also nee...
Ich verspüre ja auch so 'ne kleine Bi-Ader in mir. Aber PP-Sex, so wie er hier beschrieben wurde, kommt für mich nicht in Frage. Meine Bi-Aktivitäten beschränken sich auf Vierer im Club mit wildem Durcheinander. Und nur mit einem Paar, welches ich vorher kenne.
BAB-PP fahre ich nur an, um die Toilettenhäuschen für ihren bestimmungsmässigen Gebrauch zu nutzen. Aber wenn ich da schon einige Männer rumlaufen seh, verdrück ich's mir und fahr zum nächsten PPlatz weiter. Ich habe ja auch gerne mal nen fremden Steifen in der Hand, aber mich machen wichsende, unbeteiligt herumstehende Typen nicht an. Nicht auf Parkplätzen und auch nicht in Clubs.
Noch was:
Mich wundert eigentlich, das bei all den PP-Geschichten und -wünschen hier niemand von Aids spricht.
Seid ihr alle immun oder habt ihr ein Heilmittel dagegen gefunden? Dann aber nix wie ab in die Öffentlichkeit damit. Da kann man richtig Geld mit machen.
Und überhaupt lese ich hier etwas zu oft den Begriff 'BI'! Meint Ihr nicht doch eher 'SCHWUL'? Ich meine; Schwul sein ist doch nix schlimmes. Aber das Leben wird doch nicht einfacher, nur weil man es mit BI umschreibt.