Fotos von der Ex
Als ich dieses Wochenende bei meinem Liebsten übernachtet habe, habe ich ihn mal gefragt, ob ich seine Schubladen/Schränke mal durchstöbern darf (bin ein seeehr neugieriger Mensch).Er hatte nichts dagegen und hat auch gleich mitgemacht. Neben einigen Kindheitserinnerungen kam auch ein Fotoalbum zum Vorschein. Darin waren er und seine Ex im Urlaub in Ägypten auf verschiedenen Bildern zu sehen. Ich hab gleich graft, ob er noch mehr Bilder hat und er meinte gleich "Ja, ich müsste noch irgendwo ein Nacktfoto haben"
Er hat mich graft, ob ich es sehen will und...wie ich halt so bin... hab ich ja gesagt. Ganz ehrlich: so, wie ich sie bis jetzt gesehen habe habe ich mit einem Bild gerechnet, dass eher amüsant als erotisch wirkt. Aber im Gegenteil...
Jetzt hat er alles dafür getan um mir zu zeigen, dass ich bessser/hübscher/toller fühle und es auch geschafft. Aber das Schock war schon sehr groß und jetzt bekomm ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf (ich weiß - selbst schuld...)
Er hat mir angeboten es mitzunehmen und zu verbrennen etc. aber ich hab erstmal abgelehnt. jetzt ist wieder ganz weit im schrank verschwunden.
soll ich die sache ruhen lassen, oder ihn doch bitten es zu vernichten?
aber sicher bin ich auch einfach nur ZU eifersüchtig und wollte es nur mal loswerden...