Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

********ight Mann
2 Beiträge
also, ich bin älter als ich aussehe.
darum kann ich schlecht sagen, das ich 10 jahre jünger bin.
es kommt einfach drauf an, wie man äusserlich aussieht.
ich stehe auf reife frauen von aussen wie von innen.
evian
soll ich dir mal meine boxhandschuhe leihen?ich denke die brauchst du für nachbars lumpi *zwinker*

ja stimmt!je lauter sie bellen..........
*******eins Mann
994 Beiträge
Na das ist..
...mir aber absolut neu. Bisher kannte ich das eigentlich immer nur vom dem weiblichen Teil ??! *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
warum denn nicht? Ist doch die Eitelkeit eines jeden die so unterschiedlich ist. Der eine ist angeblich jünger und der andere zieht den Bauch ein wenn Balzzeit ist. Und wenn dadurch ihr selbstwert Gefühl um einige Punkte steigt ist das doch auch OK!!

LG
***an Frau
10.900 Beiträge
@********mons

wenn du möchtest, kannst du mir die Boxhandschuhe kommendes WE persönlich überreichen *lol*
evian
kommendes?ich denke am 21.04........
Na das freut mich aber das doch in kurzer so viel geschrieben wurde. Dann mal weiter machen. Danke euch
immer wieder schön,
mitanzusehen, wie aus einer simpel gestellten frage ein selbstbeweihräucherungs-fred par excellence entstehen kann... <smile>

Das ist doch hier ein Jahrmarkt der Eitelkeiten...
gut getroffen, ev_chen *top*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@evian
Es wird Immer Männer geben die zwar nicht Schwindeln aber zu
Notlügen greifen !
Die Wahrheit glaubt ja auch nicht jeder !
In so bestimmten Situationen und Momenten.

Manchmal ist auch eine zweite Betrachtungsweise des geschriebenen
Wortes notwendig um den wahren Sinn zu erkennen !

Hoffe das Ich noch ein paar Jahre von der Weisheit anderer profitieren kann !
Mir Unversehrtheit und Standhaftigkeit erhalten bleibt !

PS . Ich hau mich nicht mit Damen und unterwerfe mich lieber, als lieber
Rüde sein ender ! *zwinker*

lieb Grüßend
evian
Hoffe das Ich noch ein paar Jahre von der Weisheit anderer profitieren kann !
Mir Unversehrtheit und Standhaftigkeit erhalten bleibt !

er bleibt dabei und versteht die kernmessage deiner beschwerde nicht!

weißheit erlangt man nicht durch alter......

Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten.
Henry Ford
Warum schwindeln.....?
Ws ist doch mit dem Alter wie mit einem guten Wein....je reifer, desto besser...... *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@thehotchili
warum dass gewicht? hab grad erlebt, das mann/frau es mir nicht geglaubt hat, deshalb schreib ich es nicht rein.. ps.. da ich zuviel auf den rippen und anderswo hab.. gins.. ich lüge also nicht nach unten*gg*
********n_bw Mann
32 Beiträge
hab da keine Probleme mit!
Ich mache da kein Geheimniss draus!
Ne, im Gegenteil.
Wenn ich eine jüngere JC Teilnehmerin anmaile weiße ich darauf hin!

He... und außerdem:
So alt wie manche ihr Leben lang sind werd ich nie sein!

Sind alle immer ganz geschockt wenn sie dann hören: 40!
"Wie... Du??" hehe

Lügen waren noch nie eine gesunde Basis für irgendwas!

Ist auch eine Sache von Repekt liebe Mitmänner!!
Außerdem versauts den eh angeschlagenen Ruf der Gattung "Mann" noch mehr!
Schwindeln
zahlt sich nicht aus!
Es kommt doch alles raus.
Früher oder später. *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
@****pi

Es wird Immer Männer geben die zwar nicht Schwindeln aber zu
Notlügen greifen !
Es gibt doch Situationen im Leben da helfen dir deine Notlügen nichts mehr, da ist nur noch die nackte Wahrheit gefragt. Da kann ich nur für diese Schwindler hoffen, dass sie nicht auf Frauen wie mich treffen, ich würde es ihnen schon sagen was ich dann davon halte. *fiesgrins*

@********mons

21.04 Hab ich da geschwindelt? *roll*
evian und lumpi
wenn man euch so über all die threads hier vervolgt,könnte man meinen das ihr mal was miteinander hattet und einer da wirklich sauer ist *zwinker*

aber ich kann mich auch einfach nur irren und evian mag wadenbeißer einfach nur nicht *ggg*
Hinweis
*modda* *floet*

Wäre es nett,bitte wieder zum Thema zurückzukehren.
DAs Forum dient der sachlichen Diskussion....Plaudern könnt ihr hier
Plauderecke
oder per CM!
wie war das?
man(n) ist immer nur so alt wie "er" sich anfühlt *zwinker*

im ernst: jünger machen ist tinneff, erstens, wie schon geschrieben, irgendwann kommt es eh raus, und zweitens ist alter nebensächlich, wenn das innere passt

*freu2*
***tu Frau
446 Beiträge
Oh ja, hab ich auch schon mal erlebt... Ich glaub mein Gesicht hätte ich da zu gerne gesehen. *zwinker* War ja eh schon Altersunterschied, und als er dann noch sagte, wären noch 5 Jahre mehr, ookkaaayyy.... *schock* Zum Glück hat er das erst hinterher gesagt, für ihn... und aber auch für mich *zwinker* War eigentlich schon über meiner persönlichen Höchstgrenze. Aber muss ehrlich gesagt nicht nochmal sein, manche Dinge sollten einfach Einmaligkeiten bleiben! Und wie sagt schon ein polnisches Sprichwort: Mit der Lüge kommt man durch die ganze Welt, - aber nicht wieder zurück!
zu
meinem Entsetzen sagt mir vor kurzem eine Freundin ähnliches...sie lernte einen Typen über eine Flirtline kennen, nach ausgiebigen Gesprächen und kennenlernen und auch ein Treffen, stellte sich heraus das der besagte nicht 40 sondern erst 34 Jahre alt war. Auf die Frage "why" antwortete er, das er R. unbedingt kennenlernen wollte und Angst hatte sie gibt ihm einen Tritt. Nun denn...der Tritt erfolgt trotzdem aufgrund der "Lüge".
****me Frau
204 Beiträge
An
dem Abend wo ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe meinte er auch ich solle mal schätzen!
Hab Ihn auf 28 geschätzt und alle um mich rum haben zugestimmt!
naja nachdem ich 3 Wochen mit Ihm zusammen war hat er mir gestanden das er bereits 41 ist!
War ein ganz schöner Schock aber es ist jetzt gut 3 Monate her und noch sind wir zusammen.

Er meinte zu mir das er nicht gesagt hat wie alt er ist weil man das bei Ihm erstens eh nie glaubt und ich 2. dann wohl gleich weg gewesen wäre!
Hat er wohl recht gehabt aber nun bin ich stolz auf meinen ALTEN Mann und darauf das er sich sooo gut gehalten hat!

Er sagt immer er sei 29 L ( L = +12)

29 A = 30
29 B = 31
29 C = 32
29 D = 33
29 E = 34
29 F = 35
29 G = 36
29 H = 37
29 I = 38
29 J = 39
29 K = 40
29 L = 41
29M = 42
u. s. w.
***tu Frau
446 Beiträge
auch ne nette Rechentabelle *zwinker*
männer luegen doch net!!!!!!!!

die tabelle ist aber auch wenn sie unfverständlich ist,sagen wir mal nett.......
********divo Frau
320 Beiträge
ich habe..
zwar auch meine vorstellungen...aber lasse mich auch gerne überraschen...habe hier im jc schon einige nette [b]ausrutscher[/b] *schock* gemacht und fand das *wiegeil*
die chemie muss stimmen ....
in diesem sinne...
Also Männer sagt mal was dazu.

kann hier leider nichts sagen, nur schreiben. *ggg*
also, ich lüge nicht.
bin 50 jahre jung und im herzen und kopf aber erst "25". *ggg*
lg

kvc
der sich aber viel jünger fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.