Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
bis zu welchem alter darf man sexy sein?212
Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

***tu Frau
446 Beiträge
@rename
ja aber was macht er dann mit 56?? (oder hab ich mich verzählt??) fängt er dann mit doppelten Buchstaben an?? *zwinker*
****me Frau
204 Beiträge
@ Aditu: Ja nett schon aber wir haben die selber ja noch nicht nötig! *baeh*
Ja denke das man mit 26 dann bei Doppelbuchstaben angekommen ist, weiß aber nciht ob es dann noch ratsam ist sich für 29 auszugeben!

Nochmal für alle langsamdenker!

29 A = 30 29 H = 37
29 B = 31 29 I = 38
29 C = 32 29 J = 39
29 D = 33 29 K = 40
29 E = 34 29 L = 41
29 F = 35 29M = 42
29 G = 36 u. s. w.

Diese Liste war eigentlich zur besseren Verständniss auf meinen in der oberen Mail geschriebenen Text!
Aber nochmal zur Erklärung.
Wenn man sein Alter zu hoch findet (Es muss natürlich über 29 liegen)
Nimmt man einfach den "Grundwert" 29 und für jedes weitere Jahr einen Buchstaben aus dem Alphabet also A = +1, B = +2, C = +3, D = +4 usw.
Bei Fragen oder Umrechenprobleme schriebt mir gerne eine Clubmail dann rechne ich es für euch um!
***tu Frau
446 Beiträge
@****me könnte jetzt ja sagen, stimmt, wir sind ja keine Männer *zwinker*
Und wer weiß, nicht dass wir die Männer dadurch noch auf diese Idee bringen... Und du musst Erbarmen haben mit den Langsamdenkern, das Alter halt *zwinker*

Es ist doch nix dabei sein wahres Alter zu sagen, zwar sagt man auch, man ist so alt wie man sich fühlt, aber dann muss man über sein wirkliches Alter auch nicht lügen. Wenn jemand sich älter oder jünger fühlt als er ist, dann wird das doch spätestens im Verhalten, Charakter usw beim näheren Kennenlernen klar. Oder??
Aditu
die gefühlte weißheit der frauen bleibt doch unerreicht......
***tu Frau
446 Beiträge
Wieso Weisheit?? Welche Weisheit überhaupt?
Hab nur geschrieben, was ich denke, meine, mit weise sein hat das überhaupt nix zu tun... *zwinker*
Aditu
genau *zwinker*

in diesen threat geht es ja darum,warum gerade männer was ihr alter angeht lügen.da dies aber eigentlich ein weibliches problem ist, verstehe ich nicht warum gerade so viele frauen hier ihre meinung dazu breittreten.....für mich liesst sich das hier eher wie ein"alle männer sind scheiße threat"!

wenn hier jemand das thema"warum lächeln männer frauen an?" posten würde,denke ich das dies viele frauen hier genauso zu egoaubau benutzen würden......

ladies männer haben das nicht wirklich nötig mit dem alter zu flunkern weil wie es schon ein paar mal hier geschrieben wurde wie mit alten(reifen)wein ist... [b]wein2[/b]
***tu Frau
446 Beiträge
Falls sich das auf mich beziehen sollte, sollte es nicht so rüber kommen. Da ich nur auch zu dem Thema auch bereits Erlebnisse hatte, hab ich mich auch dazu geäußert, mehr nicht. Da es im allgemeinen "Sex-Forum" stand, wusste ich nicht, dass Frau sich nicht dazu äußern darf. Es ist ja nicht so, dass hier irgendwer behauptet hätte, alle Männer würden bei ihrem Alter lügen, es gab nur schon mal Fälle. Wie die Thread-Eröffnerin ja berichtet hat. Und ich wüsste keinen Betrag hier in dem Thread der sich negativ auf Männer bezieht. Lass mich da gerne eines besseren belehren, falls dem doch so ist. Aber nur dann! *zwinker*
Aditu
das imperium schlägt zurück *zwinker*

obwohl man immer sagt"frauen und technik vertragen sich nicht" muß ich hier jedoch zugeben,das das neue "lichtwert" das du dir konstruriert hast, sehr evektiv ist......

der gewinner dieser rund ist aditu und ich verneige mich hiermit in aller geboteten hochachtung
Wir haben leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass wir in Bezug auf das Alter von einem Paar angelogen wurden! Unsre Reaktion war schon negativ, da wir der Meinung sind, dass jemand der schon beim Alter nicht ehrlich ist, es bei anderen Dingen, was gemeinsamen Sex, Partnertausch oder sonstiges, mit der Ehrlichkeit wahrscheinlich auch nicht so ernst nimmt!? Schade drum!
ich weiß nicht warum Mann...
...beim alter schwindelt?
bei mir persönlich hätte deas sowieso keinen zweck. werde von den meisten sowieso fast 10 jahre älter geschätzt.
aber es macht mir nichts aus. ich habe eine tolle frau die mich mit geist und seele jung hält.

gruß er von couple
.....ist doch klar..
mann schwindelt aus dengleichen gründen wie frau beim alter...;-)

warum???? midlife krisis ??? oder was auch immer ....selbstbestätigung??? selbstüberschätzung????

seid einfach so alt , wie ihr euch fühlt , nur verschweigt die wahre zahl nicht...kommt viel sympatischer rüber....

lg
carmen von peter
********ttle Paar
83 Beiträge
Alter ist doch egal
Hallo,

also ich (m) bin 42 und fühle mich wie 32 (bin kindisch, zu jeder Schandtat bereit) und habe mit meinem Alter kein Problem. Ich verstehe nicht, warum jemand sein Alter runtersetzen sollte, wer mit 40 meint, jünger sein zu müssen, schiebt Panik, etwas versäumt zu haben. Glaube ich.

Die zweite Möglichkeit mag die detaillierte Suche hier sein, da viele Paare gleichaltrige suchen, das gro der Paare im Schnitt 30 ist und derjenige hofft, dadurch eher Zuspruch zu finden. Wäre die zweite Möglichkeit.

Tatsache ist, spätestens beim ersten Treff kommts raus und dann ist das Vertrauen eh schon im Eimer und mit Erklärungen kommt er auch nicht weiter. Also, es bringt nix und macht die Sache nur schlimmer.

Kollegen, findet Euch mit Eurem Alter ab, mit grauem Haar wird man ja bekanntlich interessanter.

Was auch ich zugeben muß, wirklich aktuelle Bilder gibts von mir wenige, aber die hier eingestellten sind aktuell. Wurden aber extra geknipst. Ich kann aber auch verstehen, daß hier teils ältere Bilder rumschwirren.

Gruß
Dr.
*********tter Mann
949 Beiträge
Sehe da
keinen Grund bei meinem Alter zu schwindeln. Bin eher sogar stolz drauf, denn immerhin hab ich in der Zeit auch einiges an Erfahrungen gesammelt und einiges durch gemacht.
Hm... wieso ist das wohl so?
Menschen wollten schon immer jung und hübsch sein wieso will sonst jemand einen Jungbrunnen finden?
Jeder Mensch merkt irgendwann das er alt wird, aber es gibt viele die sich durch ihr Verhalten einfach schon jünger machen, um eben frischer zu wirken.
Und wie oft darf man sich als älterer Mensch anhören. "Hast aber auch die besten Jahre hinter dir" Sowas muss nicht ernst oder böse gemeint sein, doch es Kränkt schon.
Ich mein und ihr seht es doch überall, wer macht Werbung mit älteren Menschen? Niemand außer wenn es ne Sterbeversicherung ist. Es ist eben toll jung zu sein und manche wollen oder können nicht zu ihrem Alter stehn.
Ich persönlich finde es sehr schade! Da das Alter auch seinen Reiz hat. Man ist viel abgeklärter, man braucht sich nicht mehr soviel sagen zu lassen.
Aber sowas zählt in der Gesellschaft selten.

Manche Männer, wie auch Frauen haben irgendwann das Gefühl, dass ihnen die Zeit wegläuft und sie keiner mehr haben mag, wenn sie ihr wirkliches Alter angeben.
Aber ich denke man sollte diese Sichtweise gut überdenken.

[b]winkers[/b]
Tali
Hallo zusammen.
mir ist das auch schon augefallen. Wollte heute selber den Thread aufmachen.

So zwischen 2 und 10 Jahren ist alles dabei! Was wirklich schade ist.

Männer, warum macht ihr das? Wir lieben euch auch mit dem richtigen Alter! Und dann eigentlich mehr also zuvor! *g*

LG Testify
Alsooo
ich hatte bisher eigentlich den Eindruck, dass Frauen beim Alter zum Schwindeln neigen, nicht wahr?!

Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte. Ich bin doch eh' im besten Alter!! *ggg* *ggg* *ggg*
********ttle Paar
83 Beiträge
@testify
Hallo testify,

das hört sich gut an, dann machen wir uns ab sofort 10 Jahre älter, reifer, erfahrener und einfühlsamer.
Ich bin nicht mehr über 40, sondern über 50.

Nein Spass beiseite, ich gebe dir recht, ich merke das auch im umgang mit weiblichen Kolleginnen, die gehen mit mir anders um, als mit unseren jungspunden,

gruß

Dr.
Also ich wollte nur mal sagen das sich natürlich alle zu wort melden können . Habe den Thread nicht nur für Männer auf gemacht. Ist aber mal intressant zu hören wie es den anderen so erging. Also ihr süßen Männer im besten alter oder auch jüngere schreibt mal ruhig weiter dazu. Ich danke euch. *diegroessten*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Unsere Erfahrungen hier im JC zeigen eigentlich, daß die Frauen bei den Angaben zum Alter und Gewicht eher schwindeln, als die Männer, während bei der Körpergröße eher die Männer die größeren Schwindler sind.
Dachte auch...
Bisher dachte ich auch, dass dies nur ein Frauenproblem gewesen ist.

Aber da die visuellen Eindrücke der Medien immer mehr zunehmen, fangen auch Männer an, sich zu verjüngen. Weil sie wahrscheinlich Ängste und Selbstkomplexe haben. Diese wird jeder von uns einmal durchmachen müssen-...

LG LIV
kurz was dazu sagen
leider sind es nicht nur männer die lügen auch frauen, ob es mit alter gewicht ist, sondern auch mit älteren fotos.
finden es schade und traurig, man bleibt nun mal nicht jünger und körper verändern sich nun mal.

jeder ist doch auf seiner art, egal wie alt und was man für eine figur hat, interessant und jeder hat einen bestimmten reiz an sich.
Beim Alter
hat schwindeln wenig Sinn.Zumindest nicht wenn man es hier im Club wirklich andere kennen lernen will.Wie lange soll so eine Täuschung halten.Bei längeren Kontakten wird es früher o. später rauskommen wie alt "mann" wirklich ist.Eine falsche antwort in einem belanglosen Gespräch u.dann ist man auch schon in Erklärungsnot.Nee,da sollte schon von Anfang an mit offenen Karten gespielt werden. lg Micha
********1_bw Mann
287 Beiträge
warum sollte ich das?

ich steh dazu das ich 29 bin
seh ja eh noch relativ fit aus
also viele schätzen mich 25 oder gar noch jünger...
Ich glaube auch nicht das man in deinen alter schon schwindeln muß. Bist ja auch noch jung. Ich meine auch eher so ab 35 Jhre aufwärts.
********1_bw Mann
287 Beiträge
ja aber grad später ist es doch nochmehr wurscht
so genau kann man das eh nicht mehr schätzen
und es ist völlig egal ob er 51 oder 53 ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.