Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

Da ist ...
... was Wahres d'ran.
manche sind älter und sehen jünger aus und umgekehrt auch so,...

Früher, als ich noch jünger war *g* hatte ich einen Kommilitonen, der war noch jünger *ja* ... und sah aus, als wenn er auf die 60 zugeht. Unangenehm dabei war der Umstand, dass ich damals den Eindruck hatte, intellektuell war er auch schon auf eine Pension ausgerichtet. *kopfklatsch* Seitdem strenge ich mich an, hinterher zu kommen ... aber je mehr ich eile, umso hilfloser erscheint dieses Unterfangen. So mag ein angegebenes Alter eine Orientierungshilfe sein, dem/der Orientierungslosen wird es jedoch nicht hilfreich zur Seite stehen können.

LG
Cabal *zwinker*
****si Mann
43 Beiträge
Alter...
... früher war es probat, sich älter zu machen. Irgendwann kippt es anscheinend. Warum?
Bin jetzt 54 und fühle mich aber eher wie Anfang 40 - werde auch regelmäßig gut 10 Jahre jünger geschätzt.
Ich stehe zu meinem Alter und zu meinem Aussehen. Warum sollte ich da etwas drehen?
Hihi
Vielleicht schwindeln Männer bei ihrem alter weil Frauen doch auch gerne 5 Jahre lang 29 werden.
*zwinker*

lg Kid
Für manche scheint, ...
... wie zu hören UND zu sehen war, die SIEBZIG eine
magische Grenze zu sein.

So soll es User geben, die mit einem Alter von 69 in
ihrem Profil rumlaufen, aber in Wahrheit 80 Jahre alt
sind!
*nene*

Ich finde, Mann soll auch in Würde und mit Stolz alt
werden und die vergangene Zeit vergangen sein lassen!
*genau*

Welche millionenschwere Stewardess beispielsweise würde
sich denn von diesen elf Jahren mehr oder weniger blenden
lassen und plötzlich sagen, dass der Kerl zu alt ist??

Was soll dieser sinnlose Spagat zwischen Realität und Traum?
naja,
es soll ja Menschen geben, die ihr Leben träumen......*schweig*
es soll ja Menschen geben, die ihr Leben träumen......*schweig*
ECHT?
*schock*

*zwinker*
Schätzeken,
im Traum bin ich auch noch knackige 25 !!!!!!
Zahlendreher ...
... kommen halt mal vor, gell?
*zwinker*
*******_nw Mann
15 Beiträge
falsches alter
es ist egal ob mann oder frau schwindel wir nicht alle schon mal.
wir wollen doch alle jung, gut aussehend und anziehend für das andere
geschlecht sein.

in der werbung wir es uns doch vorgelebt .

mann oder frau hoffen mit kleinen not lügen besser aus zu sehen.

ich lüge nie beim alter eher schon mal beim gewicht

tom
@ Tom
*lol*
Das mache ich auch gerne mal..........also beim Gewicht schummeln......*floet*

Aber ansonsten muss ich gestehen, gehe ich offen mit meinem Alter um, mag es auch wenn Männer es tun.
Meistens ist es eh unumstritten und man sieht es denen doch an......das Alter, das Gewicht ja sowieso!!! *zwinker*
Ich stehe zu meinem Alter und fühle mich wohl damit!!!
Hört sich doch super an: "Der Typ ist ja für sein Alter cool drauf!", als wenn jemand sagen würde: "Dem Aussehen nach hätte ich ihn viiiiiel älter geschätzt!"
Ich stehe zu meinem Alter und fühle mich wohl damit!!!
Hört sich doch super an: "Der Typ ist ja für sein Alter cool drauf!", als wenn jemand sagen würde: "Dem Aussehen nach hätte ich ihn viiiiiel älter geschätzt!"

Sehe ich genau so!

Und wenn ich mich 10 Jahre oder mehr "verjüngen" würde ............. dann besteht doch vlt. die Möglichkeit das von mir eine "Leistung" erwartet wird die ich mit meinem realen Alter nicht mehr bringe *snief* und ich setze mich selber unnötig unter Druck.

LG der Er
Ich, der Spielmann, muß mich garnicht jünger machen. Ich steh zu meinem Alter. Werd oft jünger geschätzt und bekomme ungläubige Blicke, wenn ich mein Alter verrate.
Hab ja auch meinen Jungbrunnen *smile* .
*******an70 Mann
139 Beiträge
Man(n) ist nur so alt, wie man(n) sich fühlt!!
Na...
manche Schummeln mit was anderem...
So ist das nun mal eben... (leider)*zwinker*

lg
Tami
*******g87 Mann
1 Beitrag
also ich würde mich ja eher 10 Jahre älter machen um bei den Frauen die ich interessant finde bessere chancen zu haben ... *zwinker* *grins*
Na geh
Wir Männer schwindeln generell und oft ohne ersichtlichem Motiv, aber der Mensch strebt halt nach ewiger Jugend und Frauen cremen,spritzen und operieren und wir machen es kostengünstiger und lügen einfach gggg

Gruss KL
Pimp my age :-)
Ich bin tatsächlich so alt/jung wie ich es angegeben habe. Es gibt für mich keinen Grund, die Dauer meines Daseins zu verfälschen. Ich stehe zu meinem Alter.

Ich habe mal eine Frau kennen gelernt, die sich fünf Jahre jünger gemacht hatte.
Das tat der Beziehung zwar keinen Abbruch aber der Einschätzung ihrer Ehrlichkeit war es nicht förderlich.
Männer?
Männer schummeln beim Alter? Haben wir noch nie erlebt. Es sind doch immer stets die Frauen die sowas machen.
:-)
Von min. 11 Männern und Frauen weiß ich das geschummelt wurde...
und natürlich immer ein paar Jahre jünger...warum????
Ich weiss es nicht...
********2009 Mann
111 Beiträge
wohl wg. der Suchfunktion
Folgendes Gedankenspiel:

ein Kerl am Anfang eines Alters-Jahrzehntes, zb. 31,41,51 ... oder so, der vlt. noch jünger aussieht, möchte in Blickfeld von Frauen geraten, die einen Mann bis 29, 39, usw. suchen. Hypothese und Erklärungsversuch.

p.s. mein Alter stimmt *g*
Hm, ist mir noch nicht passiert (glaube ich..lächel), dass mich ein Mann altersmäßig beschwindelt hat.
Ich habe meinem Mann sein Alter damals nicht geglaubt, weil er doch deutlich jünger aussah, aber er hat nicht gelogen. *zwinker*
*********2003 Mann
401 Beiträge
Ich muss...
...tatsächlich manchmal nachrechnen, wie alt ich bin, weil es für mich überhaupt keine Rolle spielt. Da sag ich einfach, ich geh auf die Fuffzig zu, und dann stimmt das zumindest für die nächsten drei vier (oder waren es zwei?) Jahre.

Ich hab mich damals immer älter gemacht, damit ich ins Kino (Bruce Lee oder Gozilla-Filme) kam, aber das ist nun schon - keine Ahnung wieviel - Jahre her.

By the way: und bei Frauen ist mir das genauso schnurz.

Allerdings kann ich mir voirstellen, dass angesichts des Verhältnisses von Vergangenheit und Zukunft (wieviel davon man nun noch vor oder hinter sich hat) der eine oder andere sich gerne auch selbst beschummelt.

grüssle euer bussibaer
*******Doo Paar
55 Beiträge
Also, wir fragen uns seit gestern ob wir uns nicht auch lieber jünger gemacht hätten. Scheinen ja einige hier zu tun. Auf den Fotos sehen die Leute in unserem Alter nicht so aus, als wären sie das auch.

Wir sind enttäuscht.
10 Jahre jünger oder 10 Kilo leichter *schock*

kommt doch eh raus ,wozu also ???

ich bin 46
seh aus wie 36
und fühle mich an wie 26

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.