Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2158 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

Hinweis!
bitte vertagt euere Dates per CM.
DAs Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat.

Weitere Postings werden kommentarlos entfernt.

*modda*
CathyB

*alarm*
zusammen wi****** oder vll auch mal in den mund nehmen, anal hab ich es mir selber schon mal gemacht, des würd ich auch sehr gern mal mit nem richtigen schwanz erleben anstatt vibrator *zwinker*
northsea
aber hast du keine angst das das mal jemand stärker ist und dich hauen möchte? was ist wenn jemand "friedliches" einfach nur mal eine pause machen möchte, glaubst du der findet das lustig?
@ legion81
das habe ich auch schon mal versucht, hat aber nicht geklappt.

Nach einer schönen Schwanzleckerei mit meinem Nachbarn brachte der plötzlich eine Dose Creme an. Ich habe mich zwar gebückt und eingecremt, aber sein Schwanz wollte einfach nciht in meinen Po, obwohl er schön steif war. Ich glaube ich war einfach zu verkrampft, weil ich vielleicht Angst hatte, er würde mir was kaputt machen.

Eigentlich war ich geil darauf und hatte ihn erst auf die Idee gebracht.

Nunja, ich übe dann und wann mit meinen Fingern.
kenn das, anfangs brauchts bei mir auch ne weile bis es unverkrampft geht, muss man langsam machen dann klappts auch (mit dem nachbarn) *wiegeil*
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich treibe es schon seit meiner Schulzeit mit meinem besten Kumpel.
Ich bin eigentlich die treibende Kraft und so habe ich ihn sehr oft anal verwöhnt; doch er hatte oft Probleme, mit seinem grossen Schwanz bei mir einzudringen.Irgendwie war ich immer zu verkrampft und so bekan er kaum seine Nille in mein Poloch.
Aber irgendwann war ich einmal megageil drauf und ich wollte seinen Prügel unbedingt in mir spüren.Obschon es outdoor war und wir keine Gleitcreme zur Verfügung hatten, genügte ein wenig Spucke und er ist einfach in mich reingeflutscht!
Denke, wenn man es wirklich will, entkrampft man sich doch sehr und es ist einfach eine Wonne, einen prallen Lümmel in sich zu spüren.
Ich bin glücklich, einen nicht so grossen und vor allen zu dicken Luststab zu haben!
Bis jetzt hat mein Schlüssel noch in jedes Loch gepasst!
*arsch* *arsch*
mir ging es ähnlich. mit meinem ersten freund damals (ich war 16 als ich mein intresse an jungs entdeckte) lief es am anfang ganz gut. wir hatten petting (was auch schon sehr schön war). wir wichsten uns gegenseitig und imma mehr bekamen wir lust auf mehr. wir probierten imma mehr aus: erst befriedigte er mich oral, dann war ich anner reihe. dann gings weiter, dass ich so ne art domina war..ich peitschte ihn aus und er bekam imma mehr lust. sein schwanz war auch ziemlich lang. ich bin aber eher für kürzere..die werden dann beim lustvollem akt sehr lang und sind auch i-wie härter und fester..kp, wie ihr das so seht.

naja..und dann hatten wir halt auch bock auf richtigen sex sozusagen. naja..ich traute mich das erst nicht. und er meinte, er würde es dann bei mir machen. und joa, wir hatten auch so total die probleme. konnten ja auch nich einfach unsre eltern oder freunde fragen, wir kannten zu dem zeitpunkt ja niemanden, der schwul oda bi is.
hattens erst mit gleitgel versucht und danach mit allmöglichen cremes. naja, i-wann war ich noch nich wirklich am höhepunkt angelant,als mein freund mir ein blies. dann eminte er, dass mein schwanz so mit spucke voll wär, dass wirs ma probiern könnten. ich hatte auch plötzliich gar keine angst mehr. es war einfach nur geil, ihn da rein zu schieben. und danach, als mein freund es dann bei mir machte, war ich auch gar nicht mehr verkrampft oda so. einfach traumhaft *g*
*********80339 Frau
3 Beiträge
Nur für Männer?
Also wenn ich das alles so lese, dann glaube ich dass sich nur Männer auf dem Parkplatz treffen. Ich suche aber eine Frau die auf schnelle Nummern steht. Gibt es so was? Muss ja auch nicht unbedingt ein Parkplatz sein. Aber im Auto wäre es schon nett.

Außerdem für die Statistik, ich machs mir ständig selbst im Auto. Egal ob auf Parkplätzen oder unter der Fahrt...

LG trullala
*********klux Mann
295 Beiträge
@trulala
Du hast meiner Meinung nach schon Recht!

Parkplätze sind überwiegend von Männern besucht, die schnellen Sex mit anderen Kerlen suchen.
SOlltest du doch ; was ziemlich unwahrscheinlich ist; auf eine einzele Frau treffen, sucht diese bestimmt einen Mann.
Und falls sie doch an einer Frau interessiert ist, tut sie besser daran den Parkplatz zu verlassen und sich mit ihrer Partnerin einen verschwiegenen Platz zu suchen.
Kann mir vorstellen, dass innerhalb von 5 Minuten der Wagen von den zumeist doch Bi-Männern umlagert wird wie einst Troja!
Ich denke auch, dass der Wagen dann dringend eine Wäsche braucht *oops*

Wünsche dir viel Glück, dass du eine passende Freundin findest; sei es über eine Kontaktanzeige, im Swingerclub oder in einer Sauna am Frauentag
Wir sind durch den JC auch auf einen Parkplatz in unserer Nähe aufmerksam geworden und dachten, da wir einmal eine Einladung dorthin von einem anderen Pärchen erhalten haben, dass es sich sicher lohnen würde. Es kam nicht einmal zum Aussteigen. Heerschaaren von Männern, die suchend und geifernd durch die Gegend liefen. Als sie uns beide dann im Auto sahen, standen sie wie Untote aus einem schlechten Film ums Auto und warteten nur darauf, dass meine Partnerin ausstieg.
Bin ja auch bi, aber dass war dann doch etwas zu heavy.
Wenn wenigstens ein oder zwei Pärchen da gewesen wären ... *snief*
*******n40j Mann
95 Beiträge
ich hatte auch schon das vergnügen
es war garnicht so eifach meine phantasie in die tat umzusetzen.
nach mehreren anläufen hat es dann doch geklappt und hatte das glück auf einen bekanten parkplatz den kontakt mit dem eigenen geschlecht.
es war mein erstes mal das ich von einen mann geblasen wurde und muß zugeben das es sehr schön war *rotwerd*
leider ist das wetter nicht gerade gut für eine erneuten versuch aber der nächste frühling kommt bestimmt.

p.s. seit nicht so streng zu ben bi-männer es ist nicht so einfach über seinen schatten zu springen. *zwinker*
****123 Mann
99 Beiträge
ich bin regel mäsig auf auto bahn rastpläzen auf der a3 dierekt nach dem auto bahn kreuz leverkusen richtung frankfurt.
zum glück gibt es zumindest in augsburg bessere waldplätze als direkt
auf dem autobahnrastplatz... und was da abgeht... ist anderst krass...
leider ist es die falsche jahreszeit für sowas....
******5sc Mann
78 Beiträge
gut, augsburg waere ja schon mal wenigstens nur 120 km entfernt

gibts derzeit gute treffpunkte in der naehe von nuernberg und was geht da so ab?

wuerde mich freuen, wenn mihc jemand "aufklaert"

grins

gruss
Laut einem Augsburger Lokalsender wurde heute einer der dortigen
Männer verhaftet "wegen Exhibitionismus"!!!
schönes erlebnis
im norden auf der A7 und A23 gibt es auch einige plätze.bekam es vor kurzem anal besorgt ,leider hatte er einen recht kleinen sch... .hätte gern mal was grösseres.vielleicht klappt es ja bald
gruss bigeil
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich nenne keine orte mehr
aber heute hat einer mir am schwanz gespielt ...
ich finds zwar auch total geil, auf autobahnrastplätzen sex zu haben und andre praktiken auszuprobieren

nur..ich bin langsam der meinung, dass das echt i-wie n bissl unfair gegenüber den anderen "normalen" leuten ist. letztens woltle ich auch wieda zum rastplatz. ich war gerade aus meinem auto ausgestiegen, da konnte ich schon hinter dem toilettenhäuschen zwei bi-männer sehen, die sex hatten. eine mutter hatte sich lautstark beschwert, wie man so etwas öffentlich machen könnte und dann noch an einem ort, wo sich viele familien, die nichts ahnend auf den rastplatz begeben um eine pause zu machn vom autofahren. so was finde ich dann auch ziemlich unverschämt. geht doch bitte etwas weiter in den wald. das kleine mädchen tat mir leid, weil sie war erst 5 oda so und hat so was schon mitgekriegt. kindergehirne sind da noch nich so weit und für das mdächen war es wirklich ein schock.

was meint ihr denn dazu? geht es euch auch so wie mir?
also man macht sowas ja nicht am tage.erst abends wenn es dunkel ist.das sollte klar sein.abends ist es viel geiler und anonymer.ich find es auch schrecklich wenn kinder das mitbekommen.ist eine sauerei. gruss bigeil
*****ven Mann
30 Beiträge
droben im Norden...
...also bei uns gibt es so etwas nicht. Wo "bei uns" ist? Sorry - zwischen Bremerhaven und Cuxhaven an/ auf der A27.

Irgendwie schließen sich bei uns noch alle auf der Toilette ein oder "ziehen es hoch"!

Oder, ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort. *snief*

schnief...
mit Sicherheit
bist du am falschen Platz zur falschen Zeit. Auch da laufen geile Treffen. setze dich doch einfach mal nackt ins Auto, dann wird's schon klappen.
im dunkeln is gut
ja..wie gesagt..ich finds einfach nur unverschämt, wenn man am tage das macht..und dann direkt hinterm toilettenhäuschen.

und nachts sind keine familien mit kindern mehr so unterwegs.. da haste recht.
aba ich find des generell auch i-wie in letzter zeit widerlich, weil ich imma öfters mitbekomme von freunden und bekannten, dass sie welche tagsüber und auch am abend leute sehen, die sich öffentlich befummeln.

ich finde, im tiefen wald oda so..wo wirklich kaum einer is, is das viel bessa.

außerdem find ichs ne schweinerei, wenn die leute sich imma während der urlaubszeiten dort befinden. weil dann is die wahrscheinlichkeit auf kinder zu treffen viel größer, als wenn man spaß hat, wenn man weiß, dass die kiddies in die schule müssen.
die kinder werden dadurch echt geschockt. und das is total fies.
kucken erlaubt
Finde nix schlimmes dran. Würde auch mal zu schauen...
also direkt vor den leuten ist ja wohl echt zuviel des guten, wenn die leut es im gebüsch machen ist es ja noch ok, aber so offen nicht.

@*****582

naja ich würd wie du gern mal zuschauen, bzw mir noch von nem mann einen wi***** lassen, vll sogar noch AV (wobei ich das lieber von ner frau machen lassen fürde mit dildo etc ^^) aber mehr dann auch ned... aber leider wirds wohl nurn traum bleiben.

dann doch lieber auf ne nette dame hoffen die einiges mitmacht *g*
hallo funhaven
versuche es doch mal auf den Parkplaätzne "Schwanewede". Ansonsten ist eine sichere Adresse IMMER Parkplatz Mahndorfer Marsch und der gegenüber (Name vergessen). Für ein geiles Treffen sicher nicht zu weit weg.

Dort sind auch genug Gebüsche und Wege zum Cruisen und "verstecken".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.