Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
Beziehung und Gewalt - Frage an die Männer503
Vor rund einem Jahr wurde eine Hotline für von Gewalt betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die um jeden Preis alles tun um an Sex zu kommen

Männer die um jeden Preis alles tun um an Sex zu kommen
Hallo Ihr Lieben.

Und zwar würde ich gerne mal wissen warum hauptsächlich Männer nicht in der Lage sind ehrlich zu sein.

Die meisten Männer bitte fühlt euch da nicht alle angegriffen es gibt sicherlich auch Ausnahmen, gehen über Leichen um an Sex zu kommen.

Ich kannte jemanden der alles ausnützte bzw auch immer ausnützen wird und lügt bis sich die Bretter biegen nur an seinen Sex zu kommen.

Er spielte sogar Beziehung vor und vögelte trotzdem nebenbei noch alle anderen bis ich das merkte beendete ich das sofort allerdings bekam ich dann im Nachhinnein mit das es noch naivere Frauen gibt die sich immer wieder auf ihn einlassen er belügt und betrügt sie und sie kommen immer wieder zurück.....

Warum können Männer da nicht ganz einfach ehrlich sein und sagen....

Du ich möchte keine Beziehung ich möchte nur Sex du bist nicht mein Typ oder ähnliches einfach nur die Wahrheit.....

Denn irgendwann sind Gefühle im Spiel und wenn der jenige dann meint er muss sein Spiel weiterspielen ohne Rücksicht auf Verluste dann ist das Charakterlos....


Und bitte keine Sprüche wie:

Wenn Frau sich das gefallen lässt ist sie selbst schuld.... *g*

Mich würde mal interessieren was Eure Meinungen dazu sind.

Miss_molli
*katze*
frauen lügen besser
hallo miss molly,

dass menschen lügen um an etwas zu kommen was sie mit der wahrheit nicht kriegen würden - in diesem fall sex- ist nicht gerade ein privileg der männer. das können frauen auch ganz gut. obwohl ich männliche lügen irgendwie sympathischer finde. denn die sind meist so plump, dass man sie ganz gut durchschauen kann. frauen stellen das meiner meinung nach raffinierter an.

der fall den du geschildert hast ist schon ein härtefall, das tut mir leid für dich. aber du kannst dich dagegen wehren wenn du dinge die dir komisch vorkommen sofort hinterfragst. wenn er ehrlich ist, hält er das schon aus.
LÄCHEL
miss_molli du hast volkommen recht..................

die wahrheit währt am längsten................

man kann ehrlich gesagt..... schon offen sagen...... was man will oder??

aber die männer sagen nicht immer die wahrheit, das stimmt.
klare ansagen führen eher zum ziel finde ich, als dieses rumgebalze und nicht zum punkt kommen.oh man!!
wer sich so verhält,den sollte man direkt abschießen.
auch andere mütter haben schöne söhne.

auslebung der sexualität ist eine tolle sache aber man sollte wie du schon sagtest ehrlich sein.................und das sind viele halt nicht..warum auch immer...................ich bin kein mann...............lach


viel spass noch hier
grundlegendes
Also wenn er (ich) Spaß an einer anderen Frau hätte wäre das in jeder Beziehung (ausser des Herzens) kein Problem bei uns.
Liebe ist eines, Sex etwas anderes... das werden einige irgendwann verstehen oder nicht.
Sex ist eigentlich "immer" körperlich. Sollte aber Gefühl ins Spiel kommen stehen wir uns gegenüber und sprechen Klartext.
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten der/sie oder ich/sie.
Bisher haben wir uns immer ohne Streit wiedergefunden denn Sex kann Frau oder auch Mann oft und viel überall haben. Wer dieses "überall" nicht findet windet sich oft in Ausreden, Geheimnissen oder Lügen wieder.

Man muß nur ehrlich sein zueinander. Dann klappts auch mit dem "Nachbarn" *ggggg*.
Sex ist nicht die Zukunft sondern Gefühl. Nur können Männer dieses teilweise wegen geistiger Umnachtung schlecht finden. Uns trennt nichts ausser Gefühl. Und das kann man ankämpfen. Man verliebt sich so oft im Leben. Aber die eine Liebe steht. Egal was sie oder er auch mehr macht... das kann man mit dem Partner besprechen.
;o)
Als naechstes Thema
schlage ich vor:

"Frauen die um jeden Preis alles tun um keinen Sex haben zu muessen"

DER Thread geht bestimmt in die Verlaengerung *fiesgrins*
*top* *haumichwech*
*******iaa Frau
127 Beiträge
@********eger


ich koennte mich echt kringeln vor Lachen ... Maenner die um jeden Preis jede Geschichte erzaehlen ... um an die begehrten weiblichen Geschlechtsteile zu kommen <g> ...
und Frauen .. die nicht Voegeln wollen <g>
Du wirst Recht haben ... dass der Thread noch laenger wird *zwinker*

lg
@Desideriaa
.*hm*..wenn DU das Thema so dermaßen lustig findest dann frag ich mich schon warum Du dann hier bist.... *frage*
Die Frage ist das Motiv...
...also, warum lügen Männer überhaupt wenn sie Sex haben wollen und heucheln oft die große Liebe vor.

Auch, wenn Du es vielleicht nicht hören möchtest, so liegt der Grund sehr mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Frauen. Wo sonst?

Frauen wollen umworben werden, und viele kommen sich heutzutage immer noch billig vor, wenn sie aus purer Lust mit einem Mann Sex haben.
Schaut man sich die Gesellschaft an, so ist's doch echt immer noch so: Ein Mann ist der "MAN", wenn er viele Frauen in der Kiste hatte. Was ist eine Frau, die sich nimmt, was sie will?- Genau, eine %&/"§$ (man setze hier an dieser Stelle ein abwertendes Schimpfwort seiner Wahl ein).
Da sind wir Frauen halt immer noch sehr vorsichtig...
Langsam ändert sich diese Einstellung, Frauen werden selbstbewusster und Männer können ehrlicher sein.

Manche Männer denken vielleicht immernoch, dass sich durch ihre Heuchelei auch die Lady besser fühlt, wenn sie denkt, dass sie etwas ganz Besonderes sei. Damit haben sie ja auch Recht!

Und die Frau, die zu nem Typen zurückgeht, obwohl sie von ihm betrogen worden ist- die geht nicht zurück, weil der Typ so gut lügen kann - das ist Schwachsinn! Entweder ist sie wirklich total verzweifelt...oder sie weiß ganz genau, dass er nur seinen Spaß haben wollte, und Sie will das eigentlich auch und bescheißt sich nur selbst *zwinker*
MEHR MENSCHENKENNTNIS FÜR DAS DOPPEL-X CHROMOSOM! *schock*

Ich kenne im Übrigen auch genug Frauen, die Männer benutzen, wie Handtücher - will da jetzt keine Lanze brechen, doch ich halte dieses Vorurteil, Männer lügen, um an Sex zu kommen, für absolut veraltet.
und @segelflieger:
Der Grund, warum Frauen so kreativ in der Prävention von sexuellen Akten werden, liegt wahrscheinlich im Thread mit folgendem Titel:

Warum die meisten Männer einfach zu dämlich sind, eine Frau richtig zu verführen *zwinker*
@******ona

Welch wahre Worte voller Lebenserfahrung und Sinn...
Bei dem Profil auch kein Wunder.. *zwinker*

Wer nur profanen Sex will, macht sich keine Mühe solange sie sagt it ok... fängt sie an darüber zulabern dass das ohne Gefühle gar nicht geht speilt er ihr eben wa vor.. vielelicht spielt er ihr die Gefühle ja auch gar nicht vor, weil sie da sind.. aber eben nicht ausreichend um an Exclusivität zu denken..
und deswegen lügen schon gar nicht... das geht einfacher.. aber mal ehrlich wenn es Frau gefällt... und sie sich wohlfühlt... kann ihr dann nicht egal sein was er sonst so treibt.. und ich kenne Frauen denen ist das egal.. weil sie den Moment genießen.. Alltag haben sie so schon genug...
******wag Mann
772 Beiträge
Verallgemeinert
Um es vorwegzunehmen, kann ich die Frage, warum dass so ist nicht beantworten, da ich nicht der Meinung bin, dass es so ist.

Das ist meiner Meinung nach ein gesellschaftliches Grundproblem in der Rollenverteilung. So wie nur Männer wegen Exhibitionismus bestraft werden können, und alle Männer Frauen unterjochen usw.
Denke da an "Caveman":
Da lief vorhin so ein Lied "Männer sind Schweine, alles Schweine", und alle Frauen laut am mitgröhlen. Stell Dir mal vor das wäre umgekehrt, und da würde ein Lied laufen "Frauen sind Schlampen, alles dreckige Schlampen" Hier wär die Hölle los, hier gäbs Bürgerkrieg!"

Und um so Klischeehaft deine Frage zu beantworten, wie sie gestellt wurde: Das liegt daran, dass Männer minder emotional sind und einen größeren Sexualtrieb haben, der gestillt werden muss. Da Frauen immer nur Liebesbeziehungen suchen, kann mann seinen Trieb nur stillen, indem er eine "emotional Positive" Umgebung aufbaut. *hae*

Oki, noch eine andere Theorie gleich hinterher: Warum beklagen sich Männer so oft, dass Frauen nie die "Softies" nehmen, sondern immer nur auf Arschlöcher stehen? --> Dann heulen sie sich mal wieder die Augen raus, wenn sie festgestellt haben, dass es mal wieder ein Macho war. Bei ihrem besten Freund, der einfühlsam zuhört, tröstet. Nach einem langen Gespräch sie noch nach Hause bringt und brav wieder zurückfährt, um am nächsten Tag zu hören, sie könnte nicht zum Kaffee kommen, sie hätte gestern noch so einen "süßen sonnengebräunten maskulinen Typen mit tollen Muskeln und lockigen schwarzen schulterlangen Haaren" mitgebracht.
Ich mein, mit der Zeit wird das zu einem richtigen Genuß, dieses selbstzerstörerische Verhalten zu beobachten, und zu denken: Jup, hastes verdient. *fiesgrins*

Machohafte Grüße
Scallawag
Auweia... *sorry* für die vielen Typos.. hätte wohl doch nicht so lange an der Theke hängen sollen.... aber wenns Schampus umsonst gibt.. wer kann bei dem Wetter schon nein sagen.. machmal macht der Joyclub einfach nur Freude....

@******wag
*top*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Naja, wie war das...

Frauen haben Sex, damit sie geheiratet/umworben werden... Männer heiraten/umwerben Frauen, um Sex zu haben
Also eine Art Zweckverbindung zur gegenseitigen Befriedigung unterschiedlicher Bedürfnisse.

Das erklärt dann auch gleich schlüssig, warum Männer, wenn sie Sex kriegen, so bindungsscheu sind, und warum Frauen nach der Hochzeit schlagartig jegliches Interesse an Sex verlieren.

*hm* hab ich 'n Klischee vergessen?

Ansonsten hat Desdemona m.E. die Mechanismen recht gut beleuchtet *zwinker*

Darkling
Das ist was wahres dran - viele Beziehungen beginnen so und werden dann auf die Art eine "Zweckgemeinschaft" für unterschiedliche Interessen.

Es ist wohl auch evolutionsbedingt, dass Männer mit möglichst vielen Frauen Sex wollen und Frauen möglichst einen Mann zur Vresorgung der Familie.


Leichter würde es fallen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, wenn auch die Frauen lernen, Sex und Liebe mehr voneinander zu trennen.

Viele Männer wollen eben oft nur puren Sex.
Aber in der Beziehung wissen sie den Stellenwert des Sex mit der Partnerin in Verbindung mit Liebe sehr wohl zu schätzen.

Wenn Frauen dafür mehr Verständnis hätten oder sogar ähnlich denken würden, könnten sie auch mit diesen Männern eine ausgewogene, offene, gegenseitig tolerante Beziehung führen.
Verhaltensmuster
darkling.............du hast genau den punkt getroffen..........

aber ich denke schon das sich bestimmte verhaltensformen geändert haben
frauen nehmen sich die männer.............warum nicht............ich tu es auch........
jeder mann ist anders jede frau ist anders.............wir sind nicht monogam............klare ansage.............das sollte sich mal jeder bewußt werden.
wer nach gesellschaftsstrukturen lebt ist selber schuld und läßt sich manipulieren..............
schon der schriftsteller henry miller kritisierte jede art von manipulierung. von menschen in der gesellschaft als solches......*was man darf was nicht*

jeder sollte so leben wie er es für richtig hält.........
wenn frau mal sagen möchte ich will mit dir ficken, dann ist es o.k. genauso wie beim mann.

Die Fenster der Seele sind zahllos, so sagt man. Und mit den Augen der Seele wird das Paradies erblickt. Wenn euer Paradies also Mängel hat, dann macht mehr Fenster auf.........Henry Miller
öffnet euer fenster und schaut nach vorn und lebt das leben wie es ihr für richtig haltet...................

ich liebe alle männer.so sieht es aus.jeden auf seine art.mal mehr mal weniger. *zwinker*

*********Quell Mann
17 Beiträge
Wahrheit
Hallo Forum

Ich finde die Frage, warum Männer lügen um an Sex zu kommen interessant.

Ich würde mal das ganze von der anderen Seite sehn.

Warum können Männer da nicht ganz einfach ehrlich sein und sagen....

Du ich möchte keine Beziehung ich möchte nur Sex du bist nicht mein Typ oder ähnliches einfach nur die Wahrheit.....

Wie würde eine Frau reagieren, wenn man(n) wirklich nur die Wahrheit sagt.

"Du bist zwar eine tolle Frau, aber ich will nur Poppen ".

Die allemeine Reaktion ist dann recht einschlagend... *lol* , oder sehe ich das falsch ???

Gruß Johannes
Vielleicht glauben viele Männer aber auch nur, sie "müßten" lügen und kämen bei eingien Frauen mit ehrlichen Ansagen viel weiter.
Immerhin gibt es einige Frauen, die die Triebigkeit der Männer gut kennen (und vielleicht sogar teilen *g).

Und wenn Männer schon anfangen mit der Lügerei, müssen sie sich im klaren sein, dass die meisten erfahrenen Frauen das Spiel sowieso durchschauen. *zwinker*
Und die, die es nicht durchschauen, sind es erst recht nicht wert, dass man sie so behandelt, weil sie meistens verletzlicher sind...
also
der beitrag von Musetta trifft den nagel auf den kopf!

männer haben eben im durchnitt einen sexualtrieb, der größer ist als der von frauen. daraus ergibt sich einfach ein starkes gefälle zw. angebot und nachfrage.
und männer die lügen, kommen eben sehr viel leichter an sex als der ehrliche dumme!

is eben so! männer und frauen passen eben eigentlich nicht zusammen!
******wag Mann
772 Beiträge
Zustimmung?
Die meisten Männer(,) bitte fühlt euch da nicht alle angegriffen(,) es gibt sicherlich auch Ausnahmen, gehen über Leichen um an Sex zu kommen.

Aber Hallo, warum sagt denn niemand etwas dagegen? Die rege Ursachenforschung hier lässt die These ja mal völlig außer acht. Was soll das denn?

Die wenigsten Männer, die ich kenne, haben die Eigenschaft überhaupt soviel Energie in die Suche nach Sex zu stecken, dass sie dafür lügen würden. Andersherum, von den ganzen Frauen, die ich kenne, ist ein großteil emanzipiert genug, sich manchmal als geil zu betiteln. "Schatz, ich bin rollig, wolln wir nicht bald fahren?" *schock*

Seid ihr echt der Meinung Männer lügen die ganze Zeit und rennen nur mit dem Ziel durch die Landschaft, Frauen flachzulegen? Ich meine hier mal ein Wink an die Autorin: Dann such deine Bekanntschaften halt nicht gerade im lokalen "Macho Club"

Gruß
URGESELLSCHAFT
aber mal ehrlich...............

es sind doch noch überbleibsel der urgesellschaft, dass der mann immer sex haben möchte und seinen schwanz halt immer reinhalten möchte.
es ist einfach mal so. so banal ich es hier sage.es ist normal.

frauen sind zwar auch aktiv.aber halt nicht alle.da sie sich scheuen, warum auch immer.
instinkte und wahrnehmungen machen 80% der bereitschaft aus um sex zu machen bzw. anzupeilen.
egal ob man jetzt lügt oder nicht.
bei mir brauch keiner lügen.
und wenn man sich auch nicht mehr meldet.was soll es.
auch andere mütter haben schöne söhne.das ist der punkt. *baeh*
Dann such deine Bekanntschaften halt nicht gerade im lokalen "Macho Club"
Umgekehrt wird ein Schuh draus.. beim Macho weiß sie wenigestens was der will.. der würde auch nicht lügen.. dazu müsste er denken können... wenn sie also jemanden sucht der sie nicht anlügt, ist sie bei einem macho genau richtig.. muss dann aber auch mit der Kehrseite leben... die anderen versuchen sie zumindest verbal nicht zu verletzen und trotzdem zum Ziel (Sex) zu kommen.... Kein Mann wird von vornherein lügen, wenn er eine Beziehung will, er weiß genau, dass sonst jede Grundlage fehlt.... für flüchtigen Sex schon eher...
Oh Bitte!!!
Eine kleine Bemerkung am Rande (denn meinen Standpunkt habe ich heute vormittag schon erläutert):

Wir wollen doch nun bitte nicht in das andere Extrem verfallen und alles dem Urinstinkt anheim fallen lassen!
Der Arme muss immer dann hinhalten, wenn man keine adäquaten Motive mehr hat. *roll*

Also, begeben wir uns wieder auf die Ebene des heutigen Homo Sapiens, bei dem der Trieb und Instinkt zwar ebenfalls noch eine große Rolle spielt, aber doch (leider in vielen Bereichen - und damit meine ich nicht den Arterhaltngstrieb) schon arg verkümmert ist.
Danke *zwinker*
BITTE
es muß aber mal gesagt werden weil es so ist............ende..........

wer es nicht lesen will soll wegschauen.................jeder kann sich frei äußern..........

jedenfalls gehören zum sex zwei dazu.wer sich belügen läßt ist selber schuld.das merkt man doch beim gespräch oder??oder sind da einige so einfältig.
das dazu wieder mit inneren instinkten, weil die lügen nie.die sollte man immer wieder einschalten.und nur danach gehen.
@desdemona
also dieser trieb ist keineswegs verkümmert! wie kommste denn darauf!???

wenn männer nicht hinter den röcken her wären, wie sonstwas, evtl. einen ähnlich "starken" sexualtrieb wie frauen hätten, dann wär die menschheit vielleicht schon längst schritt für schritt ausgestorben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.