Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26267 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2487 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?177
Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst: Wenn ich einen…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|

*******jane Paar
1 Beitrag
quatschen anstatt entspannen
Also wir gehen mit meinem Mann auch ab und zu in die Sauna, und manchmal nehmen wir auch unsere kleine Tochter mit. Da sie noch zu klein ist um zu saunieren, passen wir abwechselnd auf sie auf und der andere geht dann saunieren.
Da sitze ich in der Sauna um mich zu entspannend und was mir nicht immer öfters passiert ist, das irgend eine Leute haben den bedürfniss sich zu unterhalten.. egal of Frauen oder Männer. Da ist es gleich mit dem entspannend zu ende.
Und weil ich ein höfliche Mensch bin, antworte ich immer wenn mich jemand was fragt. Und schon stecken sie in einem unendlichen Dialog drinne.
Breitbeinig sitze ich sauna eigentlich nie also daran kann es nicht liegen *zwinker* lach

Ich glaube auf dem bar ist genug platz und zeit zum quatschen also bitte Leute wenn es auf dem sauna Tür steht eine Meditations sauna, dann versuchen sie es bitte ein bischen zu meditieren oder einfach entspannen anstatt zu quatschen.
Sonst ich liebe saunieren sehr und werde immer wieder Saunalandschaft besuchen.

LG Jane
Fazit ;-)
Ok, also lernen wir aus diesem Thead folgendes:

Frauen die breitbeinig in der Sauna sitzen sind primitive Luder, die diesen Ort der Ruhe und Entspannung mit ihrem Trieb entweihen.

Männer die breitbeinig in der Sauna sitzen sind rustikale etwas ungehobelte ganze Kerle.
Wer sagt das? Also ich sagte schon Anfangs, dass ich das eigentlich auch bei den Herren der Schöpfung komisch finde und auch selber nie mache.

Aus meiner Nachricht 2 vor Dir ist zu lesen, dass ich es lediglich komisch finde, wenn die Damen bei Nichtbeachtung beledigt sind und ansonsten selbst überhaupt nichts dahinter vermute, so what?
**********lfire Paar
1.717 Beiträge
Hot hot hot
Ich, der weibliche Teil der Engel bin eine in-der-Sauna-Beine-angewickelt-und-aufgestellt-Sitzerin.

Mir ist durchaus bewusst, dass man aus dem richtigen Winkel eine hervorragende Sicht auf meine, in dieser Stellung sicherlich auch aufreizende Muschi hat.

ABER- es ist mir egal! Weil es für mich schlicht die bequemste Sitzhaltung ist. Ich lehne mich gerne an meinen hinter mir sitzenden Mann an und habs so am gemütlichsten.

Ich denke, wenn jemand wirklich scharf auf Sex in der Sauna oder dem Saunabereich ist, müssen schon mehr eindeutige Signale kommen, als eine breitbeinige Sitzhaltung.

Lüsterne Blicke tun da bekanntlicherweise ihr Übriges...
@Tantrmasseur
Humor einschalten *zwinker*
****he Mann
177 Beiträge
Wie kann man
ein Gefühl der Beleidigung entwickeln, wenn gar keine Beziehung vorhanden ist - gar keine Besitz- oder Gewohnheitsrechte? Wie kann man sicher sein als Fremder, dass es sich um ein Gefühl des Zurückgesetztfühlens beim anderen handelt (wo er noch nie vorne war)? Wie äußert sich die Lady? Schmollmund, demonstratives Weggucken, hochgerichtete Nase? Hat sie Dich außerhalb noch mal mit Blicken versucht in eine Ecke zu ziehen, und Du bist nicht gefolgt? - Ich kann mir die Situation nicht vorstellen!
In kleinsten Gesten liegt vielleicht noch die Antwort auf Deine Eingangsfrage verborgen. Berichte uns davon.
******wag Mann
772 Beiträge
Beleidigung
Hm, die Frage nach der Beleidigung ist eine Interessante. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man tatsächlich Leute beleidigen kann, zu denen man praktisch überhaupt keine Beziehung hat. Eine Zurücksetzung muss ja nicht faktisch existieren. Sie kann ja bereits erreicht werden, wenn der oder die Beleidigte entdeckt, dass seine Position viel weiter "zurückfällt" als er oder sie sich das gedacht hat. Es ist also eine rein virtuelle Zurücksetzung, zu der unter Umständen der Beleidigende nicht mal etwas bewußt hinzugesteuert hat.

Sicher darf diese Reaktion nicht verallgemeinert werden, viele Leute werden auf solch eine "virtuelle Rangreduzierung" anders als mit Beleidigung reagieren,, z.B. mit Scham, freundlich überspielend oder auch einfach ignorierend.

Dennoch denke ich, ist es nicht schwer, Beleidigung zu erkennen. Mienen und Körpergestik sind, so man nicht völlig Gefülsblind ist, leicht zu erkennen. Selbst wenn das Beleidigtsein in diesem Fall sogar etwas wie Scham oder bewußte Ignoranz war, ändert sich die Ausgangsfrage ja nicht:

Was war das Motiv, und wie war die Erwartung?

Gruß,
Scallawag
unsere erfahrung ist ...
... daß, abgesehen von der saune, breitbeinige frauen auf männersuche (auch frauensuche) sind. war bisher immer so. ist für uns auch ein erkennunszeichen.

herzlichst

dani von moni & dani
Was war das Motiv, und wie war die Erwartung?
Eben das ist das Problem denke ich, irgendeine Form der Beachtung wurde dann schon erwartet, alleine der Gedanke wie denn das vonstatten gehen könnte *hae* war noch gar nicht da und damit auch nicht die Erkenntnis das da nicht wirklich viel möglich ist *sorry*....

Wenn dann erstmal der Frust da ist wird eh nicht mehr nachgedacht *snief2*
*zwinker*
ohje...
das erinnert mich an eine Episode aus den Schwabenquellen, selbst erlebt.

Junge Frau, Typ dazu. Ovaler Raum. Sie: Beine auf der Bank, angezogen. Resultat: man hatte tiefe Einblicke. Mann sitzt vis a vis. Was ja durchaus passieren kann, zumal wenn einige Leute in so einem Raum sind.

Der Typ: Macht den Mann vis a vis zur Sau, weil der seiner Freundin gegenübersitzt und alles sieht. Spanner, blöder Arsch, verzieh Dich... Ups.

Fazit: Vorsichtig mit solchen Leuten. Aggressionspotential vorhanden. Ggf. Masche. Unbewußte Handlung natürlich auch dabei möglich.

Alles in allem: blöde Situation. Generell würde ich aber davon ausgehen, dass es eine unbewußte Sitzposition ist, die keine sexuellen Ambitionen bedeuten. Da müßte noch wesentlich mehr dazu kommen.

Adson
****he Mann
177 Beiträge
das da nicht wirklich viel möglich ist sorry....
"sorry" bedeutet in diesem Zusammenhang: "es tut mir leid, dass ich mich hier nicht mehr einbringen kann, ich würde ja schon gerne, nur die hiesigen Umstände erlauben es halt nicht" ?
Hi, wäre schön, wenn beim Zitat stehen würde, wer zitiert wird... Zumal der Kontext fehlt
@**p: Jein, es bedeutet dass ich normalerweise nicht das geringste problem hätte ein bischen zu flirten oder ihr zumindest irgendein Kompliment zu machen nur halte ich selbst das in der Sauna zumindest als Personal für mehr als unangebracht...
angriff ist die beste verteidigung...
wer als frau schon mal allein (ohne männlichen beistand *zwinker* ) in ner gemischten sauna war, wird wissen was ich meine...
sobald mal reinkommt weichen die männlichen blicke kaum noch von einem bis man bzw frau die sauna wieder verlässt...
daher kann ich nur schmunzeln über frauen die so reagieren... wie man merkt wissen einige männer nicht wie sie drauf reagieren sollen und die erste reaktion wird wohl genauer hinschauen, die zweite dann peinlich berührt wegschauen sein... und frau hat ihr ziel erreicht *zwinker*
also why not? *ggg*
***uc Mann
345 Beiträge
Wer weiß?
Vielleicht erwartet sie und vielleicht auch sie (ihre M) etwas Frischluft.

Kommt vielleicht auch darauf an, wer noch mit drin sitzt - nach dem Motto:"Durch Spreitzen reizen" *zwinker*
dort muss ich voll und ganz nela´s Beitrag vom 15. März zustimmen, dass ich in der Sauna auch ständig geil bin *rotwerd* und mir auch sehr oft verkneifen muss jetzt hier nicht mittendrin einen ständer zu bekommen !

Natürlich gibt es auch frauen und pärchen die rein zu erholung in die Sauna gehen aber wer von uns mal ganz ehrlich ist und in eine öffentliche Therme geht der möchte sich doch gern zeigen und auch gern gesehen werden !

liebe grüße
Männerphantasien
Was aber erwartet eine Frau, die das (sicher nicht aus versehen) auch macht und sich in voller pracht zeigt,

Es ist schon erstaunlich, dass Männer tatsächlich fast immer glauben eine Frau würde alles, was Männer selbstverständlich machen, mit purer Absicht und Hintergedanken machen.

Liebe Männer, vielleicht holt ihr Euch einfach ein paar Mal öfter am Tag einen runter, dann staut sich das Blut untenrum nicht so und das Hirn hat mehr zum Arbeiten - dann dürfte das Denken auch leichter fallen.

Schonmal davon gehört, dass Frau sich genussvoll den Saunagang genießend zurück lehnt und dabei die Beine automtisch auseinander gehen? Und schon mal dran gedacht, dass Frau aus purem Genuss des Saunaganges genussvoll grinst? Und schonmal dran gedacht, dass nicht jedes Grinsen einer Frau "schelmisch" ist und etwas zu bedeuten hat?

Bitte wirklich, geht jetzt erstmal 5 Mal einen rubbeln und kommt dann wieder, vielleicht hat Euer Hirn dann genug Blut zum denken... das ist ja langsam schon mehr als lächerlich, was ihr Frauen alles unterstellen wollt...

*aua* *aua* *aua*
Breitbeinige Frauen würdige ich auch in der Sauna keines Blickes, ich stehe eher auf lange und schlanke Beine. *mrgreen*
*haumichwech*

Ohhh verdammt, der war mal wieder richtig geil

*haumichwech*
gewisse saunen
es gibt da gewisse saunen,wo frau sobald sie die beine spreitzt eine fremde hand oder auch eine fremde zunge zwischen ihren beinen spürt...
und es soll ja frauen geben,die sich das gerne gefallen lassen :-
hab ich gehört.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
in welcher Sauna soll das sein?
@holgipolgi
wer um himmels willen hat dir diesen schmarrn erzählt ?
Ohje ihr Männer denkt wohl wirklich das jede Frau die nicht ihre Beine übereinander geschlagen hat Freiwild für euch ist!!
Meint ihr nicht,das wir Frauen auch mal entspannen wollen und nicht immer mit aller Gewalt die Beine zusammenpressen wollen und schon gar ned in der Sauna!!
frag
doch einfach, ob Du sonst noch helfen kannst?
LG
********a_HH Paar
841 Beiträge
Also ...
... ich (m) gehe sehr gern in die Saune oder in Wellnesbereiche und wenn ich Saunen gehe, dann sehe ich die anderen Leute in der Sauna nicht als sexuelle Objekte. Da kann eine Frau noch so toll aussehen und breitbeinig vor mir liegen. Ich bin dort um zu relaxen, mich zu entspannen und einfach abzuschalten.

Und beim entspannen denke ich nicht nach, in welcher Position ich gerade liege und ichkönnte mir durchaus vorstellen, dass es den meisten Frauen, die - wie so schön betitelt - breitbeinig in der Sauna liegen auch so geht.

Böse ist, wer böses denkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.