Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz. Habe von mehreren Seiten erfahren, dass es beim Arzt sicherer…
zum Thema
Piercing Studio Hamburg11
Meine Frau möchte sich jetzt ein Intimpiercing stechen lassen.Meine Frau möchte sich jetzt ein Intimpiercing stechen lassen. Wir sind daher auf der Suche nach einem Studio in HH. Wäre schön wenn es im Studio auch eine Piercerin geben würde.
Hi,
ich überlege schon lange mir ein Brustpiercing stechen zu lassen, dank des Forums werd ich es jetzt auch machen
Kennt einer von Euch nen gutes Studio in Hamburg?
Danke für Eure Antworten.
st davids wache hoch..da wo zur herbert str geht..linke und rechts str rein sind tattoo und pircing laden
Inhalt melden
bin im in norderstadt im red planet,ist ja nun im grunde fast hamburg!;)
kann ich jedenfalls nur zu raten! http://www.red-planet-tattoo.de
grüss mir mal den werner und den philip falls du hingehen solltest!,)
Hallo ChaCha,
das Endless Pain in der Erichstraße ist super. Da haben wir unsere Piercings machen lassen und waren super-zufrieden, da Beratung. das Piercen selbst und die Nachbehandlung stimmten.
LG, Birgit
Inhalt melden
danke für die Vorschläge, werde mir die Studios angucken
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.