Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Warum alte Männer junge Frauen möchten???449
Ja das fragen sich wohl viele. Warum möchten so viele Männer mit…
zum Thema
bis zu welchem alter darf man sexy sein?212
Warum dürfen oder wollen ältere menschen eigentlich nicht mehr sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schwindeln Männer so beim Alter???

Naja es geht um mehr als nur die 2 oder 3 jahre. sie schwindeln ja um mehr. Bis zu 10 jahre und mehr.
*******_by Mann
140 Beiträge
Wie stehts mit den Frauen, wer verheimlicht eher sein alter, die Damen oder die Herren. Ich bleibe immer bei meinen wahren alter, ich weiss nicht warum ich mich für schämen sollte.
Ein echter Jahrgang 64, na und......
Ich denke, dieses Problem betrifft in erster Linie die unter uns, die sich für die Damenwelt zwischen 18 und 30 interessieren und an deren Altersraster scheitern. Viele junge Frauen setzen nach gehabten Proben, ganz gezielt eine Altersgrenze in ihrem Profil und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Wer von uns hat nicht seine ganz individuelle Altersgrenze? Es muss halt irgendwie passen. Sich durch Manipulation am eigenen Alter, an solchen Vorgaben vorbei zu mogeln ist einfach nur *wuerg* Was es ihnen nun gibt, sich von 43 auf 34, oder wie auch immer zu verjüngen, wird wohl ewig deren Geheimnis bleiben.

Liebe Grüße,

dat Fahrenheit
******rle Paar
335 Beiträge
das Alter verbergen
Tut mir leid kann ich nicht nachvollziehen ich persönlich stehe zu meinem Alter hab mein Alter noch nie verschwiegen ... Dacht sowas kommt nur in der Frauenwelt vor ( ohne Jemanden zu nahe treten zu wollen )

Lieben Gruß Sky
Also ich stehe zu meinem Alter... warum auch nicht? Aus dem Kindergartenalter bin ich nun einmal raus und ich kann auch nicht mehr so viel mit der Musik der heutigen Jugend anfangen.

Ich vermute, daß das Phänomen mit der oftbenannten Midlife-Crisis der Männer zusammenhängt. Sie haben irgendetwas, was ihnen sehr wichtig ist, immer noch nicht erreicht und meinen, wenn sie mit dem Alter mogeln, bliebe ihnen mehr Zeit, um das Versäumte nachzuholen.
stehe auch dazu
Ich stehe auch voll und ganz zu meinem Alter, denn ändern kann ich es eh nicht und es gibt genügend Frauen, die nicht nur auf "Frischfleisch" stehen.

Umgekehrt kann ich es auch nicht ab, wenn Frauen ihr Alter schönreden. Entweder seid ihr in etwas reiferem Alter, dann steht auch dazu, auch dieses Alter hat seine schönen Seiten. und mir ist eine Frau lieber, die offen dazu steht, als wenn sie sich 10 Jahre jünger macht und das später heraus kommt. Dann ist der Zug für mich abgefahren ...
Blue
Na, weiß gar nicht was das mit dem Schummeln soll. Egal ob es die Männer sind mit ihrem Alter oder die Frauen mit Alter und Gewicht .

Wir finden das nicht so toll weil die Wahrheit kommt sowieso irgendwann ans Tageslicht.

LG

Saarpaar67
*******and Mann
625 Beiträge
Tja, schon komisch...
Sally
Warum schwindeln Männer so beim Alter???

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich habe fest gestellt , das oft bei den Männern das Altern nicht stimmt. Sie machen sich bis zu 10 Jahre jünger. Bin den meisten auf die Schliche gekommen. Frage mich aber warum tun sie das?? Warum stehn sie nicht zu ihren Alter. Ich tue es doch auch. Bin stolz das Alter zu haben und will auch nicht jünger sein. Also Männer sagt mal was dazu.
Ich gestehe, ich verstehe so etwas auch nicht so recht; das ist vielleicht eine Sache der persönlichen Eitelkeit...
Ich meine, im Prinzip ist es doch sowieso eher selbstbetrug, denn es wird sich ja nicht ewig aufrecht erhalten können.
Genauso gut könnte man fragen, warum Männer bei ihren "privateren Eckdaten" lügen und ihren Penis fünf bis zehn centimeter größer machen - das fliegt auch über kurz oder lang auf, spätestens wenn sie mit jemandem in den Kissen liegen, dem sie "das" vorher erzählt haben...
Ich hab' übrigens noch nie falsche Angaben gemacht, egal ob bei Alter oder Penisgröße...
*******s_sh Mann
46 Beiträge
die erklärung
solltest du vielleicht bei denen suchen die es machen?! wenn du schon den einen oder anderen kennengelernt hast, die es machen, warum hast du sie nicht gleicht gefragt?!
also...ich mach mich grundsätzlich älter...*lächel*
*******eben Mann
83 Beiträge
tja... vielleicht meinen sie, sie würden dann eher eine Frau ansprechen können und hätten bessere Chancen ???

Keine Ahnung warum Mann das machen sollte... mein Alter stimmt und das stimmt auch noch wenn ich mit 50 hier sein sollte *ggg*
Also ich habe sie darauf angesprochen. sie fühlen sich noch nicht alt. Fühlen sich viiiiiieeeeeelllllllllll jünger. habe auch gesagt das ich mich manchmal wie 80 fühle aber deswegen den auch nicht sagen ich bin 80. Wenn sie zu jung sind machen sie sich älter, und wenn sie älter isnd machen sie sich jünger. oder das alter bleibt stehn. auch eine tolle idee.
Also ich bin 42 j. und finde es gut.
********ttle Paar
83 Beiträge
ist das Alter belanglos
Hallo,

ich meld mich auch noch mal zu Wort, bin männlich 42, stolz auf meine grauen, aber noch vollen Haare auf dem Kopf und hoffe schnell und gesund älter zu werden. Warum? Ganz einfach, weil meine Frau und ich, umso älter wir werden, umso besser zusammenpassen, in allen Bereichen, auch beim Sex. Ich habe weder das Bedürfnis mich jünger machen zu müssen, noch ein Problem damit, älter zu werden. Mit Ausnahme der sicher auftretenden natürlichen Beschwerden. An sonsten bin ich ganz zufrieden mit mir.

Nun aber zum Punkt. Vielleicht ist ja die Antwort auf deine Frage in einem parallel ablaufenden thread zu finden. "Ist man mit Mitte 40 zu alt für Sex?"

Meinst du nicht, daß dies der Grund ist, viele suchen hier im forum nur jüngere Partner, viele schließen in ihrem Profil Altersgruppen jenseits der 40 aus. Mag sein, daß das der Grund ist, daß es Männer (sicher auch Frauen) gibt, die sich im ersten Gespräch mal jünger machen.

Was ich interessant finde, ist der Gedanke, wie sich der (die) betreffende Person beim Kennenlernen da aus der Affäre ziehen will, wird sicher lustig.

Gruß

Dr.
Wir hatten ein chattertreffen hier in hannover. da hab ich sie ja kennen gelernt. habe sie dann mal vergliechen, das bild mit dem orginal. habe sie dann angesprochen. das das gesicht ja nicht zum alter passt. oha. erst schweigen , dann kam Naja, ist das denn so schlimm???? aber ich fühl mich doch noch nicht alt. habe aber auch versprochen es nicht preis zugeben. habe gesagt er soll doch stolz sein so gut auszusehn in dem alter. aber nun traut er sich nicht es nochmal zuuändern. weil es dann ja raus kommt.
********ttle Paar
83 Beiträge
Also frei nach dem Motto "40 Jahr, lichtes Haar"?

Es ist also eher so, daß das Bild nicht das aktuellste ist, dann ist das aber auch etwas anderes, da finde ich hier im forum einige, wo das Bild, das Alter und das Gewicht irgendwie so gar nicht harmonieren.

Vielleicht kommt das aus... Unsicherheit?

Gruß
Dr.
**********rr_be Mann
32 Beiträge
Also ich würde mich ja gern mal etwas älter machen.. eine nette Erfahrung mit ner reiferen Frau wäre wirklich interessant.. doch mit 22 ist das schwer, aber ich bin zu ehrlich *ggg*
..naja, vielleicht finde ich ja hier eine interessante Sie??! *zwinker*
Und sagst du uns wem du im auge hast????? *zwinker*
**********rr_be Mann
32 Beiträge
wie wärs mit dir *zwinker*
*kuss2*
**********rr_be Mann
32 Beiträge
*lol*
*******981 Mann
46 Beiträge
wenn ich in meinen alter 10 jahre abziehen würde wäre das sehr unglaubwürdig. *ggg*
die meisten leute schätzen mich zwar auch jünger als ich bin. ich muss ehrlich sagen das ich mich auch jünger fühle aber ich wüsste nicht warum bei mein alter lügen sollte.
okay, ich bin noch recht jung. und vllt sieht das in 20 jahren anders aus aber im moment steh ich zu mein alter. wie gesagt ich habe eher das gegenteil als problem das mich alle jünger schätzen. *roll*

lg
tigger
naja..
wieso nicht auch die Männer?
Frauen machen es doch sicherlich häufiger...
Die erfahrung mit frauen fehlt mir noch. *zwinker*
Sich jünger machen ist doch Quatsch. Gerade hier im "ach so anonymen" Internet soll/muss ich mit offenen Karten spielen.

Wer hat das nicht erlebt. Man lernt hier jemanden kennen, mailt miteinander, telefoniert....und beim Kennenlernen ist der-/diejenige völlig anders, als man/frau es sich vorgestellt hat.

Das passiert schon, wenn alle ehrlich sind. Aber wenn man lügt, ist die Enttäuschung doch nur viel größer. Und es hat doch niemand was davon, wenn es erst lange hin und her geht und dann scheitert. Wenn klar ist , dass es von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, sollte man gleich am Anfang ein freundliches "Nein, danke" aussprechen und auch akzeptieren können.

Also...kein Lügen beim Alter, beim Gewicht, bei den Vorlieben.
*******and Mann
625 Beiträge
suchernrw

--------------------------------------------------------------------------------

Also...kein Lügen beim Alter, beim Gewicht, bei den Vorlieben.
*zwinker* *genau* *spitze*
Dem kann man sich, glaube ich, ohne weiteres anschließen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.