@**rk
Danke für die Unterstützung, tatsächlich wollte ich mit dem Ironieschild darauf hinweisen, dass ich es ironisch meine!
Zum Thema: wie gesagt, ich halte mich für sehr offen und zugänglich, aber auch ich habe es noch nicht gemacht, mir noch nicht gewünscht (naja, ok, einmal, aber da war die Freundin desjenigen dabei), einfach nur so provoziert, aber ohne den Hintergedanken, deshalb Sex haben zu wollen.
Wir Frauen sind da ja leider oft etwas unüberlegt... einfach mal schauen, wie weit es geht, wie weit es möglich wäre und dann.... naja. "Huch, das war nicht so beabsichtigt..."
Ok, rein theoretisch würde ichs nicht ausschließen, wenn wirklich alles passen würde, dass was laufen könnte. Aber es ist niemals der eigentliche Hintergrund, zumindest bei mir nicht!
Und ich finde es auch eigentlich unerotisch, schwitzend, tröpfelnd, ausgelaugt und körperlich fertig, wie ich nach der Sauna bin... da will ich dann nur noch meinen Kreislauf aus dem Liegestuhl holen und unter die Dusche. An Sex denke ich da echt nicht. Ist eher Langeweile, während ich in der Sauna sitze, als Geilheit, tut mir leid!