Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2228 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen153
Hatte letztens eine geiles Erlebnis an der A45. Auf dem Ratsplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

kling wirklich nett
mir schwebt das auch schon länger im Komf herum kenn jemande einen PArkplatz im Raum Frankfurt?
Ich bin ja nicht verklemmt
aber ich habe das mal in Belgien vor über 20 Jahren erlebt, dass sich nachts an der Station Autobahn/Fähre ein Typ nachts offenbar einen abgewichst hat in einer öffentlichen Toilette am Pinkelbecken. Das war zwar mitten in der Nacht, aber ich musste mal auf Toilette und war 14! Erst habe ich gar nicht gerafft, was der da macht, weil ich schon über 14 Stunden Busfahrt hinter mir hatte. Witzig war das nicht, erotisch schon gar nicht! (Damals hatte ich auch keinerlei Bi-Ambitionen, aber das ist einfach egal).

Den Typen hätte man einfach einlochen sollen! Ich war da schließlich noch ein Kind!
na sowas ist ja auch unmöglich
den hätte man wirklich einlochen sollen das schwein
es gibt nun wirklich genug möglichkeiten um sich zu vergnügen und wenn man sich richtig umschaut findet man auch was
deshalb kann ich es auch nicht verstehen wie man sich auf der toilette einen abwichst ohne zu wissen wer da reinkommt
draussen sind doch büsche genug
gruss
bi_geil
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
es gibt......
......ja einschlägig bekannte plätze und von der uhrzeit her werden dann wohl in den abendstunden sich dort meist nur insider über den weg laufen!
also uns macht es auch ab und an spaß auf parkplätzen!

kim
hausfreund777
ich bin da einer Meinung. Wer sich vor Minderjährigen einen abwichst der gehört weggeschlossen. Man weiß ja nicht was sie sonst noch mit Kindern alles anstellen.
So viele Antworten auf meine Eröffnung
Hammer, wie viele sich dazu bekennen, oder so was schon mal erlebt haben.
Mittlerweile ist eineige Zeit vergangen, und ich war schon öfter mal dort
(A45) Rastplätze Flöz Mausegatt und auf der anderen Seite vor der abfahrt Dortmund Süd - Hohensyburg !
Einfach nur geil,...werde gleich mal wieder hinfahren und mir ordentlich den Schwanz blasen lassen,...dei dem Wetter ist da zu jederzeit was los und hinter jedem zweiten Gebüsch wird gewichst , geblasen und gefickt !
Paare traut euch,....so gern würde ich mal eine Frau dabei sehen...
ja das ist wirklich geil
werde auch gleich mal losfahren und mir ein paar schwänze anschauen.
vielleicht ist ja was zum blasen dabei
morgen wollte ich mal wieder die A23 besuchen (Steinburg)
zum wichsen und spannen
beim gedanken werd ich jetzt schon geil
geile grüsse
bi_geil
****07 Mann
18 Beiträge
Raum MS oder OS???
Wer kennt Treffpunkte im Raum MS oder OS?
Freue mich auf Eure Antworten
LG
Fun007
*****_ac Frau
4 Beiträge
hammer geil
also wenn ich da vorbei kommen würde, und da ein dutzend männer mit steifen schwänzen die grade wichsen sind, würd ich auf jedenfall mitmachen, eine tolle erfahrung, meine freundin hat das schonmal erlebt und fand es geil den fremden truckern da zu blasen und zu verwöhnen...für mich wär es auf jeden fall was.
@ queen_ac
Parkplatz Sex ist wirklich der Hammer, gerade jetzt bei dem schönen Wetter am Wochenende... warme Luft, wartende Auto`s mit geilen Leuten, steife Schwänze die zum Spritzen bereit sind und prächtig gefüllte dicke Eier mit voller Ladung. *ggg*
an der A9 bei Manching
An der A9 bei Manching ist immer etwas los. Es gibt da in beiden Fahrtrichtungen zwei Parkplätze zwischen AS Langenbruck und Manching.
Bei beiden ist ein angrenzender Wald mit vielen Interessenten.

*rotwerd* *lol* *rotwerd*
******ado Paar
819 Beiträge
Pakplatztreffen
IN und um kiel A210,A215und A7 gibt es auch einige plätze.
Aber leider sehr wenig oder gar keine frauen oder paare.Sehr
Hammer geil
Hallo Queen - AC,

ich nehme an, daß Du aus Aachen stammst. Lade Dich ein zum BAB -Parkplatz auf der BAB 46 von Heinsberg nach Düsseldorf, hinter der BAB - Ausfahrt Erkelenz-Ost, befindet sich der Parkplatz Herrater Linden, dort kannst Du viele Wichser sehen. Besonders freitags abends ab 20.00 Uhr. LG Mottenpfiffi
oh jaa
da kann man Schönes erleben:

@**********ute38

Wenn du die Türen zu hast und es dir machst, werden sicher viele zusehen. Da dort in der Regel nicht ein einzelner Mann rumsteht, brauchst du auch keine Angst zu haben, dass dir einer blöde kommt. Du bist nicht weit weg von mir. Wenn du Interesse an einem guten Platz hast (auch mal ein See?), dann schreib mich an. Ich kann dir evtl. ein paar Tipps geben.

@*****Ffm:

Auch für dich habe ich ein paar Plätze, kenne mich rund um Ffm ganz gut aus.
******_ni Mann
1 Beitrag
@ fun007
von osnabrück auf die a33 richtung bielefeld dort gibt es einen rastplatz mit wald und toilette wo sehr oft was los ist *ggg* (richtung osnabrück weiss ich net ob dort auch etwas los ist)

viel spaß
****07 Mann
18 Beiträge
an jimboo
danke für die Info
werde mal schaun

fun007
****l2 Paar
2.414 Beiträge
erlebe ich oft und kenne viele parkplätze wo männer sich gegenseitig wichsen. leider holzen die forstämter oder wer auch immer alle gebüsche ab. schade. jetzt muss man weit in die wälder laufen. das ist nachts oft mit solperfallen versehen
*********eler Mann
52 Beiträge
@sunshineeins
und wo sind diese Plätze wenn ich fragen darf?
*******haut Mann
106 Beiträge
PP
Kannst fast auf jedem PP geile Sachen machen. Ob mit Kerlen oder auch mit Paaren. Ich finde es immer wieder geil.
*******8_bw Mann
19 Beiträge
parkplatztreffen in HD umgebung
gibt es auch solche wichs-parkplätze um HD?
@biMann78
oh ja, die gibt es. Zwar nicht so häufig wie jetzt in der Umgebung von Ffm, aber auch hier kann man im Sommer geile Plätze mit erregten Leuten finden.....
Plätze um München
Hi,

ich habe schon oft nachts Parkplätze angefahren, immer in der Hoffnung, mich präsentieren zu können und geile Erlebnisse zu haben, aber bisher immer Sense, leider. Ich fand zwar in manchen Gebüschen Kondome und Taschentücher, aber immer, wenn ich unterwegs war, war nichts los.

Kennt jemand Plätze im Raum München - Landshut, an denen man sich zeigen kann? Ich bin sehr offen und würde gerne einmal Parkplatzsex erleben!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
vielleicht war es schon zu spät nachts. meistens ist kurz vor einbruch der dunkelheit was los. oft auch schon am tage im dickicht
Mal sehen...
Danke für den Tipp, steel2. Ich werde mal versuchen, ein paar Parkplätze in der Abenddämmerung anzusteuern. Trotzdem wäre es natürlich hilfreich, wenn ich wüsste, an welchen Plätzen im Raum Oberbayern tatsächlich etwas los ist!
erfahrung auf eineme PP
HI an die Forumleser,

tja , was soll ich schreiben, ich bin etwas voyueristisch veranlagt und hatte bereits auf einschlägigen seiten von PPsex gelesen. Leider hatte ich keine Erfahrung mit solchen Sachen, aus einem Streng erzogenem Elternhause war ich eigentlich zu prüde solche Sachen zu testen.

Einmal war ich von einer weiteren Fahrt alleine unterwegs, Frietag nachmittags, fohr fast jeden PP an, eldier vergeblich, dann hielt ich etwas länger auf einem PP und bemerkte wie ein BUlli such bewegte, ich hörte das Pärchen lautstarkt stöhnen, soch mehr war nicht drinne und es wurde dunkel.

monate später eine ähnliche begebenheit, diesmal ein anderer Ort, leider verzog sich das Pärchen sofort, ich bin auf einen anderen PP gefahren, und bemerkte das mir ein Mann gefolgt ist. Neugierig was passiert bin ich raus, kurzes gespräch und er legte los, ich hielt nicht lange aus.

Das ist echt passiert.

LEider habe ich auf meinen Streifzügen über PP's leider nie eine Frau oder ein Paar gesehen. obwohl auf einschlägigen Seiten von zahlreichen treffen solcher art berichtet wird.

Seit einiger Zeit habe ich aber auch keinen Bock mehr auf PP, ist mir zu schmutzig und unsicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.