Fotos von Ex...
Hallo.Mein Freund hat auch die Fotos von seiner Ex-Freundin. Am Anfang war ich auch dafür, dass er sie vernichten muss, da ich noch nicht sicher war, ob er mich wirklich liebt oder ob er doch etwas zu ihr noch immer emphindet. Aber yetz ist alles ok. Er guckt die Fotos nicht mehr an, obwohl sie in seinem Arbeitszimmer sind. Wir machen selbst viele schöne und exotische Fotos und Videos. Wenn er die Fotos anschauen würde, wäre es auch für mich nicht mehr so dramatisch, glaube ich... Natürlich wäre es vielleicht bisschen unangenehm... Aber ich weiß yetz auch, dass die Fotos einfach schöne, bunte Papier, auf denen bekannte Gesichter zu sehen sind. Sie werden wetvoll, wenn wir mehr Gedanken wegen ihr machen würden, sonst sie sind nur illustrierte Errinnerungen, die jeder Mensch hat. Vor allem wenn dein Freund sagte, dass du die Fotos vernichten durftest, ist es kein Beweis für dich, dass er dich wirklich liebt und wird alles tun, damit du dich wohl fühlst und zufrieden mit eurem Leben wirst? Ich denke, er liebt dich, mach dir Keine Sorge! Hast du schon bemerkt, dass nicht alle Männer die Fotos von Ex-Freundin/Frau vernichten würden (und wollen nicht), wenn das sogar neue Lebenspartnerinnen gewünsch hätten (oder auch geweint hätten)...
Du hast einen guten Freund, der dich liebt und will, dass du zufrieden und glücklich wirst!
und wegen Sex und Erfahrung---das kommt alles im Laufe der Zeit...
Du musst nur deine Phantasie anschalten und vielleicht einige Bücher über SEX lesen oder einfach mit deinem Freund erotische Filmen anschauen... Vertraue dich und deinen Freund...
LG,