Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

*****l82 Mann
79 Beiträge
Autobahnen
Früher haben es Kraftwerk auf Autobahnen getrieben. Heute ist das nicht mehr ganz so einfach, deshalb ziehe ich das eigene Wohnzimmer vor und hoffe weiter.
*****_nw Mann
12 Beiträge
@**tz
Wo im Raum Düsseldorf trifft man sich denn da??

Sowas ist (und macht) bestimmt Geil *zwinker*
@Ryder
Hab bisher damit keine Erfahrung, habs bisher noch nie gemacht oder beobachtet.

Fänds geil sich einfach mal im Kino zu treffen um z sehen was so geht...

Gruß

Lutz
*****_nw Mann
12 Beiträge
Inn welchem Kino gehst du denn so?

@**tz
@Ryder
Zu diesem Zweck hab ich kein bestimmte im Auge, fällt dir eins ein?

Gruß

Lutz
*****_nw Mann
12 Beiträge
Nein mir fällt auch nichts ein

Wenn man sich im Kino trifft, wie läuft das ab?
würden wir uns bei dem Film da auch schon etwas näher kommen?;-)
@Ryder
bisher läuft das nur in meinem Kopf ab, finds irgendwie stimmungsvoller als an der Autobahn. Laufen sollte dann schon was...
*****_nw Mann
12 Beiträge
@**tz

Ich frag mal direkt. Würdest du auch blasen??
Wichstreffen
ist ja eigentlich das Thema, das möchte ich mal erleben.
Dazu kann man ja auch zählen, wenn man es sich gegenseitig macht.

Blasen weiß ich nicht...
*****_nw Mann
12 Beiträge
Ja richtig
Auf keinen Fall,
wer fragt dem kann ja auch unter Umständen geholfen werden...

Da es für mich das erste Mal wär, kann ich nichts versprechen...
@Ryder
Das "auf gar keinen Fall" bezieht sich auf deine andere Frage. Irgendwie ist das posting jetzt verschwunden...

Vielleicht klappts ja, kannst mir ja mal ne CM schreiben, sonst werden wir hier vom mod ermahnt...

Gruß

Lutz
******X73 Mann
1 Beitrag
Michwürde das auch mal interessieren.
Hab im Moment echt Bock mal mit einem Mann was
zu machen. Hab aber keine Erfahrung mit Männern
Wichstreffen an Autobahnen
hallo also ich muß AlexSB recht geben man soll immer schauen das da keinne kinder sich aufhalten ich möchte das auch nicht das meine zwei das gesehn hätten (sind jetzt 23und 19)ich würde da sogar mitmachen mit mehr männer ob wichsen oder blasen.
BITTE LEUTE SCHAUT DAS KEINNE KINDER DA SIND ES KÖNNTEN AUCH EUERE EIGENE SEIN UND DAS WOLLT IHR BESTIMT AUCH NICHT
bitte immer ohne kinder das macht dan mehr spass ok
gruß rex12
Also an einer autobahn habe ich es zwar noch nicht erlebt, allerdings an einen abgelegen Waldstück.Bin da durch Zufall vorbei gekommen,da ich von einer Geburtstagsfeier den weg nach Hause abkürzen wollte.
Habe erst kurz zu gesehen und dann mit gemacht.
habe mir d amit ein Kerl etwa anfang 30 Gegenseitig eine gewichst bis wir abgespritz haben
würd ich gerne
auch mal miterleben. aber obwohl ich sehr oft unterwegs bin, auch an autobahnrastplätzen und parkplätzen schon mal anhalte, durfte ich es noch nie erleben. na ja, vielleicht ergibt sich ja mal eine möglichkeit.
*****ica Mann
2 Beiträge
Wichsen in Damenwäsche
Hallo,
ich habe das auch schon öfter gemacht. In der Umgebung von Frankfurt
gibt es einige Parkplätze die nachts gut Besucht waren (ich war bestimmt 2 Jahre nicht mehr dort). Ich trug dabei Strümpfe, Strapse, Pumps und einen knielangen Damenmantel. Mehr nicht.
Auf dem PP knöpfte ich den Mantel auf und begann zu wichsen. Dabei beobachtete ich die Umgebung um nicht von jemandem gesehen zu werden der damit nichts zu tun hat. Die Leute die es interessiert kann
man schnell erkennen. Wenn ein interessierter Mann in die nähe meines Wagens kam achtete ich darauf das er in der Dunkelheit sehen kann
was ich da machte. Wenn die Herren meine bestrumpften Beine gesehen und gefühlt haben blieben sie meisstens da und schauten mir beim wichsen zu, oder haben mich gewichst und ich sie, oder ich habe geblasen. Ganz verschieden. Aber es war immer geil.
Eine Zeitlang musste ich einmal pro Woche beruflich in richtung
Hannover. Eines abends auf der Rückfahrt, es war so gegen 23.00Uhr, wurde ich etwas Müde und führ auf einen PP um etwas zu schlafen. Dort schlichen auch von Zeit zu Zeit Männer um meinen Wagen und ich ärgete mich das ich meine geile Wäsche nicht dabei hatte.
Als ich mein Auto noch hatte, bin ich bewusst,in strapse und stiefelHeels Latexrock und Lackjacke, auf solche Parkplätze gefahren um die Leute an zuheizen.Sieht ja auch geil aus sowas wenn ein Mann in strapse u.s.w. da rum läuft.Habe schon viele dort bedient.
Sollte aber nur im dunkeln stattfinden.
Gruss Gummigeil
Von Kiel aus Richtung Neumünster...Rastplatz Rumohr ganz nach hinten fahren.Besonders Abends viel los auch was für DWTs.
LG Gummigeil *grins*
Wichstreffen
Würde auch gerne mal auf einen Parkplatz wichsen oder wichsen lassen , kenne leider keinen im Kreis Herford. Kann mir jemand einen nennen?
das hört sich ja alles sehr geil an..aber das meisste wird ja von Männern beschrieben, gibt es das bei mir im Norden auch??? und wie würden wohl die wichsenden Männer auf eine Frau reagieren, der Gedanke macht mich schon an *g*
Letice
Hay,
Ja es gibt hier im Norden auch sehr viele Treffs,ich kenne einige davon hier in der Umgebung Kiel,Neumünster.Kenne auch Plätze wo nicht ganz soviel los ist.Kannst mich ja mal anschreiben.
lg Gummigeil
****y08 Mann
8.798 Beiträge
Letice...
Oder du triffst dich gleich mit einem netten Mann z.B. in Tönning,
denn das ist doch sicher nicht so weit entfernt von dir... *zwinker*
@Rocky
oh und lass mich raten, in Tönning wohnst du....nene es geht ja um die Atmosphäre bei den dortigen Treffen und nicht um ein Einzeldate um die Ecke *zwinker*
Jaja,so hinterlistig sind die Männer.Da bin ich ja ganz anders
*alarm* *engel* *engel* *engel* *alarm*
Gruss Gummigeil *guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.