Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Beziehung und Gewalt - Frage an die Männer503
Vor rund einem Jahr wurde eine Hotline für von Gewalt betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die um jeden Preis alles tun um an Sex zu kommen

@maydayf
Nur nach den inneren Instinkten gehen? *schock*
Sicher, dann lass Dich bald wieder an den Haaren in die Höhle schleifen *freu*

Wie dem auch sei - Urinstinkt gut und schön - das ist allerdings nicht die ultimative Ausrede und mit Sicherheit keine Entschuldigung für irgendwas (außer für Mord im Affekt - Tatsache!)

Du meinst vielleicht eher "Bauchgefühl"?
@Ludrian
Genau das meinte ich, gerade der Fortpflanzungstrieb ist mitunter der ausgeprägteste. Dann verstehen wir uns *zwinker* Er äußert sich halt heutzutage in anderer Form, d.h. wird anders kanalisiert als früher. (Aber: siehe meine Antwort davor)
ok, desdemona,
i muß wohl in zukunft genauer und alle beiträge lesen.

sind weitestgehend einer meinung.

lg Ludrian
@Ludrian
hätte mich auch schwer gewundert, wenn's anders gewesen wäre. Dein Profil finde ich nämlich ausgesprochen sympathisch *zwinker*
Ich glaube...
..wir kennen den gleichen Mann *roll* @***li

Manche Männer sind einfach so...immer noch Jäger und Sammler. Erinnert mehr an Neandertaler *lol*

Man kann nur froh sein, wenn man als Frau sowas früh genug erkennt...ich denke nämlich nicht, dass Frau immer wieder aus Dummheit auf solche Männer rein fällt. Solche Männer verstehen es nur zu gut, sich diese Frauen hörig zu machen...abhängig von ihnen, so das sie sogar zeitweise glauben, er wäre das einzig Wahre für sie.
UNGLAUBLICH
unglaublich aber wahr.........................
mädels lasst den kopf nicht hängen..............

warnt halt nur die anderen mädels...........ende

also ich mach es immer.................

wer mir falsch rüber kommt und nur dummes zeug redet bzw. schreibt ist sowieso bei mir durch.

ich bin noch nie auf einem typ reingefallen.komisch??
vielleicht suchen manche männer ein bestimmtes weibchentyp......lach

bei schlauen und domianten frauen trauen die sich doch nicht dran.da haben sie angst, dass sie überrollt werden............
es ist einfach so................. *fiesgrins*
@maydayf
*oops*Deine Einstellung in allen Ehren.....grins

Aber jede Frau die mal von einem Mann benutzt wurde gleich als dumm oder naiv darzustellen geht zu weit....

Sei doch einfach mal froh das Dich nur die ""Richtigen Männer"" anbaggern *g*..

Natürlich gibt es auch jede Menge Frauen die mit jeden ins Bett springen aber die haben genauso wenig Stil ....
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wahre Worte !
Du riecht gut Ich beschnupper Dich, zeigst du mir wohlwollen oder hebst Du die Leffzen .(1/2)
Wenn ja entweder Drauf oder Schwanz einziehen und weg !(3/4)

So hält das der Lummpi56 ! *genau*
@maydayf
bei schlauen und domianten frauen trauen die sich doch nicht dran.

...soll heißen, devot gleich dumm? *aua*
VANES
lächel..........

die worte hast du gerade in den mund genommen nicht ich.
ich würde es nie schreiben so wie du...........lächel......

dazu habe ich nichts gesagt.................lächel................

ich rede nicht von sexuell dominanten verhalten oder sexuell devotes verhalten..........oder hat man nicht ein privates und arbeittechnisches leben??les mal zwischen den zeilen.

ich rede von alltag .............frauen die im beruf dominant sind.
wenn ich es sexuell gemeint hätte, hätte ich darauf hingewiesen.

es geht um die alltäglichen dinge des lebens...............
Wieder ein paar Beiträge zum Thema:

Warum so empfindlich?

Vielleicht kommen wir der Klärung der dortigen Frage ja bald näher...
Maydayf
...wenn Du das so klar unterscheiden kannst ist es doch ok. Andere Frauen mit sicher auch erotischer Ausstrahlung erregen Männer genauso, wollen aber nicht immer und nur für eine gute Nummer. Sie wollen sich fallen lassen wenn sie wissen, dass sie auch geliebt werden. Wenn Männer das dann als Angelpunkt nehmen und ihr dann vormachen sie würden sie lieben nur um es bei ihr zu erreichen, halte ich es für bedenklich. Man spielt dan auch Gefühlen und das kann manchmal böse enden. Wohl den Leuten, die das so eindeutig trennen können. Aber es wird immer die Jäger geben, die nichts unversucht lassen das scheue Reh aus der Deckung zu locken, weil er glaubt hier etwas besonderes vor die "Flinte" zu bekommen. Ich hatte nicht viele Beziehungen aber wenn dann war schnell klar auf welcher Ebene sie ablaufen sollte. Nicht immer bekommt man dann aber die Frau wofür man es gedacht hat weil sie es lieber anders wollte. Man sollte es dann auch akzeptieren. Das Frauen und auch Männer auf kleine Tricks reinfallen wird es immer geben und es gibt sicher kein Patentrezept wie man das verhindert.
The Evel is allways and evrywhere *zwinker*
GOODBOY
ja goodboy deswegen sind wir ja im forum.....jeder kann seine meinungen und erfahrungen hier reinsetzen.............

es sind klare punkte und verhaltensformen die jeden tag umgesetzt werden..........
jeder sollte dazu lernen und tipp sind auch nicht verkehrt, um mal seine persönlichkeit zu überdenken.

komischerweise fällt immer ein bestimmter frauentyp auf die genannten mehrfachkontaktler,heuchler und lügner herein..............
schon mal was von profiling gehört??

anders bsp:...........eine frau die sich von einem mann schlagen läßt, kann sich von dem mann trennen und ihn anzeigen.komischerweise wird dieser frauentyp immer rückfällig und nimmt sich wieder diesen männertyp und wunder sich dann das sie wieder geschlagen wird......ja was soll man denn dazu sagen.............alte verhaltensformen werden wieder eingenommen obwohl man es nicht möchte????!!!! fragen über fragen........

aber das ist nicht mein problem

ich finde es wichtig das man sich mit respekt behandelt.wärme und herzlichkeit zeigt.nur das führt zum erfolg.
Nur Schlappschwänze schlagen Frauen
ich rede von Gewalt nicht von lustvollen Klapsen, wenn sie die wirklich gern hat. Mayday vor Dir hätte ich Angst.. *gg*

LG

Ili
ILI
endlich mal ein mann der angst vor mir hat..............lach............meinst du verbale angst?????

ich nehm es gern an...............

"die menschen geben eine sonderbare fauna und flora ab. aus der entfernung scheinen sie nicht der beachtung wert. aus der nähe sind sie danach angetan, häßlich und boshaft zu erscheinen. mehr als alles andere brauchen sie genügend raum um sich-raum sogar mehr noch als zeit.
die sonne geht unter. ich fühle diesen fluß durch mich hindurchfließen-seine vergangenheit, seine altehrwürdige erde, das wechselnde klima. die hügel umgürten ihn sanft, sein lauf ist festgelegt."

henry miller

alles stimmt...............lächel

bin da ganz eurer meinung dass es eigentlich immer am besten wäre wenn man einfach ganz offen sagt was man möchte und was nicht....
naja ich denke, mache trauen sich das einfach nicht, weil sie schiss haben dies zu tun, die anderen haben schiss weil sie angst haben die frau will dann nicht mehr etc...
andere lieben eben dieses spiel mit dem feuer mehrere frauen zu haben und quasi geschichten aufzubauen so zusagen ein Spiel zu spielen und blühen darin förmlich auf.
es gibt wahrscheinlich die unterschiedlichsten beweggründe die männer dafür haben, dabei fällt mir keiner ein der wirklich so ein verhalten verständlich machen würde *ggg*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Es gibt immer einen sogenannten bedingenden Handlungsstrang.
Dieser wird sich solange wiederholen bis grundlegende Wege aus dem Strang / Wegegeflecht geändert werden

Gleichbleibene Attraktion » gleiche Reaktion
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Ein anderer Aspekt
Bei all den bösen, weil unehrlichen und lügenden, Männern wundert es mich schon, dass irgendwelche deutsche Meinungsforscher bei einer Befragung zu Thema "Seitensprung" herausgefunden haben, dass ca. 60 % aller Frauen einmal fremdgegangen sind, aber nur ca. 50 % aller Männer. Daraus ergeben sich für mich ein paar Fragen:
1. Ist der Sexualtrieb bei Männern wirklich stärker als bei Frauen?
2. Gehen Frauen öfter fremd, weil sie den falschen Mann geheiratet haben?
3. Haben die Männer bei dieser Umfrage auch gelogen???
Geronimo
wie bei vielen Umfragen, ist es immer abhängig davon wie man(n) oder frau sich gern selbst darstellt. Ich denke dass auch Frauen gern aus dem sich von anderen Männern begehrt fühlen ihr Selbstwertgefühl ableiten, und dann bei einer Umfage auch gern Wunsch und Wirklichkeit etwas vermengen. Mann möchte vielleicht nicht als ständiger Fremdficker dastehen und hält sich bei solchen öffentlichen Dingen zurück. Sicher liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Man müßte mal hier über die Datenbank anonym abfragen, wieviel Frauen eine Nebenherbeziehung suchen und wieviel "potente Männerangebote" sich kurz vorher zurück ziehen. Es ist bestimmt subjektiv von mir, aber häufig lese ich von Frauen, dass sie keine Kerls suchen, die nur viel schreiben und reden aber nie zur Sache kommen.
@goodboy
die zeiten "keine Beziehung kein sex!" (in meinen jungen jahren war's leider so) sind gott sei dank vorbei!
die frauen haben sich weiterentwickelt und sind immer mehr in der lage ihre sexuellen bedürfnisse auch außerhalb von beziehungen zu äußern u. zu befriedigen. allerdings weit weniger als männer dazu bereit sind.

ich schätze, da du bisher wenige beziehungen hattest u. offensichtl. ne ehrliche haut bist, hattest du auch noch nicht mit so sehr vielen frauen sex, oder?
obwohl das bestreben nach sex mit möglichst vielen "weibchen" auch in dir steckt. (warum solltest du anders sein?). aber du bist n anständiger kerl. daher gibt's nur sex in kombination mit liebe u. zusammenleben.
aber richtige arschlöcher von kerlen haben in sexueller hinsicht wesentlich mehr spaß u. können sich erheblich mehr kerben ins bett ritzen als z.B. wir zwei beide.
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich hab da zum Glück noch nicht lügen müssen, aber dafür ist es auch sehr selten das ich Sex habe.

Ich hatte zwar das glück ne junge Frau kennen zu lernen aber das hat nur 2 mal geklappt, und da kamen bei Ihr Gefühle ins spiel und da habe ich das beendet.

Um wieder auf das Thema zu kommen, hast Du schonmal ner Frau gesagt Du willst nr Sex, und das als Mann.

Die Antwort tut meist tierisch weh, und das mußte ich schon selbst erleben.

Ich habe es bei Freunden erlebt, die gaukeln der Frau was vor, und haben dann mit Ihr Sex und danach wollen sie von ihr nichts mehr wissen und was ist sie wird nicht mal böse, aber wehe er hätte sie nur gefragt ob sie nur mal Sex mit ihm haben wolle.

Aber ich denke das liegt auch an Männern wie Du sie beschrieben hast.
wisst Ihr was? alles nur Humbug hier
Ich würde zwar nicht lügen, bis die Bretter biegen. Aber Frau wie Mann müssen anscheinend angelogen werden. Ich habe das problem, das meine Frau nicht mehr so kann und auch nicht so will(krankheit), nicht nur. Auf ehrlicher Weise kann man hier in den Foren keine Bekanntschaften machen, wo man sagen kann, " Kann ich mal bei Euch mitmachen".
Es wird immer direkt so ausgelegt, als wolle man extrem nur Fremd gehen.Dem ist es aber nicht so. Ich möchte eigentlich nur mal was von Körpern merken, sollte auch nicht Dauerzustand werden, halt mal wie in einem Swingerclub. Doch dort schauen mir zuviele dabei zu, das kann ich glaube ich nicht.Aber hier so, wenn ich mal hier vorbei schaue, werden immer wieder Linien gezogen, daher glaube ich auch nicht so direkt alles, was hier geschrieben steht. Kommt mir manschmal vor, als welche die Antworten hier schreiben, um mal Anderen Ihre Reaktion abzu warten.
Passt mal obacht wie meine Vorstellung wäre:
Ich werde eingeladen bei einem Paar, das macht es sich vor mir, es würde mich dermassen anmachen, ic würde bestimmt vieles mitmachen. Könnte mir auch vorstellen, das eine oder andere auf "Anweisung" zu machen.Wäre mal nen schönen Abend, man würde sich wieder trennen, und aus wäre alles. Warscheinlich noch ein Dankeschön, da ich ja die Bitte geäussert hatte.
So.Das wars. Alles, nur nicht diese kann man hier lesen, daher schreibe ich auch nicht allzuviel hier, sei denn ich habe mal Langeweile.Nur man muß es mal verstehen, wenn mansch anderer Mann durch Lügen das eine oder andere erreichen will. Trotzdem einen Lieben Gruß wolle
wolle...
du sprichst teilweise in rätseln!

aber ein wenig hab ich dich verstanden. und das was ich verstanden habe, widerlegt genau deine aussage, daß hier im thread nur humbug steht.!

eben weil es vielen so geht wie dir (die einfach mit der sprache rausrücken und offen zugeben, daß sie eben nichts weiter als sex suchen) und eben deshalb abgewiesen werden, deshalb haben sich viele damit arrangiert zu lügen u. den frauen was vor zu machen. damit hat man(n) offensichtlich (sofern es nur um sex geht) viel leichter u. mehr erfolg!!

und so ähnliches hab ich hier im thread schon oft gelesen. also nix mit humbug!
genauuuuuuuuuuuuuuu
ich hatte eben auch vergessen noch zu sagen, das, wenn Intresse besteht, direkt eine Lampe aufleuchtet, die sagt: "Du mußt Mitglied werden, wir wollen dein Geld".
Hatte ich auch schon mal gemacht. Geld war weg, ich immer noch hier am PC. Gruß
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich bin da andere Meinung, und he ob Du geld ausgibst oder nicht liegt an Dir wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.