erfahrung auf eineme PP
HI an die Forumleser,
tja , was soll ich schreiben, ich bin etwas voyueristisch veranlagt und hatte bereits auf einschlägigen seiten von PPsex gelesen. Leider hatte ich keine Erfahrung mit solchen Sachen, aus einem Streng erzogenem Elternhause war ich eigentlich zu prüde solche Sachen zu testen.
Einmal war ich von einer weiteren Fahrt alleine unterwegs, Frietag nachmittags, fohr fast jeden PP an, eldier vergeblich, dann hielt ich etwas länger auf einem PP und bemerkte wie ein BUlli such bewegte, ich hörte das Pärchen lautstarkt stöhnen, soch mehr war nicht drinne und es wurde dunkel.
monate später eine ähnliche begebenheit, diesmal ein anderer Ort, leider verzog sich das Pärchen sofort, ich bin auf einen anderen PP gefahren, und bemerkte das mir ein Mann gefolgt ist. Neugierig was passiert bin ich raus, kurzes gespräch und er legte los, ich hielt nicht lange aus.
Das ist echt passiert.
LEider habe ich auf meinen Streifzügen über PP's leider nie eine Frau oder ein Paar gesehen. obwohl auf einschlägigen Seiten von zahlreichen treffen solcher art berichtet wird.
Seit einiger Zeit habe ich aber auch keinen Bock mehr auf PP, ist mir zu schmutzig und unsicher.