..feetfriend69
..SCHÄTZELEIN, seit wann bist du so schüchtern - frag sie doch einfach selber
!! die frau hat soooooo ein großes gästebuch!!! versprüh deinen altbewährten charme und du wirst sehen....schwups...kriegst du auch ne antwort [b]geheimtip[/b] *saufrechgrins !!!!!
um zum thema zu kommen - ich selber bin leider NICHT mit SOLCH schönen füßen beglückt worden, meine sind ein wenig zu breit geraten und die zehen sind etwas kürzer - ich liebe sie trotzdem!!! - sie sind teil meines körpers und äusserst empfindsam und sensibel und verdienen es, größte aufmerksamkeit zu bekommen - schließlich gehen sie mit mir durch dick und dünn!!!!!!
als frau schau ich mir auch gerne diese wunderschönen frauenfüße an! dennoch ist es für mich einfach traumhaft einem supergepflegtem MÄNNERFUß zu begegnen den ich gerne verwöhne , als auch von vorn bis hinten und von oben bis unten an meinem körper spüre!!!...es müssen ja nicht NUR die hände zum streichel-und massage-einsatz kommen! ;-)))
und wenn so mancher mann und die ein oder andere frau sich mal darüber bewusst werden, welche wichtigen nerven in unseren füßen versammelt sind, geht es so manchem armen füßlein vielleicht bald besser!!!!!!
als pflegetip für schöne füße kann ich empfehlen - viel barfuß laufen - nicht zu heisse und zu lange fußbäder - wenn nötig, hornhaut regelmäßig mit einem bimsstein entfernen ( vorsicht bei klingen!!!!!!!- besser nicht benutzen zum abhobeln!!!! ) - bei den nägeln KANN so einiges vermurkst werden beim schneiden, deshalb, warum nicht alle 4-6 wochen sich eine professionelle fußpflege leisten?!!! - mein persönlicher pflegetip für super-weiche-geile-knutsch-und-streichel-füße: je nach bedarf 2-4 mal die woche ein fußpeeling - dazu für jeden fuß einen esslöffel feinen zucker und einen el pflanzenöl ( meinen füßen gönne ich olivenöl!!!!!) in der hand vermengen und damit den ganzen fuß schön gefühlvoll abrubbeln...hinterher nur mit klarem wasser abspülen, oder du gehst anschliessend gleich duschen - VORSICHT RUTSCHGEFAHR! fördert enorm die durchblutung und fühlt sich super-geil an!!!!!!
allen hier noch viel spaß beim füßeln
liebe grüße
CHILI