Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2213 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

Letztens bin ich abends auf den Parkplatz bei Moosburg gefahren um auf die Toilette zu gehen. Hat mich nur gewundert, wieso soviele Autos da gestanden sind, aber war mir dann auch egal. Kaum komme ich raus, verfolgt mich irgendso ein Kerl bis zum Auto. Naja, hab mich dann mal umgedreht und ihn gefragt, was das soll, daraufhin ist es verschwunden zu seinem Auto. Ich dachte mir, er hat es auf mein neues Auto abgesehen, aber wenn ich das hier lese, kann ich mir vorstellen, was er wollte.
*****e59 Mann
618 Beiträge
@hansman
und nicht geil geworden?
@Hansman6
.....aber wenn ich das hier lese, kann ich mir vorstellen, was er wollte.

Haste deine Unschuld erfolgreich verteidigt???
Geil geworden bin ich nicht. Stehe halt auf die weiblichen Geschöpfe. Was mich halt wundert, das hätte auch böse für den Anderen enden können. Wären nicht so viele Autos rumgestanden, hätte ich anders reagiert, als ich seinen Atem schon fühlen konnte. Da wäre nicht mehr viel mit Konversation gelaufen, da er schon zu nahe dran war und es Nachts gerade nicht hell beleuchtet ist an den Parkplätzen.
Mittlerweile tut sich doch fast auf jedem Autobahnparkplatz was nacht. Meisstens Gays und gelegentlich Pärchen Frauen eher seltener. Mann muss nur die Augen aufmachen! Von dem Abenteuern die man dor erleben kann darf man aber nicht vergessen das es auch sehr gefährlich sein kann. Besser immer zu zweit.
**dl Mann
33 Beiträge
so etwas suche ich auch raum Gera ronneburg schmölln
*******7_th Mann
26 Beiträge
Im Raum Ronneburg, Gera, Schmölln habe ich noch keine Treffpunkte zum Parkplatzsex gefunden. Zwischen Jene und Stadtroda ist ein Parkplatz, auf dem sich geiole Kerle treffen würden. Ich war schon öfters zu unterschiedlichen Zeiten dort, habe da aber nichts bemerkt. Ich war wahrscheinlich zu zeitig dort. Es war zwar oftmals schon dunkel, aber es ist nichts passiert. Hat da jemsnd von euch schon mehr Erfolg gehabt???
*****_bw Mann
50 Beiträge
Na ja, erlebt auch noch nicht, aber wenn es sich ergeben würde, warum nicht?
hallo zusammen
endlich wird es wieder wärmer und es geht wieder was outdoor
freue mich schon auf geile steife schwänze.
lg bigeil
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********klux Mann
295 Beiträge
stimmt!!
@ bigeil

hast recht!

Ich hab heute schon 2 Prachtstücke gew...... und gebl.....!

Hoffentlich bleibt das Wetter so !!

Wünsche allen Autobahnwi..... alles gute !!
*********er_mv Mann
553 Beiträge
hmm, wet ...
... deine Geschichte klingt ja ganz nett, wie aus einem Roman ... ist denn das zuvor übergestreifte Gummi in deiner Rosette geplatzt oder wieso konnte er spritzen? Muss ja schlechte Qualität gewesen sein ...
endlich ist es wärmer und man hört lange nichts von geilen wichstreffen.werde morgen mal wieder schauen was so läuft.
schon der gedanke macht mich scharf das mir das geeignete exemplar über den weg läuft (stehe auf ältere schw....)
lgg bigeil
Ich frage mich, ob es AB-Parkplätze gibt,...
...mit einem Wäldchen in der Nähe, wo man nicht ab dem späten Nachmittag beobachten kann, wie diverse Männer über die Trampelpfade "spazierend" ihrer Runde drehen um nach "Gleichgesinnten" Ausschau halten? *haumichwech*
*********reak Mann
33 Beiträge
Parkplätze an der A61
Hi,
weiß denn jemand ob es entlang der A61 von Hockenheim bis Köln entsprechende Parkplätze gibt. An der A5 war ich mal auf einem Parkplatz bei Langen. Da war mächtig was los. Schön wäre es so etwas an der A61 zu wissen, da ich diese öfters fahre............
piercingfreak
*******N_nw Mann
16 Beiträge
HALLO
GIBTS so etwas auch an der A 57 richtung Holland ? *rotwerd*
*****r59 Mann
5 Beiträge
Bi-Treffs an der A43
Tolle Treffmöglichkeiten sind an der A43 Höhe Marl in beiden Fahrtrichtungen. Hier ist auch tagsüber immer was los.
Ich würde auch gerne mal zusehen oder auch beobachtet werden. Leider weiß ich nicht, wo an der A 7 viele solcher Parkplätze sind oder auf welchen am meisten los ist grübel
****ck Mann
5 Beiträge
Freue
mich schon auf ein paar Tage Urlaub in Bochum.Dort gibt es ja in der näheren Umgebung ziemlich viele Parkplatztreffs.Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen.Ein schwarzer Corsa mit Hannover-Kennzeichen wird dort ja nicht so häufig auftauchen *ggg*
w... b.... und f...geil
im norden regnet es ja leider aber wenn jemand auf der A7 oder A23 unterwegs ist bitte meldenfahre von hamburg immer manchmal so 80 km richtung norden also wenn ER oder SIE oder PAAR mal lust hat bitte melden
geile grüsse bigeil
*****_47 Paar
3 Beiträge
Parkplatztreff
Ich war heute gegen Abend von Koblenz nach Trier unterwegs und ich stoppte an einem Parkplatz weil ich neugierig war durch Eure Erfahrungen.Es ist so wie man es hier liest.Es standen drei Autos dort,in einem saß ein einzelner Mann und zwei waren leer.EinPaar stand auch noch an einem vierten Auto und umarmte sich,die war stark angezogen.Ich wartete einen Augenblick und ging eine Treppe hinauf zu Büschen und Bäumen.Ich sah zwei Männer einen jüngeren und weiter hinten einen älteren .Mein Herz raste,ich öffnete meine Hose ganz und tat so als ob ich strullen würde.Der Jüngere kam näher und ich tat so als ob ich ihn nicht bemerkte.Als er fast bei mir war verließ mich der Mut und ich ging.Er ging mir noch ein paar Meter nach und wir hatten noch mal Blickkontakt.Dann bin ich gefahren,hab mich dann geärgert ,dass ich so feige war,aber ich muss erst mit meiner Frau reden ob ihr das recht ist dass ich dies mal probieren würde.
*****l82 Mann
79 Beiträge
Ich kann mir solche Sachen seltsamerweise immer noch nicht vorstellen. Ich finde es auf Parkplätzen extrem öde. - Aber ich habe kein Problem. Ich habe ja meine Jungs - und am Feierabend ist dann halt stundenlanges gegenseitiges Melken angesagt. Das passt schon!
*****er2 Mann
1 Beitrag
hey leute
ich möchte auch unbedingt mal diese erfahrung machen
und bin grad absolut geil *zwinker*

kann jemand darüber berichten, was auf dem Rasthof Ausfahrt Karlsbad bei Karlsruhe so passiert?
Oder Dem Rasthof bei Remchingen?

Danke im Voraus
*****_nw Mann
12 Beiträge
Ich hätte auch voll Lust dazu.
Wo im raum Düsseldorf geht sowas ab??
Wäre gerne mal dabei
@Ryder
Das interessiert mich auch!!! Vielleicht trifft man sich ja mal...

Gruß

Lutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.