Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?105
Ich bin jemand, der zu den wenigen in diesem Alter auf Joylub gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

******rle Paar
335 Beiträge
Ich hoffe es halten sich auch die Frauen daran *bussi*
Eitelkeit, Eitelkeit, Eitelkeit..... *lol*
ich bin 26, schaue aus wie 18 und sage immer ich wäre 31

*zwinker*
Ich kenne es eher von Frauen.

Warum soll ein Mann schwindeln, wenn die doch im Alter eh besser aussehen als gleichaltige Frauen lol........

H.J.
Ich sag mal was als Frau
wahrscheinlich wollen diese Männer einfach jüngere Mädels hier abschleppen oder überhaupt....

Oder sie wollen reife Frauen die auf jüngere stehen

Schlimm finde ichs nicht mal ,weil man es ihnen meist ansehen kann we alt sie sind, aber was ich richtig dreist finde,
sind die männer die hier die Urlaubsfotos von vor 20 Jahren reinsetzten und dann kommt irgendwann die Wahrheit ans Licht

Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist doch immer besser
wieso nicht auch die Männer?
Frauen machen es doch sicherlich häufiger...

Also ich mache es nicht... bin ja eh nicht auf der Suche...

aber was bringt es der Mädels/Männern zu lügen?
Früher oder später kommt es doch eh raus...

Von daher.... traurig wer es macht!

Die Tante
*katze*

Ich (w. Part) finde es absolut lächerlich bei irgendwelchen Angaben zu Schwindeln sei es das Alter, die Größe oder sonst irgendwas, trifft man sich mit jemand kommt die Wahrheit sowieso ans Licht, also warum nicht gleich Mann´s oder Frau genug sein und zu sich selbst stehen. Aber nicht nur Männer schwindeln, es gibt auch genügend Frauen die da nicht ehrlich sind. *roll*
**st
Warum soll ein Mann schwindeln, wenn die doch im Alter eh besser aussehen als gleichaltige Frauen lol........
...........diese feststellung gehört eindedutig in den thread gerüchteküche. *hm* ......
Kann ich nicht nachvollziehen !
Ich sage wie alt ich bin wiso auch nicht *baeh*
*******_rp Mann
4 Beiträge
Warum beim Alter schwindeln , ich denke wir werden besser mit dem alter haben meine Partnerinnen jedenfalls immer behauptet.
Ich stehe zu meinen 37 Lenzen *ggg*
Ich
weiß nicht ob das nur Männer tun. Denke eher nicht. Geschwindelt beim Alter oder auch beim Gewicht wird wohl durch beide Geschlechter.
In einer Gesellschaft, in der durch Medien, Werbung und Verhalten sogeriert wird, dass "jung und schön" (Siehe TV) das einzig Wahre ist, ist die Schwindelei nachvollziehbar.
Für mich allerdings nicht verständlich. Sowohl beim Alter als auch beim Gewicht wird man durch die Realität doch schnell wieder eingeholt.
Beide Schwindel lassen sich auf die Dauer nicht durchhalten. *hae*

LG
Willi
**********dream Frau
7.414 Beiträge
tja...
obs nun das alter ist, oder das gewicht, oder das bild...oder oder oder...

schlichtweg authentisch wie der mensch an sich selbst sollten die profile sein. das wäre schön....

zumal die meisten user doch an treffen interessiert sind, sprich spätestens dann fliegt der "schein" auf. *baeh*

cordula
Ab 18 gibts doch keinen Grund mehr sein Alter zu "tunen" *grins*. Ich werd meistens ohnehin 10 Jahre jünger geschätzt. Wozu sich also Sorgen machen?
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste.Habe aber keine Probleme damit.
Es gab Zeiten,da fühlte ich mich viel schlechter als jetzt.Vielleicht liegt es daran,daß ich viel mit jungen Leuten zu tun habe und meine zweite Tochter erst 12 Jahre alt ist.
hmm...
also wenn ich eine frau kennen lerne die mir gefällt (aber eindeutig älter ist) kanns schon mal vorkommen das ich mich ein bisschen - 3 bis 4 jahre - älter mache!
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es ist doch heute überall üblich, falsche Angaben zu machen, warum dann hier die richtigen, also wird fröhlich drauf losgeschwindelt - leider.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Warum schwindeln Männer so beim Alter?
Ich dachte immer Frauen tun das. Bei Männern hab ich das eher seltener bemerkt, für die ist es nicht ganz so schlimm älter zu werden.

Ich hab den Vorteil daß die Meisten mich eh jünger schätzen als ich bin, von dem her muß ich gar nicht lügen. Kommt ja eh irgendwann raus.
Männer lügen nie,
wenn es um das Alter ihrer Frau geht. Aber Hand aufs Herz: sind Frauen unkomplizierter in Fragen des Alters?
Vor einiger Zeit, d.h. vor ca. 6 Jahren hatte ich ein reales Date mit einer Frau aus einem online Datingcafe; ihr Foto zeigte sie als eine reizvolle Frau von 46 Jahren (ja, das war auch meine entsprechende Altersklasse); als sie im Cafe auf mich zukam, dachte ich, sie hat ihre Mutter zum Date geschickt, um mir womöglich zu sagen, dass ihre Tochter schwer krank mit Fieber im Bett läge ... Aber nein, es war die Frau, die ich auf dem Bild gesehen habe, aber 15-20 Jahre später. Als Kavalier "alter Klasse" habe ich es mir nicht anmerken lassen. Aber ich war schön am überlegen, ob ich nicht, mit dem Spüchleich "ich muss mal ganz kurz ..." verschwinde. Aber dann hatte ich schlechtes Gewissen: wie kann ein Mann eine Frau wegen einer offensichtlichen Lüge so hart bestrafen, wo die meisten unserer Politiker trotz offensichtlichen Lügen frei und ohne die geringste Scham herumlaufen. Also, die Moral der kurzen Geschichte: wenn wir die vielen offiziellen Lügner ertragen, sollten auch mit einer kleinen Lebenslüge gut leben können!
Männer lügen nie,
wenn es um das Alter ihrer Frau geht. Aber Hand aufs Herz: sind Frauen unkomplizierter in Fragen des Alters?
Vor einiger Zeit, d.h. vor ca. 6 Jahren hatte ich ein reales Date mit einer Frau aus einem online Datingcafe; ihr Foto zeigte sie als eine reizvolle Frau von 46 Jahren (ja, das war auch meine entsprechende Altersklasse); als sie im Cafe auf mich zukam, dachte ich, sie hat ihre Mutter zum Date geschickt, um mir womöglich zu sagen, dass ihre Tochter schwer krank mit Fieber im Bett läge ... Aber nein, es war die Frau, die ich auf dem Bild gesehen habe, aber 15-20 Jahre später. Als Kavalier "alter Klasse" habe ich es mir nicht anmerken lassen. Aber ich war schön am überlegen, ob ich nicht, mit dem Spüchleich "ich muss mal ganz kurz ..." verschwinde. Aber dann hatte ich schlechtes Gewissen: wie kann ein Mann eine Frau wegen einer offensichtlichen Lüge so hart bestrafen, wo die meisten unserer Politiker trotz offensichtlichen Lügen frei und ohne die geringste Scham herumlaufen. Also, die Moral der kurzen Geschichte: wenn wir die vielen offiziellen Lügner ertragen, sollten auch mit einer kleinen Lebenslüge gut leben können!
********lver Paar
71 Beiträge
Wir beide sind aus dem alter raus, wo man sich hochmogeln muss und hoffen, dass wir in Zukunft niemals unser wahres Alter herunterspuielen müssen. Was soll es auch bringen? So etwas offentsichtliches kommt früher oder später raus und man bringt nur den anderen nur in Bedrängniss, so wie es aris52 beschrieben hat.
Wegen...
...dem Alter lügen? Das tun doch Frauen gern, oder nicht?
Ich selbst habe es noch nie getan und müsste es auch nicht - habe das seltene Glück als immernoch unter 30 durchzugehen. Wenn ich dann mein wahres Alter preisgebe, ist so manche(r) ziemlich erstaunt *lol*
Hi Cokie Silver
Man muss ehrlich schreiben, dass Lüge oft aus einer mehr oder weniger subjektiv erlebten Notsituation kommt. In Eurem Alter und bei Eurem Aussehen, wäre es blödsinnig zu lügen. Wenn Ihr die Homer Sage "Odyssee" kennt, so wißt Ihr, dass Odysseus während seiner 15 - jährigen Rückkehr nach Ithaka, zu seiner Penelope viel List/Lüge und Phantasie einsetzt, um seinem Ziel näher zu kommen; er ist nicht mehr der Jungste, dafür aber sehr gerissen.
Also, man sollte allzu hart über das Schwindeln mit dem Alter urteilen; bei Frauen dürfte dieses wg. der noch real existierenden geschlechtsspezifischen Sozialisation etwas verbreiteter sein als bei den Männern. Aber, das ist keine von mir empirisch geprüfte Erfahrung und muss auch niicht immer auf den Einzelfall zutreffen.
********lver Paar
71 Beiträge
Das mit der Odyssee...
...ist ein gutes Beispiel. Vielleicht haben wir uns ja falsch ausgedrückt: Wir verurteilen das Lügen nicht als solches generel. Natürlich gibt es Situationen, in denen eine Lüge angebracht ist um sich und andere besser zu stellen.
Aber wir denken, dass dies nicht so eine Situation ist. Wenn man jemand neues kennenlernen möchte, ist es dann wirklich sinnvoll mit einer Lüge anzufangen? Zu dem Thema kann man bestimmt einen kompletten Thread aufmachen, aber wir sagen jetzt mal: das ist Quatsch! Sowas kommt früher (wie in deinem Fall) oder später raus und dann fühlt sich der Belogene nur auf den Schlips getretten.
Bei etwas kurzfristigem kann die Sache da natürlich anders aussehen.
*****410 Mann
82 Beiträge
ich für meinen teil habe noch nie einen hehl aus meinem alter gemacht. ich stehe dazu wenn ich mich auch noch nicht so alt fühle.
Warum wird immer betont das Mann/ Frau sich noch nicht so alt fühlt? Wie würde man sich denn sonst in seinen alter fühlen?? Oder wie sollte man sich denn fühlen?? es steht doch nirgends geschrieben so hat man sich zufühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.