Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es genüsslich schluckt. Am liebsten natürlich als Video, gerne aber auch mit mehreren Fotos.
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen39
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich dabei ohrfeigen... Meistens sind diese Frauen aus der SM-Szene. Gibt es auch "normale" Frauen, die drauf stehen…
Selbstverständlich ist auch eine Fortsetzung angedacht.
Aber man kennt es ja... nicht immer sind alle Ideen greifbar und in eine vernünftige Reihenfolge zu bringen.
Ihr dürft aber gerne Anregungen geben, welche Elemente gerne in der Story auftauchen dürfen. Dass alle Ideen und Anregungen direkt umgesetzt werden, kann ich nicht garantieren, denn es muss ja auch vernünftige Bilder in meinem Kopfkino dazu geben.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.