Warum schwindeln Männer so beim Alter???
Wir haben keine Erklärung warum - nicht nur über das Alter, viel öfter doch über das Gewicht - geschwindelt wird. Kommt doch sowieso raus.
Wie genau ist das jetzt gemeint? Machen jüngere Männer sich älter oder Ältere sich jünger?
Also ich könnte mir vorstellen, daß sich ältere Männer jünger machen. Eigentlich müßten es ja einige gar net tun, weil se eh jünger aussehen als se sind.
Im Umkehrschluß siehts aber oftmals so aus, daß viele junge Männer ganz schön "ALT" aussehen. Da kommts dann schon eher raus.
Also ich denke, daß Männer allgemein ab einem gewissen Lebenalter eben eine jüngere Frau bevorzugen. Sei es jetzt nur sexuell oder aber auch als "Vorzeigepüppchen".
Das ist doch ein "alter" Hut. Wenn ich mir überlege was für attraktive Frauen mit potthässlichen Politikern sich in der Öffentlichkeit zeigen, kommt mir persönlich wirklich das "Kotzen".
Ich habe eben auch festgestellt, daß im Joy ab einer gewissen Altersklasse der Mann für die JOY-Frau uninteressant wird. Viele Frauenprofile sagen ja unverblümt +/- 10 Jahre Altersunterschied.
Und das sind schon Ausnahmen. Die Tendenz geht eher zum Gleichaltrigen.
Die Männer jenseits der 40 oder gar 50 fallen doch somit aus dem Beuteschema vieler JOY Frauen. Wenn ich nur poppen will und sonst nichts konkretes anstrebe, spielt es doch keine Rolle was für ein Alter ich im Profil stehen habe. Im Gegenzug wollen aber viele JOY Frauen eben auch einen "älteren" Mann. Die wollen aber viele Männer nicht, zumindest wenns Gewicht überhaupt so net zum Alter passt.
Anders siehts da schon beim Gewicht aus. Ich denke da schummelt eher Frau als der Mann. Es gilt ja auch als verpönt eine Frau nach deren Gewicht zu fragen. Viele Frauen schreiben auch gar kein Gewicht ins Profil rein.
Ein "perfekte" Mischung aus Alter und Gewicht gibts eben nur im Science Fictionfilm aus der Klonküche oder beim Schönheitschirurgen um die Ecke.
Ansonsten wird eben weiter geschummelt. Für nen virtuelles Date oder ne Kontaktaufnahme sind der Fantasie eben keine Grenzen gesetzt.
mit freundlichen Grüßen
Knut