Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?105
Ich bin jemand, der zu den wenigen in diesem Alter auf Joylub gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

...
warum schwindeln frauen immer so bei ihrem gewicht... !!!???

*zwinker* *g* *zwinker* *g*
Ich nicht. habe eher zu viel geschrieben.
hm
warum sollte man denn mit dem alter schwindeln? also ich habe mit meinen 36 jahren überhaupt kein problem. erstens weil ich nicht danach aussehe, zweiten weil ich mich nicht so fühle und drittens mich nicht so anfühle*g*
Wir denken schon das.....................................
hier sehr viel geschwindelt wird und die Anonymität des Netzes bietet da auch den entsprechenden Schutz.
Einige Paare aus dem JC kennen wir sehr gut privat und das angegebene Alter im Profil hat mit dem realen Alter nichts zu tun !!!

Unsere Daten sind allerdings real und mit Unwahrheiten bezüglich des Alters können wir nichts anfangen.

Frauen schwindeln übrigens mit dem Alter häufiger als Männer.

LG Monholg ( beide )
sind es nicht die..
..die sich selbst belügen? die ..die von einer jungen dame eine absage bekommen haben..die ..die wissen das sie es durch anonymität vertuschen können...die ...die andere betrügen und nicht nur sich selbst....

sind es nicht die...die dadurch so sein können wie sie gerne wären...di..die dadurch plötzlich ein angebot bekommen zu einem date...die ..die dann nicht erscheinen...weil sie wissen das es keinen sinn macht weil sie gelogen haben... und und und

wir alle haben unsere macken..aber einwenig mehr offenheit und toleranz würde allen helfen

auch ich habe eine nachricht bekommen, ich schrieb lediglich das sie ien schönes profil hat. nicht mehr nicht weniger..

es kam zurück

bist du verückt, du könntest mein vater sein. DU BIST ZU ALT.

naja muss ja auch nicht sein..kann man anders reagieren..aber naja...es gibt die und die

gruß crossroad
Wenn ich mich 10 Jahre jünger...
...mache bin ich ergo nur noch 20.
Also bitte diese Verallgemeinerung lassen, alle Männer machen sich 10 Jahre jünger. Warum, vermutlich um bei der Frau jünger, agiler, fitter und noch begehrenswerter dazustehen. Kann nicht jeder Mann ewig 30 sein!

Ehrlich währt immer am längsten.
hallo auch...
habe mir jetzt nicht alles durchgelesen....

also ich (m) habe so etwas in meinem umfeld noch nicht mitbekommen und wüsste auch nicht welchen sinn das machen sollte.

denke es kommt drauf an wie "mann" sich gehalten hat. nur weil ich mich zehn jahre jünger mache sehe ich nicht umbedingt zehn jahre jünger aus.

da du sagst das es solche artgenossen wirklich gibt wird das wohl so sein... kauf ihnen ne tüte ego und gut ist. (gilt auch für die andere gattung)

lieben gruss
Co.
Lügen??
Wozu !!
Hab ich echt kein Verständniß für egal ob Mann oder Frau. Beim Alter ist das auch garnicht nötig bin 46 und gut kann jeder wissen.
Kennt jemand Michel Houellebecq´s "Elementarteilchen" oder eines der anderen Bücher von ihm? Eine der Aussagen ist, dass sich der Verteilungskampf in der Gesellschaft von dem rein materiellen auf den sexuellen Bereich verlagert. Junge Menschen, die dem Schönheitsideal entsprechen, haben die meisten Chancen in diesem Verteilungskampf. Ältere und nicht mehr attraktive Menschen sind die klaren Verlierer. So entstehen Lügen in bezug auf Alter und Gewicht und .... Von Männern habe ich kaum den Spruch gelesen: "Ich bin zwar 45 Jahre alt, sehe aus und fühle mich aber wie 30 (gefühlte dreißig)". Also, Frauen dürften mehr als die Männer unter dem Druck stehen, zu Schwindeln .
Kennt jemand Michel Houellebecq´s "Elementarteilchen" oder eines der anderen Bücher von ihm? Eine der Aussagen ist, dass sich der Verteilungskampf in der Gesellschaft von dem rein materiellen auf den sexuellen Bereich verlagert. Junge Menschen, die dem Schönheitsideal entsprechen, haben die meisten Chancen in diesem Verteilungskampf. Ältere und nicht mehr attraktive Menschen sind die klaren Verlierer. So entstehen Lügen in bezug auf Alter und Gewicht und .... Von Männern habe ich kaum den Spruch gelesen: "Ich bin zwar 45 Jahre alt, sehe aus und fühle mich aber wie 30 (gefühlte dreißig)". Also, Frauen dürften mehr als die Männer unter dem Druck stehen, zu Schwindeln .
Warum.....
...... Lügen die Uhr dreht sich doch für alle, bin immer so Alt wie ich mich Fühle, mal 21 mal 28 aber niemals 35! *ggg*
°

Fehlendes Selbstwertgefühl. *lol*
Oh Nein.....
...... stehe zu meinen 35, fühle mich aber zum Glück vom Körper her sehr Fit!! *roll* *lol* *roll*
*******len Paar
5.778 Beiträge
...... stehe zu meinen 35, fühle mich aber zum Glück vom Körper her sehr Fit!!

RESPEKT !! In dem Alter! *troest*

...pssst...
DieStille
Grins....
..... finde ich auch, und das bei der Umwelt!!! *lol*
*******len Paar
5.778 Beiträge
jepp ...
Kampf den freien Radikalen! *genau*

...pschscht...
*******tor2 Mann
863 Beiträge
verstehe ich gar nicht ,männer sind wie guter wein je älter desto besser und da braucht man sich nicht jünger zu machen....
smile
Das haben wir von euch Frauen gelernt !!!!!!!!!!!!! *roll* *ggg*

LG
...unwahrscheinlich, aber....
möglich, genauso wie bei Frauen, zu seinem Alter sollte jeder "Mann" stehen, es ist eben relativ, denn wie man sich fühlt, sich gibt, aussieht entscheidet über das tatsächlich "gefühlte" Alter und dann sagt das Alter auf dem Papier sehr wenig aus.
Skyhawk
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Können das nicht verstehen, man ist doch egal wie Alt man ist.
Versteh ich nicht.

Wäre doch viel besser, sich 10 Jahre älter zu machen im Profil.
Und wenn man sich dann real trifft,
sagt SIE:

Mei, schaust Du jung aus ...

*ggg*

äh ... ja, genau.

M.
Männer schwindeln beim Alter????
Ist das nicht eher etwas was Frauen häufiger machen????? *grins*

LG

Lucky_M

der zu seinem Alter steht
Gegenfrage ......
Warum schwindeln Frauen grundsätzlich beim Gewicht, auch hier im JC ? *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich kenne auch
jemand der mit Alter schwindelt.. kommt doch eh raus .. eher oder später..
ich schwindele weder mit alter noch mit Gewicht... aber ich sags nicht jedem.. *ggg*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
da...
ich auf männer auf 30 stehe hab ich eher schon erlebt das die jüngeren sich versuchen sich älter zu machen ... lach* jungs altewr hat nix mit dem aussehn zu tun .,.. das kann ich euch sagen ... am besten , immer pass zeigen lassen*zwinker* (scherz) ...grüsse Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.