treffen zwischen Tanke und Spielplatz wohl eher nicht praktiziert?? [b]hoff[/b]
und wieder ...
... konnten wir jemand helfen *g* siehst du, geht doch.
und wer hilft mir????? *heul2*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
schön...
...das Gnoomelinchen geholfen wurde. ich hatte schon sorge um ihre kleine tochter, die mitten in der nacht in finstere büsche geschleppt wird um dort ihre notdurft verrichten zu müssen. das allein könnte schon ein traumatisches erlebnis werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.