Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

*******Doo Paar
55 Beiträge
Gut gebrüllt!

Ja, solche Menschen mag ich *g*

sagt sie von Humpty_Doo
also
.........meinem Männe unterstelle ich immer dass er in Wahrheit noch gar net soooooo alt ist, wie er vorgibt zu sein ........ *haumichwech*
.............. *floet* ....hat wohl was mit seinem Benehmen zu tun *ggg*

Einen Hehl macht er aber aus seinem Alter nicht ....warum auch??
Bei mir, dem Spielmann glauben auch die meisten, daß ich lüge, wenn ich mein Alter verrate.
Seh ich denn wirklich so viel älter aus, als ich bin? *gruebel* *panik*

Dann lügen die alle, wenn die sagen, ich sehe jünger aus! *heul*
Frauen, die das lügen beim Alter und anderen Äußerlichkeiten erfunden haben, beschweren sich, wenn das andere Geschlecht hier sich anpasst?

wow....

*haumichwech*

david
Du weißt doch:
Was ich selber denk und tu, daß ...
*******2335 Frau
368 Beiträge
hm...ist mir so noch nicht untergekommen...
Es gibt auch Frauen, die sich verjüngen. Sogar hier.

Zuerst hatte die Dame ein Single-Profil. Irgendwann fand sie ihren Jungbrunnen und so wurde ein Paarprofil daraus.

Ob sie durch die Beziehung an Gewicht verloren hat, kann ich nicht sagen, aber an Jahren hat sie tatsächlich 8 (acht!) verloren *haumichwech*.
*********2003 Mann
401 Beiträge
Kompliment..
...Delicious_mind.

Du dürftest wohl die beste (und leckerste) 26-46jährige Antwort auf die Altersfrage sein, die sich hier rumtummelt.

Sind halt doch die besten Jahrgänge, wir "60-iger", gelle.
Ja und fast 98 % der User hier haben im Profil drin stehen, das sie keine Fake's mögen.........aber wer nicht zu seinem wahren Alter stehen kann macht sich somit selbst zum Fake *nixweiss*
Dankeschön aber lass uns lieber geheim bleiben *lol*
...
Wenn viele Frauen hier nur beim Alter faken würden, wäre ich ja schon froh...

Was sagt der Volksmund doch gleich noch:
"Frauen verwelken, Männer werden reifer!" *mrgreen*
*********2003 Mann
401 Beiträge
@Delicious_mind
ok,.....

psssssst! *liebguck*
... und was ist mit überreif?
Ein alter Wein muß nicht zwangsläufig gut sein, wenn´s der falsche Jahrgang ist.
Dann wird so eine Flasche entkorkt und es ist nur Essig drin.
Und das schöne Etikett hat auch getäuscht.
*******iel Frau
728 Beiträge
@Malinois_Friend
...... *lol* .......
soso...Frauen verwelken und die Früchte der Männer werden reifer.....
Schätzchen, du hast eine Kleinigkeit vergessen...wir können trotz der Welke im Alter immer noch, aber eure "reifen Früchte" hängen bei dem ein oder anderen mehr..und
werden fauler...und fauler....und fauler....
*muede* *gaehn* *zzz*

zumThema:
Ein Mann sagte mal, als er sich um 10 Jahre jünger gemacht hatte.....(übrigens war er 58 J.).....die Frauen glauben sonst, dass er Bluthochdruck-Tabletten nehmen würde...und deren Nebenwirkung der Erektionsstörungen sei den Damen bekannt..... *roll*
*******iel Frau
728 Beiträge
Trockenfrüchte
.....letztlich sind die gereiften Früchte "Trockenfrüchte" -
.... *kopfklatsch*
*idee* *oma* ..Trockenfrüchte sind ja optiml zur Obstipationsprophylaxe.... *fiesgrins*
@Daphnia
Ich schätze, wenn ich mir so die "aufregenden Titten-Bildchen" so mancher Dame meines Alters ansehe, dass die Damen, wenn es ums "Hängen als Tribut der Schwerkraft" geht, deutlich im Vorteil sind... *rotfl*

Klar, hängt dann bei mir auch was, aber zum Glück nicht bis zu den Knien. *nase*

LG *
*******iel Frau
728 Beiträge
Schwerkraft: Mutationsbrüste
.... *smile* siehste, jetzt weißt du auch, warum es immer mehr Bondage-Anhänger gibt - die wahren Freunde der Verschnürung...öhm...Verstrickung....

oder....Corsagen.....

*gruebel* gibts sowas auch für die Männlichkeit????
*******Doo Paar
55 Beiträge
@Malinois_Friend
Wäre doch lustig, wenn das Teil bis dahin reichen würde, denn dann
könntest Du Dich sogar ins Knie.... *g*

Männer eben...

Außerdem denke ich, dass ihr Männer eher Probleme mit der Schwerkraft habt *g*
*******iel Frau
728 Beiträge
kleiner Lulu
.... *schock* stimmt! der Haltungsverfall ist beträchtlich, wenn der Bierbauch den kleinen Lulu versteckt und sie ihn suchen müssen....
@Humpty...
...nun wenn Du auf "Knie f*****" stehst, dann ist das Deine Angelegenheit, ich persönlich bin da nicht so interessiert. *ggg*

Was Du persönlich widerrum über Männer und die Schwerkraft denkst, steht Dir natürlich frei, aber ich widerspreche Dir einfach mal deutlich... *zwinker*

Aber genug mit OT.
ich stehe zu meinem Alter..ob ich jünger aussehe oder nicht, überlasse ich Männern zu urteilen..
*********1965 Mann
100 Beiträge
Männer sind Schweine! Frauen aber auch!
Ich bin auch ein "Best-Ager" und stehe dazu. Ich habe aber auch schon die Erfahrung machen dürfen, dass sich eine Frau im "www" um 11 Jahre jünger gemacht hat, also dies nicht männerspezifisch ist!
Die Diskussion über Fallobst, Trockenpflaumen und Eiern aus Bodenhaltung hat doch nicht wirklich was mit Altersmogelei zu tun, oder? *skeptisch*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nur die Männer ?
Wir haben keine Erklärung warum - nicht nur über das Alter, viel öfter doch über das Gewicht - geschwindelt wird. Kommt doch sowieso raus.

LG, Peter *wink*
*****nrs Mann
126 Beiträge
machen das nicht viele??
Schwindeln??? Machen das hier nicht viele!! Ich meine Männer und Frauen. Mußte leider feststellen das nicht alle hier die Warheit sagen. Ist halt wie im Leben. Richtig nein! Aber wer allzu ehrlich ist hat hier scheinbar nicht immer die besten Cahncen. Finde es aber trotzdem nicht gut. Denn die Warheit kommt meistens heraus. Und dann?? Also an alle nehmt es mit der Warheit genauer. Oder wollt ihr angelogen werden??
*frieden*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.