Wichsen in Damenwäsche
Hallo,
ich habe das auch schon öfter gemacht. In der Umgebung von Frankfurt
gibt es einige Parkplätze die nachts gut Besucht waren (ich war bestimmt 2 Jahre nicht mehr dort). Ich trug dabei Strümpfe, Strapse, Pumps und einen knielangen Damenmantel. Mehr nicht.
Auf dem PP knöpfte ich den Mantel auf und begann zu wichsen. Dabei beobachtete ich die Umgebung um nicht von jemandem gesehen zu werden der damit nichts zu tun hat. Die Leute die es interessiert kann
man schnell erkennen. Wenn ein interessierter Mann in die nähe meines Wagens kam achtete ich darauf das er in der Dunkelheit sehen kann
was ich da machte. Wenn die Herren meine bestrumpften Beine gesehen und gefühlt haben blieben sie meisstens da und schauten mir beim wichsen zu, oder haben mich gewichst und ich sie, oder ich habe geblasen. Ganz verschieden. Aber es war immer geil.
Eine Zeitlang musste ich einmal pro Woche beruflich in richtung
Hannover. Eines abends auf der Rückfahrt, es war so gegen 23.00Uhr, wurde ich etwas Müde und führ auf einen PP um etwas zu schlafen. Dort schlichen auch von Zeit zu Zeit Männer um meinen Wagen und ich ärgete mich das ich meine geile Wäsche nicht dabei hatte.