Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2227 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

auch im Auto
hallo Steel2,

man muß doch nicht gleich in den Wald gehen, sondern im Auto kann man sich auch vergnügen. Liegesitze herunter und dann könnt Ihr blasen, wichsen und ficken. Alles ist möglich. Viel Spaß dabei Euer Mottenpfiffi.
Welche Altersgruppen sind denn bei solchen PP vertreten?
Altersgruppen
Hallo Baza,

ich war schon oftmals auf diesen PP. Meine Feststellung ist die, daß Du hier alle Altersgruppen antreffen kannst. LG Mottenpfiffi
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@Mottenpfiffi100
im auto ist uns das zu unbequem. draußen kann man auch kontakt zu mehreren personen haben, oder anderen dabei zusehen.
ist draußen einfach vielseitiger und nicht direkt auf dem befahrenen gelände
*******8_bw Mann
19 Beiträge
@jedermann38
möchtest du mir sagen wo man solche wixtreffen um HD abhalten kann? das würde mich ja mal reizen und wie wärs mit uns! schick mir mal was, gerne auch mail-kontakt! *zwinker*
@bimann
Ich bin leider nur nromales Mitglied, kann hier keine Mails schreiben.

Was tun? Lust hätte ich schon!!!! Aber du suchst laut PRofil nur MÄnner bis 30 und ich bin dann deiner Definition nach schon ein "alter Mann"!!

Was schlägst du vor? *rotwerd*
@jedermann..
dies ist ein Forum..welches der sachlichen Diskusssion dient.
Dein Beitrag entspricht einer CM und hat hier nichts zu suchen.

Lg Mod
CathyB
@Jedermann
Kannst du noch das Geheimnis lüften, wo es im Ffm Raum solche PP gibt? Vielen Dank im Voraus und vielleicht sieht man sich ja mal...
Treffen organisieren?
Hat nicht jemand Lust, ein PP Treffen zu organisieren? Ich glaube der Weg über Events wäre der Richtige, oder? Was meint Ihr? Anschliessend könnten wir ja das Forum an unseren Erfahrungen teilhaben lassen *lol*
Ich wäre dabei
******r61 Mann
18 Beiträge
Ich bin Trucker ,solche Parkplätze gibt es häufig hier in Deutschland,
Aber eine eigene Erfahrung habe ich noch nicht gemacht damit.
@reisender
Schreib mich doch mal an, im forum will ich nicht Details beschreiben, die guten Plätze sind eh innerhalb kurzer Zeit überlaufen.

Zumal, sobad ich als einfaches (und damit anscheinend unerwünschtes) Mitglied etwas im Forum an jemanden gezielt poste, fühlt sich sofort ein sog. Mod bemüht, das mit erhobenem Finger zu rügen. Schon witzig, da echte und zahlende und damit erwünschte Mitglieder im Forum wild über eine ganze Seite private Einzeiler hin und her schreiben können.

Lustig!

Egal, reisender, schreibm ich gerne an, die Idee, Treffen zu organsieren und dann die "ergebnisse" hier zu präsentieren, das schärft mich schon......
...
Hi zusammen,
ich bin auch öfters auf deutschlands Autobahnen unterweg nur leider habe ich auch noch nichts in der hinsicht erleben dürfen. Obwohl ich gerne mal wieder jemanden einen blasen würde oder auch zb mit einer Frau zusammen im auto wichsen würde und so.

Kennt jemand vielleicht PP im Raum Unterfranken? *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also das würde ich ehrlichgesagt niemals tun...
outdoor mit jemand bekanntes treffen, hmmmm ja, aber anonym, auf einem parkplatz.... nö. nix für mich
treffen auf der Autobahn
Also den Wichsern bei Handjob zusehen, sicher nicht.

Bisher haben wir mal einige Parkplätze (extra im net rausgesucht) besucht wo angeblich was abgehen soll mit Paaren. Tote Hose, nix war los, nur ein Wohnmobil mal gesehen. Ist wohl eher ein großes Märchen.

Obwohl wir Paare gefunden haben hier die dort schon tolle sachen erlebt haben wollen. Wir fragen uns nur wo, auf wichsende Typen stehen wir nicht.

r u. m
****l2 Paar
2.414 Beiträge
wir haben als paar auf einem parkplatz auch schon sehr geile sachen erlebt. besser gesagt im angrendenden waldstück eines autobahn pp. ein anderesmal am see neben einem pp am rande der stadt.wir werden die orte hier im forum ganz bestimmt nicht veröffentlichen, weil dann hunderte solomänner darauf lauern das etwas passiert
****up Mann
819 Beiträge
Ich hatte mal Abends auf der A7 bei Ulm eine Autopanne und schafte es gerade noch in den Parkplatz (mit WC) reinzurollen (keilriemen gerissen).

Ich also die Motorhaube auf, sch...., was jetzt......? Einen Kumpel angerufen, wohnt um die Ecke, er soll doch einen neuen Riemen vorbei bringen.... So weit wäre das noch nicht schlimm gewessen, erst als ein Trucker meine "........ das dies ein Schwulen-Treff ist Abends / Nachts......" war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das ein ganz so guter Platz ist.

Einige Zeit später, stand vor meiner offenen Motorhaube, kam schon ein Mann und sprach mich so zweideutig an, "was ich den machen würde hier?"........ Ich dachte vieleicht ist das ein besonders Zeichen, offene Motorhaube............

Gott sein dank kam dann auch schon bald mein Ersatzteil angefahren.......

Gruß
Na ,da hast du ja noch mal Glück gehabt *lol*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
einen neuen riemen hättest du dort sicher auch von anderen aufgezogen bekommen [b]schmunzel[/b]
****up Mann
819 Beiträge
Wenn mir jetzt noch jemand sagt, dass die offene Motorhaube was bedeutet dann ist alles klar.

gruß
****l2 Paar
2.414 Beiträge
der offene kofferraum bedeutete früher das man zum sex bereit ist.
heute kenne ich einfach den gang in die büsche und dort wird einfach nur kurz geschaut und dan hingelangt.
*******jens Mann
20 Beiträge
Ja der Parkplatz
bin in meiner fantasie schon oft auf parkplätzen gewesen. aber real noch nie. woran das liegt? ist auf jeden fall eine seehr eregemde vorstellung!
*****e59 Mann
618 Beiträge
gestern bin ich wieder mal auf
einem parkplatz gewesen.
es waren mehrere männer da aber nur mit einem kam es zum kontakt.
er zog sich aber bald zurück und meinste es ginge nicht.
*******509 Mann
8 Beiträge
Pp-Treffs
im Gebiet Unna/Kamen/Bergkamen sind da welche bekannt ?

Würd mich echt interessieren....auch mich macht die Vorstellung so an....möchte schon länger mal miteinander oder gegenseitig wichsen.

Nur leider kann mir kaum jemand einen pp nennen der "erfolgsgarantie" verspricht !

Naja vielleicht ihr ?

man "sieht" sich

cuuuu
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ Anakin2509
eine erfolgsgarantie gibts nur im puff.
wenn du hier tips für gute pp bekommst, sind von nun an nicht mehr gut, weil hunderte von gaffern dort herumfahren und laufen. das zieht behörden und polizei an und schreckt jede frau und auch andere paarungswillige ab
@all
... kennt ihr denn auch parkplätze um berlin oder am besten noch potsdam herum wo sich etwas ergeben könnte? hab zwar schon von einigen gehört, aber noch nie was dort gesehn.

lg proof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.