Auf BA-Parkplätzen im öffentlichen Bereich geht gar nicht!
Hallo zusammen,
wenn ich so hier im Forum lese, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Meinungen zum Thema sind, möchte ich auch mal kurz dazu meinen Beitrag leisten.
Da ich sehr viel mit dem Auto europaweit auf Reisen bin, ist mir im Sommer 2009 etwas verrücktes passiert.
Ich kam von Norddeutschland zurück, es war abends, schon recht spät Ende der Sommerferien in NRW, also recht viel Verkehr unterwegs.
Ich war leicht müde und geschafft von der Fahrt, lief Gefahr, das mir die Augen zufielen, als ich mich dazu entschloss, einen Parkplatz anzusteuern, um etwas zu dösen oder zu schlafen.
Da ich mir angewöhnt habe, im warmen Sommer so bequem bekleidet, als nur möglich zu reisen, war ich also nur mit T-Shirt und einer schwarzen Gummihose bekleidet, die äußerlich nicht als solche erkennbar war.
Und da es bereits dunkel war, machte ich mir auch keine weiteren Gedanken dazu, mir noch etwas überzuziehen, zumal mein Fahrzeug über getönte Scheiben verfügt, die auch im Dunklen nur sehr schwer absolut deutliche Einblicke zu gewähren.
Ich stellte meinen Sitz in Liegestellung und schlief sofort ein.
Als ich dann nach etwa einer halben Stunde wieder wach wurde, stand ein Mann direkt auf der Beifahrerseite neben meinem Auto, der in aller Öffentlichkeit am onanieren war. Respektlos von ihm empfand ich, das er trotz Publikumsverkehr, worunter sich auch Familien mit Kindern befanden, sein Gebaren fortsetzte.
Seitdem habe ich immer etwas bei mir, womit ich mich zudecke, um so etwas nicht nochmal zu erleben.
Outdoor-Treffen und Aktionen habe ich nichts gegen, aber dann auch da, wo man sich sicher sein kann, das dort Kinder und ähnliches etwas mitbekommen könnten. An solchen Orten hätte ich auch kein Problem damit, einem oder mehreren befriedigungsgeilen Männern dann in Gummihose als Wichsvorlage zu dienen.
Eigentlich müsste ich mich geschmeichelt fühlen, wenn ein Mann bei solchem Anblick erregt ist, aber aber......