Gewonnene Erfahrung teilen...
Hallo,
ich (m) möchte mit denen die schon mal die Erfahrung solcher Treffs gemacht haben teilen.
Mir ist kürzlich auf der Autobahn in der Nähe von Paderborn so etwas passiert.
Ich habe mir zu Anfang die ganze Sache erst einmal aus der Ferne angeschaut. Die Leute sind eigentlich auch sehr leicht zu erkennen, da die Autos meist verkehrt der Fahrtrichtung in den Parklücken stehen.
Und wie es so kam mußte ich auch mal meinem menschlichen Bedürfnis nachgehen. Zu diesem Zweck bin ich also hinter eine Hecke gegangen, und was soll ich Euch sagen man brauchte auch nicht lange warten und es bot sich die Gelegenheit. Ganz höflich wurde gefragt, ob man dürfte und ob man irgend welche Wünsche hätte.
Zu Anfang dachte ich immer das es schwer sei solche Treffen zu haben, aber wie schon viele Andere berichteten läuft das eigentlich sehr locker ab.
Nur was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, alle wissen warum Sie dort sind nur keiner traut sich so recht den Anfang zu machen. Da läuft man erst mal so rum bis es dann zur Sache gehen könnte.
Es war für mich mal eine ganz andere Erfahrung, um die ich nun reicher geworden bin.
LG TGA_xxl (m)