Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Was haltet ihr Frauen von jüngeren Männern?105
Ich bin jemand, der zu den wenigen in diesem Alter auf Joylub gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

@Lunation
da hätte ich vom Alter her ja Chancen bei Dir Lunation *grins* *rotwerd*.

Spaß beiseite, man(n) ist doch immer so alt wie man(n) sich fühlt, da gibts für mich keinen Grund mein wahres Alter zu verschleiern

Liebe Grüße

*freu* Lucky_M
Ich schwindle eigentlihc nicht über mein Alter und werde es auch nicht in zukunft tun. Es ist nur für mich erschrekcend wie schnell ich altere und wohin die ganze Zeit einfach verschwindet.
**********ub191 Mann
18 Beiträge
Was soll ich denn sagen!?!
Wenn ich schwindele dann glaubt es mir eh keiner....smile
Frauen schwindeln auch *lol*
**********ub191 Mann
18 Beiträge
waaaas....
oh Gott.....das hätte ich nie gedacht!!!!!!
....und warum und wieviel????
Vielleicht weil jung gleich schön bedeutet... Ich weiss es nicht. Aber das Alter was wir angeben haben, stimmt *g*
*******1969 Mann
9 Beiträge
Würd ich nie machen...
Ich bin ja auch schon fast vierzig,aber warum sollte ich bei meinem Alter lügen.Viele jüngere Frauen stehen doch auf ältere Männer.Und bei den Vierzigern komm ich auch gut an,weil ich noch das Aussehen von einen Dreizig Jährigen habe.Und man ist eh so alt wie man sich fühlt ,oder...

LG Michi
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Irgendwann
...werden sich im JC haufenweise Leute einloggen, die 60 sind und älter, weil sie zur entspannteren Generation gehören, die wir jetzt wohl darstellen, klar Jüngere und Ältere sowieso eingerechnet, die jetzt schon einfach nur leben, und ich hoffe, daß sich dann das Thema 'Alter' positiv auflöst!

Außerdem gibt es Menschen mit echten, behandlungsbedürftigen psychischen Problemen, die sich z.B. so nicht leiden mögen, wie sie sind, Angst vor Ablehnung haben, oder welcher Art auch immer ihre Probleme sein mögen. Wir können nicht immer nur lustig von unserer eigenen Stuktur ausgehen - womit wir leicht und problemlos umgehen, kann anderen die Haare vor Angst zur Selbstoffenbahrung zu Berge stehen lassen!

Tja, ist es nicht letztendlich der gleiche Ursprung in uns, ob bei dem Alter geschummelt oder sich einen neuen Busen gebaut? *zwinker*

Das Weib
Hallo?
Bei einer Frau kann ich ja verstehen, wenn sie sich ein paar Jahre jünger schwindelt, weil sie glaubt jünger hiesse frischer, knackiger, sexier, und weiss der Teufel was noch, aber EIN MANN?! [b]extremverwundertundweltnichtmehrverstehguck[/b] Was soll denn das bitte?

Mein Weltbild sagt mir schon ohnehin, dass Frauen einen ein paar Jahre älteren Mann möchten. Wieso sich dann jünger machen?

Naja, Fragen, die die Welt bewegen! *gg*

Gruss
Lord Adeodatus
häää ...
... wieso sollte im mich jünger schwindeln?
also ich kenne keinen mann, der sich jünger macht als er ist ... aber von frauen hört man das schon hin und wieder!
ehrlich bleiben!!!
warum sollte ich mich hier im Internet, in diesem netten JC anders darstellen, als ich in Wirklichkeit bin?

Ich habe nichts zu verstecken und zu verheimlichen: Entweder mein Gegenüber mag mich so, wie ich aussehe, akzeptiert mein Alter, meine Figur, mag meine Vorlieben/Abneigungen - oder er/sie lässt es !!!

warum lügen, wenn es so viele Möglichkeiten gibt, sich darzustellen???

Gruß
Thomas
****ten Paar
4.614 Beiträge
Vestehen
wir zwar nicht warum man(n) beim Alter schummeln sollte denn es würde ja sowieso beim realen Treffen mal heraus kommen.
Man(n) sollte zu seinem Alter stehen ansonsten hat man ja schon Komplexe, die immer schlimmer werden.
Das gleiche gilt natürlich auch für die Frauen *fiesgrins*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich kann die Frage nicht nachvollziehen, da die Männer bisher nie beim Alter geschwindelt haben.

Mit einer Ausnahme: Bekannte meiner Eltern haben einmal erheblich beim Alter geschwindelt. Offensichtlich war es dem Mann (oder der Frau ?) peinlich, dass er wesentlich älter war, als sie. So hat er sein wahres Alter verschwiegen (ich glaube um ca. 10 Jahre). Nach einem Herzinfarkt konnte jeder auf seinem Grabstein nachlesen, wie alt er wirklich war. Ich glaube nicht, dass es irgendeinen der gemeinsamen Bekannten gestört hätte, wenn er sein wahres Alter genannt hätte.

So hatte er züsätzlichen Stress, dass die Lüge niemals ans Tageslicht kommt.

Echt blöd.

Grüße
Jürgen
******006 Mann
203 Beiträge
Wie jetzt?
ich finde das bei Frauen schon unnötig. Bei Männern ist das doch wohl überflüssig?!
Wer seine Partner nach dem Alter aussucht (am besten noch auf 1 Jahr genau), der soll das machen und glücklich werden.
Und die, die meinen beim Alter (genau wie Gewicht, Größe, .....) kräftig zu über/untertreiben zu müssen, haben spätestens beim ersten Treffen ein Problem.
*********reund Mann
54 Beiträge
wozu?
Habe bisher nie bei meinem Alter geschwindelt und werde das auch sicherlich in Zukunft nicht tun. DAs Alter ist doch bloß eine Zahl im Perso undsagt doch nichts über die wirkliche Einstellung oder den Charakter einer Person aus. Das Interesse einer Person ist doch nicht vom Alter abhängig!
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Tja ...-.
wieso lügen frauen blos beim gewicht und beim alter ... da sind die damen auch nicht besser ,,,obwohl männer über 30 .-.. sollten ihr alter ruhig sagen ... da es ja einige damen gibt die ja auf reife* männer stehn grüsse dat Luna
Na gut.....
ich bekenne mich......"schuldig". Mea culpa, mea optima culpa....aber es interessiert doch eh kein Sch......
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... schwindeln beim Alter ...
Ich bin 48. Warum sollte ich schwindeln?

BlackBatty (ER)

Also...
...ich (m) habe noch nie beim Alter gelogen. Es kommt ja doch irgendwann raus und dann möchte ich nicht mit hochrotem Kopf dastehen. *rotwerd*
Peinlich
der Grund bei der Altersangabe zu schwindeln um angeblich bessere Chancen zu haben kommt als Bumerang zurück vor allem bei jenen die auf Ehrlichkeit pochen. Ich reagier nicht sauer geb demjenigen eine Chance ihn als Mensch kennen zu lernen, aber das Sprichwort "wer einmal lügt dem galaubt man nicht auch wenn er die Wahrheit spricht" es hat auf jeden Fall Auswirkungen die man nicht unterschätzen sollte.
*******Dia Mann
613 Beiträge
...mach
...ich nicht *baeh* -deswegen bj.69
*****802 Frau
9 Beiträge
ich mach es nicht...
...und ich versteh es auch bei männern nicht! ich selber möchte auch keinen tag jünger sein und ob ein mann oder eine frau ok ist, kann man eh nicht am alter oder an irgendwelchen kg festmachen... ich schwindle auch bei den kg nicht... was sollte das denn...
*********chen Paar
53 Beiträge
da wird nicht geschwindelt
wir sind so jung und verrückt
wie wir uns fühlen

da wird nicht geschwindelt
warum nicht zu seinem alter stehen?das ein mensch altert ist tatsache, und schwindeln lässt diese tatsache auch nicht langsamer laufen *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
geschwindet wird nur bei der ziffer
denn die haut verrät untrügerisch jedes alter, wenn auch nicht in jahresringen aber in 10jahres-Sprüngen...

daher wird ja gerade auch so viel gesalbt, bei männern dann ehr gesabbert... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.