Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

*******2002 Mann
43 Beiträge
naja
das mit dem "träum weiter" sehe ich eigentlich auch so. Es wird zwar immer groß von Treffs erzählt, erlebt habe ich es, trotz vieler Versuch noch nicht, vor allem nicht das FRauen da waren.
Die reine Wichstreffs kenne ich auch.
*****sdo Mann
568 Beiträge
@juerg
da haste dir wohl die falschen plätze ausgesucht. ich habe schon einiges außer wixen erlebt. auch mit frauen.......
*******2002 Mann
43 Beiträge
dann
sag mir einfach mal wo, wenn du es verrätst
mehr schein als ...
meine erfahrungen zeigen mir auch das hier vieles mehr schein als sein ist. aber wenn man das mal verstanden hat, ist es ja auch ok. ist doch prima wenn hier jeder seine träume veröffentlichen kann.
nur schein?
klar find ichs gut, wenn wir hier unsere träume äußern könn. aber treffen find ich um einiges besser und so.

wir könn doch wirklich uns mal treffen. nicht umsonst habe ich mich hier schließlich angemeldet.
einer schlägt einen ort vor, der andere den termin udn wenn wir uns dann geeinigt haben, dann klappt das sicherlich auch.

achja..und wie gesagt, bei mir war auch nicht nur wichsen. oralverkehr und anal waren auch drinne. und gegen ne frau, die es mir oral besorgt, hab ich auch nix. deshalb sind männer UND frauen herzlich eingeladen, oder?
oh man an so einem wichstreffen würd ich gern mal teilnehmen, bin kein stück schwul oder so aber sich gegenseitig einen wichsen muss geil sein, hab gestern die texte hier gelesen, auch wenn es nur fantasietexte sein sollten, ich bin mehrmals gekommen, war so oberscharf *fiesgrins*
war total geil
Ich habe mich in so einem Kuschelgebiet mal nackig ausgezogen. als ich meine Hose auszog , war mir klar, dass ich einen Mordshammer bekomen würde. Ich bekam ihn und wollte gesehen werden.

So ging ich mit meinem Ständer durch die Büsche und plötzlich waren die Männer da, die mir zusahen.

Sie hatten alle noch etwas an, steckten ihr Schwänze durch den Hosenschlitz und ich stand als einziger nackig mit einer riesen Latte vor ihnen und wichste mich. Der eine kam und sagte, dass er mich blasen wolle.

Seit dem bin ich geil auf solche Erlebnisse und fahre auch schon mal splitternackt zu "meinem" Parkplatz an der A 27; Höhe Schwanewede, Richtung Bremrhaven. Als es noch wärmer war, bin ich von zu Hause dorthin mit dem Fahrrad gefahren. Schon bald nach der Hauptstraße habe ich mich ganz nackt ausgezogen und bin (an einigen Pärchen, die dort mit den Autos standen vorbei) nackt bis zum Parkplatz gefahren.

Ich finde es total aufregend, wenn ich dann, ohne die Chance einer Ausweichung, nackt auf dem Parkplatz umherlaufe. Ich habe dabei schon viele aufregende Situationen erlebt. Beispeilsweise, wenn Männer, die "pnkeln" wollen, plötzlich mit einer Riesenlatte vor mir stehen.

Schön ist es auch, sich auf dem Parkplatz auszuziehen und ganz nackt im Auto zu wichsen und dabei zu wissen, dass man mir zusieht. Gerne "vergesse" ich auch dabei, die Innenbeleuchtung auszuschalten.
wenn man das so liest und sich vorstellt, also ich hätte da auch nen ständer bekommen ... wie es gerade passiert ... oh man!!!

bin kein stück schwul, aber mich erregt es wenn man so ins gebüsch geht und dann jemand ohne groß zu labern an meinen schwanz gehen würde, glaub ich würd explodieren!!! *g*
*********klux Mann
295 Beiträge
@northsea
Geht mir genauso!
Ich fahre manchmal auf nen Parkplatz; ziehe mich im Wagen aus und spiele an mir rum.
Wenn das Wetter es zulässt, verlass ich den Wagen und wandere dann an einem kleinen Wäldchen vorbei.Man begegnet so manchen Kerlen und dann gehe ich über einen der zahlreichen Wege ins Wäldchen hinein.und fang dann richtig an zu wixen.
Normalerweise dauert es nicht sehr lange und eine helfende Hand hilft mir dabei; manchmal auch ein hungriger Mund!
Es ist einfach eine prickelnde Atmosphäre und ich geniesse es sehr, wenn noch andere sich hinzugesellen.
In dem Zwielicht seht man doch einiges und wer wie ich Zuschauer mag, kommt dann ebenfalls voll auf seine Kosten
shavedcocklux
du sprichst mir aus der Seele. Nichts ist geiler als irgendwo, wo nackt zu seinund zu merken, dass du bei den anderen, die dich sehen tierisch gut ankommst.

Auch ich gehe gerne nackt nachts spazieren. Neulich war ich splitternackt von zu Hause mit dem Auto losgefahen. Es war geil für mich, das ich nicht einmal die Chance hatte, etwas zu verdecken. Ich bin über eine Stunde auf dem Parkplatz rumgelaufen und in viele "heikle" Situationen gekommen. Die meisten haben sehr geil reagiert und ihren Schwanz gezeigt bzw. amit gespielt(war ca. 0100 Nachts.) Zum Schluss hat mir einer die Eier (und mehr) geleckt; das war mein persönliches Finale.
@legion81
Geh doch einfach mal hinte den Busch und ziehe dir die Hose aus. Ich meine so ganz und lege sie einfach ab und gehe ein paar Schritte. Oder gehe auf's Klo und ziehe dir beim Pinkeln die Hose runter, so dass du mit 'nem nackten Arsch vor dem Becken stehst.

Du wirst sehen ... das prickelt !!!!
hehe ich würds gern mal da machen wo mich keiner kennt nur wüsst ich ned wo hier in der nähe was geht wo man das auch mal, wie ihr beschreibt, gegenseitig wichsen kann, würd das jetzt echt mal ausprobieren.

letztens bin ich mitn rad unterwegs gewesen und hatte dann irgendwie ziemlich bock und bin dann nen berg hoch, irgendwo abgeschieden hab ich dann meine hose ausgezogen und angefangen los zu wichsen, war scho derb geil aber fände es irgendwie geiler wenn mir jemand dabei zugucken würde oder man es gegenseitig tut ... das wäre irgendwie ein traum *snief2*
*********klux Mann
295 Beiträge
alleine wixen ohne Zuschauer ist halt nur Selbstbefriedigung.

Wenn man(n) aber weiss, dass jemand zusieht, legt man sich doch erst richtig ins Zeug!
Kurz vorm kommen drücke ich gerne die Nille zusammen und wenn die Sahne dann durchs Rohr rauscht einfach loslassen.
Es spritzt herrlich weit und sieht auch noch megageil aus; der Zuschauer hat bestimmt nichts dagegen *zwinker*
@legion
das musst du echt ma erlebt haben.
stimmt..am anfang wars mir auch peinlich, von wegen mich könnte jemand bekanntes sehen. aba wie scho ma geschrieben, ich bin zu meim freund gefahren..und dann auf der nächstbesten raststätte is es dann passiert. die bekannten, wenn sie keine geilen aufreißer wie wir sind, geben sich im wald alleine gar nich ab. und selbst wenn du da jemanden siehst, den du kennst. der würde sowieso auch mitmachen. und sei es nur, dasss er dir ein bläst oder dir einen runterwichst.

das is einfach herrlich. echt wie n traum. und ohja..das mit dem nille festhalten und dann, wenn du merkst, dass du abspritzt, dann loslassen. das is noch viel geiler..mir passiert es oft, dass ich von meiner eigenen sahne nochma erregt bin und mir danach nochma einen runterwichsen muss, oda mir bläst halt jemand einen.
wenn ich nur die mittel hätte auf nen rastplatz zu kommen, dann würd ich jetzt sofort losfahren und suchen gehen *zwinker*

war heute unterwegs und wieder geil, habs während der fahrt auf meinem radl gemacht, einfach gerieben und ging alles ganz geil in die hose, da hätte ich gern ne ehlfende hand gesehen, aber ausser einen alten mann war da weit und breit niemand... [b]mal fkk irgendwas such in der nähe[/b] ^^
@legion81
als erstes musst du dir mal die Hose ausziehen. Hab' doch einfach mal Mut und fahre mit 'nem nackten Arsch. Du bist doch so schnell, dass dir nix passieren kann.
Ich selber bin nur mit ner Radlerhose und einem T-Shirt zu Hause losgefahren (wegen Sieldung usw.) Schon nach kurzer Zeit habe ich mir die Hose ausgezogen und bin mit nacktem Arsch gefahren. Auf dem Feldweg ahbe ich mich dann komplett nackig gemacht.

Am Autobahnparkplatz bin ich dann rumglaufen und ahbe ne Menge Zuspruch im Gebüsch gehabt.

Stell dich einfach mal hin. Es kommen Leute, die dich sehen wollen. alles andere läuft von allein.

Das letzte Mal bin ich sogar splitternackt (um ca. 01.00 Uhr) nach Hause gafahren. Viele haben mich gesehen, aber auf dem Rad ist man auch schnell wieder weg.
ich fahre jetzt los
ich bin gerade wieder richtig geil.

Ich bin schon nackt und gehe jetzt zu meinem Auto, um zum Parkplatz zu fahren. Ich werde mich bei eingeschalteter Innenbeleuchtung streicheln. Und wenn's richtig kribbelt, gehe ich so nackt auf's Klo zum Pinkeln.

Spätestens dann habe ich anschließend eine Volksvrsammlung um mein Auto.

Erlebt doch mal, wie schön es ist, das dar zu stellen, was du willst und andere sehen wollen!!!
@northsea
träumst du laut oder was machst du? wenn du das so machst wie du beschrieben hast, glaube ich mehr das die jungs mit dem blaulicht auf dem dach kommen und dir ein neues heim für die nacht zeigen, wetten?
******abe Mann
114 Beiträge
@nice
...was ist eigentlich aus dem wichstreff im stgt raum mit nasstiger geworden?
nichts, die junge dame hatte keine zeit.
******abe Mann
114 Beiträge
schade und nun gibt es nix mehr?
kann ich dir nicht sagen. vielleicht war der mut beim schreiben großer wie er im realen leben ist.
naja der mut spielt da klar immer eine rolle

ich selber bin grad an nem punkt wo ich es unbedingt mal testen möchte, aber ist halt eben ned so leicht ^^
du sagst es. was möchtest du gerne machen?
@nice_2007
bis jetz kein Blaulicht.

Ich wohne ja auch nicht mitten in der Stadt, sondern in Randlage. Nach 400 Metern habe ich den Wald vor der Tür und in fünf Km ist die A 27 mit einem Rastplatz. Bis dahin sind nur einezlene Siedlungen und Wiesen.

Das nächste Blaulicht hat nachts eine Anfahrt von ca. 80 km, nämlich aus Verden und die haben maximal 2 Streifenwagen. Das Risiko ist also recht gering.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.