Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

Warum schwindeln Männer so beim Alter???
Wir haben keine Erklärung warum - nicht nur über das Alter, viel öfter doch über das Gewicht - geschwindelt wird. Kommt doch sowieso raus.

Wie genau ist das jetzt gemeint? Machen jüngere Männer sich älter oder Ältere sich jünger? *gruebel* *lach*

Also ich könnte mir vorstellen, daß sich ältere Männer jünger machen. Eigentlich müßten es ja einige gar net tun, weil se eh jünger aussehen als se sind. *zwinker*

Im Umkehrschluß siehts aber oftmals so aus, daß viele junge Männer ganz schön "ALT" aussehen. Da kommts dann schon eher raus. *haumichwech*

Also ich denke, daß Männer allgemein ab einem gewissen Lebenalter eben eine jüngere Frau bevorzugen. Sei es jetzt nur sexuell oder aber auch als "Vorzeigepüppchen".

Das ist doch ein "alter" Hut. Wenn ich mir überlege was für attraktive Frauen mit potthässlichen Politikern sich in der Öffentlichkeit zeigen, kommt mir persönlich wirklich das "Kotzen".

Ich habe eben auch festgestellt, daß im Joy ab einer gewissen Altersklasse der Mann für die JOY-Frau uninteressant wird. Viele Frauenprofile sagen ja unverblümt +/- 10 Jahre Altersunterschied.
Und das sind schon Ausnahmen. Die Tendenz geht eher zum Gleichaltrigen.

Die Männer jenseits der 40 oder gar 50 fallen doch somit aus dem Beuteschema vieler JOY Frauen. Wenn ich nur poppen will und sonst nichts konkretes anstrebe, spielt es doch keine Rolle was für ein Alter ich im Profil stehen habe. Im Gegenzug wollen aber viele JOY Frauen eben auch einen "älteren" Mann. Die wollen aber viele Männer nicht, zumindest wenns Gewicht überhaupt so net zum Alter passt.

Anders siehts da schon beim Gewicht aus. Ich denke da schummelt eher Frau als der Mann. Es gilt ja auch als verpönt eine Frau nach deren Gewicht zu fragen. Viele Frauen schreiben auch gar kein Gewicht ins Profil rein.

Ein "perfekte" Mischung aus Alter und Gewicht gibts eben nur im Science Fictionfilm aus der Klonküche oder beim Schönheitschirurgen um die Ecke. *zwinker*

Ansonsten wird eben weiter geschummelt. Für nen virtuelles Date oder ne Kontaktaufnahme sind der Fantasie eben keine Grenzen gesetzt. *grins*

mit freundlichen Grüßen

Knut
Alter????
Nur Männer?
oder sind es nicht eher die Damen?

LG
guido
lso ich habe fest gestellt , das oft bei den Männern das Altern nicht stimmt. Sie machen sich bis zu 10 Jahre jünger. Bin den meisten auf die Schliche gekommen. Frage mich aber warum tun sie das?? Warum stehn sie nicht zu ihren Alter. Ich tue es doch auch. Bin stolz das Alter zu haben und will auch nicht jünger sein. Also Männer sagt mal was dazu. *zwinker*

Wieso stimmt bei Männern das Altern nicht. Also ich altere völlig regelkonform finde ich, und wie hats t du das denn herausbekommen, das mit dem Altern. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du einfach noch viiiiiiiiiiiiiel zu jung bist, um beim Altern mitreden zu können.

Zudem herrscht in Mitteleuropa des Dizimalsystem vor. Das geht dann imm in Zehnerschritten. 10 20 etc.... Und du bist ihnen auf die Schliche gekommen ? Ah ja, wie denn, hast du die Falten am Scrotum gezählt oder nach grauen Nasenhaaren Ausschau gehalten ?

nun die wirklich wichtige Frage : WARUM FRAGST DU SOWAS ? Warum schraubt man am Tacho seines alten VW Golf I den Zählerstand von 200.000 auf 20.000 runter ??? Ach du mußt noch viel viel lernen :-)))
********rbub Mann
71 Beiträge
diese Erfahrung habe ich auch gemacht...
beim anderen Geschlecht. Ich denke da nehmen sich beide nichts. Habe das Gefühl, dass viele meinen jenseits der 50 fängt er Abstieg an und die Attraktivität oder das Begehrenswerte ist nicht mehr vorhanden.
Schade, sie bringen sich selbst um so manche schöne Erfahrung.

LG Werner
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, das beim Alter geschwindelt wird.

Ich finde man (n) sollte zu seinem Alter stehen. Bringt doch nix und im Nachhinein kommt es doch eh raus. Und dann gibbet es knatsch.
Also mir hat kürzlich jemand geschrieben, dass Männer nicht älter werden... höchstens besser *stolzbin*
Ich denke, dieses Gemogel mit dem Alter ist nicht männerspezifisch sondern hat etwas mit Selbstwertgefühl und -achtung zu tun.

Eigentlich traurig, wenn ein Mensch sich nicht selbst mag und liebt und die einzige Chance darin sieht, hier am Alter oder sonst welchen Angaben zu feilen. Bei mir würde, in diesem Fall ein Mann sofort abblitzen, ich könnte selbigen nicht mehr ernst nehmen und hätte massig Fragezeichen im Kopf, was denn nun alles noch nicht stimmt....*gähn.

Auch wenn wir hier auf einer Erotikplattform sind, ist es kein Wettbewerb unter dem Motto: jünger, schöner, grösser und wie diese ganzen Attribute auch heissen - wenn einige dem unterliegen, bitte...ich nicht, bei mir wird nach Auffliegen eines gemogelten Alters die Rampe zurecht gerückt und TSCHÜSS.
*******iver Mann
123 Beiträge
Was bringt es,
sich immer wieder über Fakeprofile zu echauffieren?
Viele Freds oder auch nur einzelne Beiträge in anderen Themen beschäftigen sich damit.
Ändern wird das ständige Ansprechen mit Sicherheit nichts daran, die Mehrzahl der aufrichtigen User aber dafür langweilen.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Fakeprofile

Nur weil sich jemand älter oder jünger macht... ist das für mich kein Fake find

Würde ja bedeuten, das auch Frauen welche beim Gewicht schummeln Fakes wären...

Fakes sind für mich nur User, welche vorgeben ein Mädel oder ein Kerl zu sein und dieses dann nicht sind. Alles andere ist -natürlich in Maßen- normal denk
Also mir hat kürzlich jemand geschrieben, dass Männer nicht älter werden... höchstens besser

Äh ... dazu lief mir heute jemand mit einem T-Shirt über den Weg :

Männer werden sieben -
danach wachsen sie nur noch!

Die extremste Altersbeschönigung, der ich hier mal begegnet bin, waren 12 Jahre ... man(n) soll eben seinen Perso nicht einfach rumliegen lassen *g*

Allerdings wurde ich hier auch schon mal von jemandem angeschrieben, der für mich schon wegen des Altersunterschieds durch das Raster fiel - als ich das geantwortet habe, kam hinterher, er wäre ja in Wirklichkeit schon fünf Jahre älter, hätte aber bei der Anmeldung gemeint, 38 wirkt besser als 43 .....

Ich glaube, der T-Shirt Spruch hat recht.*zwinker*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Die extremste Altersbeschönigung, der ich hier mal begegnet bin

Bei mir "alterte" mein Kontakt kurzfristig um 9 Jahre... ich fands nicht schlimm. Der Gesamteindruck stimmte vorher und hinterher....*axelzuck*
******hum Mann
667 Beiträge
..erwischt .........
<---hier auch schon mal gemogelt hat !
dass Männer nicht älter werden...höchstens besser

Doch. Frauen werden besser...Männer nur noch interessanter
Wir würden sagen das ist eher ein Frauenproblem. Männer haben uns hier und in anderen Foren noch nie belogen, Frauen ständig.
hmmmm...
schon witzig frueher stand mann an der kasse um kippen und bier zu kaufen.... na kleiner biste auch schon.... ja logisch war ich nich 14 sondern 16 *gg*
aber ab wann faengt mann an denn sich juenger zu machen, ich hab mir sagen lassen 40 sind die neuen 20
nach der rechnung bin ich erst 13 *ggg*

lg drake
Männer werden sieben -
danach wachsen sie nur noch!

Ich habe zwar mein richtiges Alter angegeben....aber dieser Spruch würde auch auf mich zutreffen......vielleicht nicht gerade sieben....aber zwölf kommt gut hin.
Und meine Kinder (8 und 12) finden das besonders toll wenn wir zusammen spielen *zwinker*

Ich glaube man(n) sollte immer etwas "Kind" bleiben.
*******174 Mann
110 Beiträge
ich hab' mir schon überlegt, mein körperliches alter laut facebook quiz (26) anzugeben, aber ich bin dann doch bei der wahrheit geblieben, 32 klingt auch viel erfahrener als 26 :-))
Wir wäre es denn dann mit 2 Altersangaben:

1. tatsächliches Alter
2. gefühltes Alter

Denke, bei 2. können manche sich wieder auf dem Schulhof treffen, heimlich rauchen und SMS austauschen und abends ins Hotel Mama zurück gehen.....ob das die Lösung ist?
**X Mann
1.747 Beiträge
Warum schwindeln Männer so beim Alter?
Vorab vielleicht erst einmal eines! Ich schwindle nie bei meinem Alter, weil ich mich und mein Alter toll finde! Jetzt kommt sehr wahrscheinlich die Frage, wieso denn das, gerade bei deinem Alter solltest Du möglicherweise ein wenig schönen, oder zumindest im Profil angeben, ich fühle und bin um einiges jünger, als mein Personalausweis aussagt.
Ich bin es, warum sollte ich es erwähnen, es liegt an meinem Umfeld, dass wahrzunehmen.
Sicherlich kann ich es in vielen Dingen nicht mehr mit einem 18, oder 30 jährigen aufnehmen, aber das will ich doch auch gar nicht mehr.
Andererseits habe ich gerade denen vieles voraus.
Ich steh einfach zu dem was ich bin.

Es mag den einen oder anderen meiner Gattung geben die mit ihrem Alter nicht klarkommen, und sich auf Träume fixieren, die in einer Bauchlandung enden.

Ich spreche all denen mein aufrichtiges Beileid aus!
Ich schwindle nie bei meinem Alter, allerdings ...
... habe ich hier aus Versehen das falsche Jahr angegeben. In wirklichkeit bin ich 20 Jahre älter.

Ich wollte den Admin schon bitten, das zu ändern. Aber bei meinem Aussehen glaubt er mir das ja doch nicht. Da macht er mich höchstens 20 Jahre jünger. Und das möchte ich auf gar keinen Fall!

LG Max
@seitenruder
....schon lange nicht mehr so gelacht, 1A Beitrag - vermutlich von der Schulbank aus geschrieben.
Begehrenswert?!
Hallo Ihr lieben,

ich finds auch schwachsinnig nicht sein richtiges Alter anzugeben. Was solls, wenn du jemanden treffen willst dann lässt sich´s sowieso nicht verheimlichen.
Und bringt das Alter nicht auch Erfahrung mit.

Ich bin 49 und mache nur gute Erfahrungen damit. Im Sexleben und auch sonst.

Daher liebe Jungs und Mädels (unter 25), gebt richtig Gas und lass nichts aus, dann werdet Ihr auch den Jahren nicht nachtrauern.

erotisch, erfahrene Grüße
Peter
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
wenn du jemanden treffen willst dann lässt sich´s sowieso nicht verheimlichen.

Wie ich schon schrub.... ein paar Jahre lassen sich durch entsprechende "Pflege" schon kaschieren... Ich nehm lieber ne reale 50-jährige, welche wie 40 aussieht -und sich auch so ausgibt-... als ne reale 40-jährige, die wie 50 ausschaut...
Ich nehm lieber ne reale 50-jährige, welche wie 40 aussieht -und sich auch so ausgibt-... als ne reale 40-jährige, die wie 50 ausschaut...

Da bist du aber eine Ausnahme *zwinker*
Als ich mich hier noch aktiv umgeschaut habe, bin ich immer wieder zu dem Schluß gekommen, daß Männer offenbar erst mal ein Geburtsdatum f ... en wollen.
*g*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Da bist du aber eine Ausnahme

Denke nicht... Ich bin ein "Augentier".... was mich anspricht... das nehm ich. Egal wie klein, wie groß, wie dick, wie dünn, wie alt, wie jung.... es muß passen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.