Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2229 Mitglieder
zum Thema
Wichstreffs an Autobahnen:....Teil 2...:173
In diesem Thread kam die Frage eines Users auf, hatte letztens eine…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichstreffen an Autobahnen!|Teil 3|

****l2 Paar
2.414 Beiträge
aus den og gründen findest du da nix mehr
*****r52 Paar
58 Beiträge
Rastplätze u. Parkplätze
Hallo Freunde, staune teileweise über die Vorstellungen einzelner Forenteilnehmer. Derweil ist das doch so einfach. Treffen finden meist auf Parkplätzen ohne Rasthaus statt also nur wo nur eine Toilette bzw. einen Toilettenhäuschen steht und die Anzahl der parkenden Fahrzeuge in keinem Verhätniss zu den menschlichen Bedürfnissen steht. Sicher können sie auch da sein wo ein Waldstück an den Parkplatz grenzt. Meiner Ansicht ist der Sex dort was für eine momentane Geilheit, eben mal den Schwanz abwichsen ansonsten gibt es sicher bessere Möglichkeiten den Schwanz abzuwichsen oder zu lassen. Soweit meine Kenntnisse. Grüße an Alle.
kann mir jemand einen parkplatz in köln empfehlen oder vielleicht sogar zeigen?
Seit dem mir mal jemand die Seitenscheibe vollgespritzt hat und der Saft in die Gummidichtung lief, fahre ich nur noch mit einer Rolle Kleenex los. Aber das Ganze kann schon ziemlich prickelnd sein, auch wenn es nur der schnellen Befriedigung dient. Die meisten PP werden tags wie nachts oft von der Polizei angefahren, die aber meistens ein Auge zudrücken, wenn es nicht "zu öffentlich" ist.
Gewonnene Erfahrung teilen...
Hallo,

ich (m) möchte mit denen die schon mal die Erfahrung solcher Treffs gemacht haben teilen.

Mir ist kürzlich auf der Autobahn in der Nähe von Paderborn so etwas passiert.
Ich habe mir zu Anfang die ganze Sache erst einmal aus der Ferne angeschaut. Die Leute sind eigentlich auch sehr leicht zu erkennen, da die Autos meist verkehrt der Fahrtrichtung in den Parklücken stehen.
Und wie es so kam mußte ich auch mal meinem menschlichen Bedürfnis nachgehen. Zu diesem Zweck bin ich also hinter eine Hecke gegangen, und was soll ich Euch sagen man brauchte auch nicht lange warten und es bot sich die Gelegenheit. Ganz höflich wurde gefragt, ob man dürfte und ob man irgend welche Wünsche hätte.
Zu Anfang dachte ich immer das es schwer sei solche Treffen zu haben, aber wie schon viele Andere berichteten läuft das eigentlich sehr locker ab.

Nur was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, alle wissen warum Sie dort sind nur keiner traut sich so recht den Anfang zu machen. Da läuft man erst mal so rum bis es dann zur Sache gehen könnte.

Es war für mich mal eine ganz andere Erfahrung, um die ich nun reicher geworden bin.

LG TGA_xxl (m)
****l2 Paar
2.414 Beiträge
die meisten suchen dort ihren traumprinzen und versäumen dabei jede menge spass.
daher das ganze rumgerenne
*********klux Mann
295 Beiträge
@****l2
da hast du leider Recht.
Gehe öfters auf einen Parkplatz; ziehe mich ganz aus und dann ab in den nahen Wald.
Wenn ich wichsend dort stehe, laufen etliche Leute vorbei und suchen den besagten Traumprinzen.
Deshalb ziehe ich es mittlerweile vor, selbst aktiv zu suchen und schlendere umher, bis ich einen einzelnen oder mehrere Kerle mit geöffneten Hosen treffe und frag ganz einfach.
Manche wollen dann nur mit ihrem Kumpel weitermachen, aber meistens funzt es!
Bis zu sechs Kerlen hatte ich schon usammen, aber dann fällt immer wieder einer ab, weil er gespritzt hat und dann sein Teil einpackt und sich verabschiedet.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
leider halten viele kerle nicht länger als 10 minuten durch und spritzen schnell ab. manchmal geht die geile runde auch über eine stunde, weil immer wieder neue hinzu kommen
*********klux Mann
295 Beiträge
genau!
Und um das zu vermeiden, nehm ich auch mal die "helfende" Hand weg oder ziehe mich aus der Mundf..... zurück, damit ich mich etwas erholen kann *zwinker*

Ich schaue dann den anderen bloss zu und wenn die Geilheit etwas verflogen ist, stelle ich mich gerne wieder zur Verfügung.
Aber es gibt leider einige, die nur auf sehr schnellen Sex aus sind .Kaum haben sie gespritzt; ziehen sie die Hose wieder an und weg. *snief2*

Ich habe immer 40 Minuten Fahrt zum Parkplatz und dann will ich nicht schon in 5 Minuten fertig sein.
Deshalb treffe ich mich auch lieber in einer Wohnung bei ein paar Freunden.
Dort geht es etwas ruhiger zu und unsere Treffen dauern auch mal 3, 4 Stunden.
Man(n) hat dort aber leider keine "unbeteiligten"Zuschauer; das ist das Problem.

*schleck*
also zusehen würd ich ja gern mal. und wenn es mir gefällt, wer weis, vielleicht mach ich ja mit *ggg*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
@ shavedcocklux
dem kann ich nur vollkommen zustimmen
****617 Mann
20 Beiträge
bagger see
hallo hatte auch so ein geiles erlebnis inder nähe von freiburg
dort ist ein baggersee vo alle nackt rumlaufen ich suchte mir eine stille ecke und sonnte mich als auf einmal ein anderer mann vor mir stand und meinte ich hätte einen schönen schwanz er fragte höfflich ob er mal anfassen dürfte ich lies ihn gewähren mein stab wurde sofort steinhart ich fing an seinen schwanz zu reiben erwar herrlich gross und mchte mich noch viel geiler ich wollte diesen herlichen schwanz unbedingt in mir spüren ich bin dann auf ihm geritten und hatte schon nch ein paar stössen einen super orgasmuss er bumste mich dann noch ungefähr 15 minuten durch bis er dann auch seinen saft über meinen rücken verteilteals ich anschliesend ins wasser ging um mich abzu waschen war er plötzlich weg,mir tut jetzt noch alles weh aber es wa absolut geil
*******mTAL Mann
9 Beiträge
Parkplatztreffs in oder um Wuppertal
Ich grüß die vereehrten Leser dieser Zeilen.

Die Stöberei in den Beiträgen zum Parkplatzsex haben mich echt neugierig gemacht. Ich würde es auch mal gerne probieren. Daher meine Frage an euch. Kennt vielelicht wer auch entsprechende Location nicht weit weg von Wuppertal ?
stöbern
BiBAERimTAL hat Recht, das stöbern weckt auch mein Interesse. Muß nicht unbedingt ein Parkplatz sein ... *zwinker*
Also ich kann Parkplatzsex für die schnelle und anonyme "Erleichterung" nur empfehlen. Ich selbst habe bisexuelle Vorlieben und fahre von daher in regelmäßige Abständen einen Parkplatz bei Leipzig an. Kann da aus meiner Erfahrung nur positives berichten. Ok, als ich das erste mal dort war hatte ich schon irgendwie ein mulmiges Gefühl, aber mittlerweile ist das der absolute Kick für mich. Ich fahre dort hin, ziehe mich bereits im Auto aus, gehen dann ein Stück in den angrenzenden Wald, stelle mich an eine gut einsehbare Stelle und fange an zu wichsen. Meist dauert es keine 2 Minuten und erste Typ kniet vor Dir und verpaßt Dir einen geilen Blowjob. Meist gesellen sich noch 2 bis 3 Typen dazu, die meist erstmal wichsend das ganze beobachten und dann irgendwann kräftig mitmischen. Kam auch durchaus schon vor, das ich selbst am blasen war und gleichzeitig von einem anderen von hinten genommen wurde. Kann es nur empfehlen, für Typen die darauf stehen. Dort herscht absolute Anonymität und keiner stellt irgendwelche Fragen. Wenn ich dort im angrenzenden Wald jemanden sehe, der wichsend seinen Schwanz zeigt, dann wird nicht lange gefragt. Ich gehe zu ihm, knie mich vor ihn und blase bis der geile Saft spritzt. Ok, ist nicht jedermanns Sache, aber mir gibt es den besonderen Kick.

Für alle Interessenten, der Parkplatz befindet sich direkt neben der A 14, Ausfahrt Naunhof. Wer mehr wissen möchte, einfach fragen.

Lg, Sachsenpower67
*****r52 Paar
58 Beiträge
parkplatzsex
Hallo Sachsenpower 67 ich finde dein Beitrag als einen der wenigen, welcher den realen Vorstellungen entspricht und auch schon mal von mir selbst so praktiziert wird, wenn mich die Bi-Geilheit übermannt. Dieses Gesäusel von Traumprinzen und Mann fürs Leben zu finden zeigen für mich einen erheblichen Realitätsverlust an, ich denke mal, es geht hier ausschließlich um Sex, der eine früher der anderen länger, was sollen solche Erwartungen, selbst wenn ich eine Anfahrt von 70 km habe entweder will ich was mit einem anderen Schwanz machen oder ich lasse es dann einfach bleiben und gehe in ein Gaykino. Dort kannst du auch abwichsen bzw. wird dir dein Schwanz abgewichst, oder mehr. Grüße vom Bipaar der Mann.
@bipaar52
Da muß ich Dir auch mal recht geben. Den Traumprinzen findest Du auf einschlägigen Parkplätze auf keinen Fall. Männer die solche Parkplätze aufsuchen, haben meist nur die schnelle Nummer im Kopf und die bekommst da zu 100 %. Hab es noch nie erlebt, das ich diesen Parkplatz bei Leipzig angefahren habe und leer ausging. Es findet sich immer ein geiler Schwanz zum blasen.
****mz Mann
328 Beiträge
...
Wenn ich dort im angrenzenden Wald jemanden sehe, der wichsend seinen Schwanz zeigt, dann wird nicht lange gefragt. Ich gehe zu ihm, knie mich vor ihn und blase bis der geile Saft spritzt....

Sag mal, wie läuft das ab, ist das alles Saver, oder lässt Du dich anspritzen oder sogar in den Mund?
Woher weisst Du wenn es Ihm kommt damit du rechtzeitig vorher aufhören kannst mit Blasen damit Du die Ladung nicht abbekommst?
@DaJamz
Naja, Saver läuft das dort meist nicht ab. Ich gehe mal stark davon aus, das Du noch nie einen Schwanz geblasen hast, oder ? Ich, für mein Teil, merke schon wenn mein Gegenüber kurz vor dem Abspritzen ist. Weiß nicht wie ich es Dir erklären kann, aber ich merke es eben. Tja, und je nach Geilheit kann es schon mal vorkommen, das ich mir die volle Ladung in den Mund spritzen lasse.

Jetzt freue ich mich wieder auf die zahlreichen Beiträge, die mir was erzählen, von AIDS, Infektionskrankheiten bis hin zum Tod. Dehnen sei gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht.

Es sterben auch jährlich tausende Menschen im Straßenverkehr, darüber regt sich ja auch keiner auf.

Nix für ungut, ist eben meine Meinung. Hoffe Dir Deine Fragen soweit beantwortet zu haben.
****mz Mann
328 Beiträge
@********ower:

Danke für die Info!
Das habe ich mir schon gedacht das es dort nicht saver zugeht.
Woran merkt man das Mann kommt (auch mal Frage an die Frauen)???

Ich kann mich z.B. sehr gut zusammenreisen und mir nichts anmerken lassen bis ich gespritzt habe
Also
ich weiss nicht gesehen habe ich es noch nicht habe nur die Narichten die im Kloo immer wieder geschrieben werden, habe auch ein etwas eregende gefühl gespürt beim lesen und habe mich schon gefragt wie es ist und ob ich sowas machen würde.
@DaJamz
Meistens merkt man das der Schwanz kurz vor dem abspritzen etwas anschwillt. Ist vielleicht nicht bei allen so. Wenn Du richtig geil bist, dann läßt es eben zu, das er Dir in den Mund spritzt. Ich finde das auf jeden Fall extrem geil, wenn auch sehr risikoreich.
*****r52 Paar
58 Beiträge
Parkplatzsex
Hallo sachsenpower 67 ich gebe dir recht vermutlich hat Da Jamez noch nie einen Schwanz geblasen Für mich ist das geilste dabei wenn der Schwaz anfägt zu zucken und anschwillt und dann der saft in den mund gespritzt wird. das macht mich immer so geil das ich dann auch gleich abspritzen will und ist für mich das geilste am blasen. schade das du so weit weg wohnst hätte sonst gerne mal deinen saft gespürt. grüße rainer vom bipaar
@bipaar52
Ja, leider ist das immer so. Man lernt jemanden kennen mit den gleichen Vorlieben und dann sind es die zahlreichen Kilometer, die ein Treffen unmöglich machen.

Muß Dir auch mal recht geben, es gibt nichts schöneres, wenn Du merkst das der Schwanz zu zucken beginnt und dann der geile Saft tief in den Rachen spritzt. Ich kann es jedem empfehlen, ist echt der absolute Wahnsinn.
Parkplatzsex
Parkplatzsex ist eine extrem geile Geschichte. Wer allerdings dort Romantik und Schmusesex erwartet, ist dort sicherlich fehl am Platz. Männer die solche Parkplätze anfahren bzw. besuchen, wollen eigentlich nur den schnellen Sex. Auch für Hetero`s, die einfach nur neugierig sind oder es mal probieren wollen, ist diese eine sehr gute Alternative. Auch ich war mal Neuling und haben auf einem Parkplatz meine ersten Erfahrungen gemacht und ich habe es bis heute nicht bereut. Ich bin beim ersten Mal auch erstmal eine Ewigkeit umher gelaufen und habe das Treiben aus sicherer Entfernung beobachtet. Irgendwann war ich dann so aufgegeilt, das ich mich dann selbst an einer gut einsehbaren Stelle mit wichsendem Schwanz postiert habe und es hat keine 2 Minuten gedauert und der erste Typ kniete vor mir und hat mir sowas von geil den Schwanz geblasen. Bei einem späteren Besuch habe ich dann selbst die Initiative ergriffen. Ich lief durch den angrenzend Wald und sah einen Typ der splitternackt an einem Baum lehnte und sich den Schwanz wichste. Ich ging auf Ihn zu, ohne Worte kniete ich mich vor Ihn und habe Ihm den Schwanz geblasen. Es war mein erster Schwanz den ich geblasen haben, aber ich denke mal es hat Ihm gefallen, denn innerhalb kürzester Zeit hatte hatte ich eine sehr große Portion Sperma im Mund. Es war einfach nur geil. Ich selbt bin 2 - 3 mal die Woche auf einem Parkplatz in der Nähe von Leipzig und es ist immer wieder geil. Kein Gelabber, keine Fragerei, einfach nur geil abspritzen. Falls es hier unentschlossene gibt, die das einach mal selbst erleben wollen und sich doch irgendwie nicht trauen, einfach bei mir melden und wir könnte da mal gemeinsam hin fahren. Ich hoffe den Neugierigen, mit diesem Beitrag die "Angst" etwas genommen zu haben.

Lg, Sachsenpower67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.