wisst Ihr was? alles nur Humbug hier
Ich würde zwar nicht lügen, bis die Bretter biegen. Aber Frau wie Mann müssen anscheinend angelogen werden. Ich habe das problem, das meine Frau nicht mehr so kann und auch nicht so will(krankheit), nicht nur. Auf ehrlicher Weise kann man hier in den Foren keine Bekanntschaften machen, wo man sagen kann, " Kann ich mal bei Euch mitmachen".
Es wird immer direkt so ausgelegt, als wolle man extrem nur Fremd gehen.Dem ist es aber nicht so. Ich möchte eigentlich nur mal was von Körpern merken, sollte auch nicht Dauerzustand werden, halt mal wie in einem Swingerclub. Doch dort schauen mir zuviele dabei zu, das kann ich glaube ich nicht.Aber hier so, wenn ich mal hier vorbei schaue, werden immer wieder Linien gezogen, daher glaube ich auch nicht so direkt alles, was hier geschrieben steht. Kommt mir manschmal vor, als welche die Antworten hier schreiben, um mal Anderen Ihre Reaktion abzu warten.
Passt mal obacht wie meine Vorstellung wäre:
Ich werde eingeladen bei einem Paar, das macht es sich vor mir, es würde mich dermassen anmachen, ic würde bestimmt vieles mitmachen. Könnte mir auch vorstellen, das eine oder andere auf "Anweisung" zu machen.Wäre mal nen schönen Abend, man würde sich wieder trennen, und aus wäre alles. Warscheinlich noch ein Dankeschön, da ich ja die Bitte geäussert hatte.
So.Das wars. Alles, nur nicht diese kann man hier lesen, daher schreibe ich auch nicht allzuviel hier, sei denn ich habe mal Langeweile.Nur man muß es mal verstehen, wenn mansch anderer Mann durch Lügen das eine oder andere erreichen will. Trotzdem einen Lieben Gruß wolle