war total geil
Ich habe mich in so einem Kuschelgebiet mal nackig ausgezogen. als ich meine Hose auszog , war mir klar, dass ich einen Mordshammer bekomen würde. Ich bekam ihn und wollte gesehen werden.
So ging ich mit meinem Ständer durch die Büsche und plötzlich waren die Männer da, die mir zusahen.
Sie hatten alle noch etwas an, steckten ihr Schwänze durch den Hosenschlitz und ich stand als einziger nackig mit einer riesen Latte vor ihnen und wichste mich. Der eine kam und sagte, dass er mich blasen wolle.
Seit dem bin ich geil auf solche Erlebnisse und fahre auch schon mal splitternackt zu "meinem" Parkplatz an der A 27; Höhe Schwanewede, Richtung Bremrhaven. Als es noch wärmer war, bin ich von zu Hause dorthin mit dem Fahrrad gefahren. Schon bald nach der Hauptstraße habe ich mich ganz nackt ausgezogen und bin (an einigen Pärchen, die dort mit den Autos standen vorbei) nackt bis zum Parkplatz gefahren.
Ich finde es total aufregend, wenn ich dann, ohne die Chance einer Ausweichung, nackt auf dem Parkplatz umherlaufe. Ich habe dabei schon viele aufregende Situationen erlebt. Beispeilsweise, wenn Männer, die "pnkeln" wollen, plötzlich mit einer Riesenlatte vor mir stehen.
Schön ist es auch, sich auf dem Parkplatz auszuziehen und ganz nackt im Auto zu wichsen und dabei zu wissen, dass man mir zusieht. Gerne "vergesse" ich auch dabei, die Innenbeleuchtung auszuschalten.