Ich drucke schon...
Ich wollte sowieso mal meine Erfindungen usw. vorstellen, und bevor ich meinetwegen einen eigenen Thread aufmache, stell ich meine Teile zum Thema 3D-Drucker mal hier rein. Ich habe seit ca. einem Jahr so einen Selberbastel-Drucker der mittlerweile brauchbare Qualität liefert, und auch in Sachen Sexspielzeug schon ein paar Ideen umgesetzt.
Theoretisch sind beim 3D-Drucken keine Grenzen gesetzt, sofern man nicht alles aus einem Stück gefertigt haben muß. Als Material wird üblicherweise PLA (wenig temperaturstabil, ich geh mal nicht näher drauf ein) oder wie schon geschrieben, ABS verwendet, aus dem zB auch Legosteine gemacht sind.
ABS kann man in handelsüblichem Aceton auflösen und so mehrere Teile zusammenkleben, das Aceton verflüchtigt sich wieder und man erhält quasi ein durch-und-durch ABS Teil. Gedruckt wird alles in Schichten wählbarer Dicke, was zu mehr oder weniger feinen Rillen führt, die man zB bei Sexspielzeug nicht haben will. Kürzlich hab ich aber auch für dieses Problem eine Lösung gefunden - Aceton-Dampf lässt die Rillen an der Oberfläche ineinander verrinnen und eine spiegelglatte Oberfläche entstehen.
Damit ist nun alles Vorstellbare auch hygienisch einwandfrei herstellbar, sofern es sich um hartes Plastik handeln darf. Flexibles Material gibt es auch (zB der Knebel am Bild), das ist aber nur ca. so weich wie eine harte Schuhsohle, also ganz weit entfernt von Silikon, das man für viele andere Ideen eher benötigen würde.
Ich freue mich auf eure Raktionen und Anregungen.
Bei diesem "Cleaner" sieht man rechts die feinen, unhygienischen Rillen, die beim 3D-Drucken entstehen. Bei der Nachbehandlung verrinnt alles zu einer glatten Oberfläche. Auch das Gewinde für den Dusch-Schlauch kommt so fertig aus dem Drucker.
An manch günstigem "Ball-Gag" hat mich immer der Spalt zwischen Ball und Lederriemen gestört, in dem man sich ständig die Lippen einklemmt. Das Problem hab ich eliminiert.
Günstige High-Heels gehen bei Outdoor-Spielen abseits der Straße schon nach ein paar hundert Metern kaputt. Ein "Heel-Schoner" bzw. Reparatur-Über-Heel macht's wieder gut.
(Ich glaube) meine Erfindung, zumindest hab ich noch keine "Walk-Plugs" gesehen. Kann man erkennen, warum die beim Spazierengehen Freude bereiten?
Das Gedruckte ist gleichzeitig Abdeckung für die Schweißnaht und Rillen für den Schaft. Den Gürtel stell ich ein andermal vor.