"LeckEuchAlleWeg" ja so außerordentliche gute Erfahrungen oder auch so eine unglaublich gute und ansprechende Art, das er diesen wagemutigen Weg beschreiten kann. Oder lecken kann?
Du hast es richtig erkannt. In der Tat habe ich diesbezüglich außerordentlich gute Erfahrungen gemacht.
Die Zeiten haben sich eben geändert.
Man sollte sich das nicht so vorstellen, daß ich jeder Frau in den Schritt fassen würde. Wenn sie die Beine spreizt, dann hat sie vorher schon eindeutige Signale gesendet.
Ein hauchendes "Hallöchen" ins Öhrchen läßt die Schenkelchen tatsächlich noch weiter spreizen.
Der Rest ist dann nur noch Formalität.
Wie das die "Engländer" handhaben entzieht sich meiner Kenntnis.
Bequemlichkeit ist schön und gut, sollte aber nicht als Aufforderung verstanden werden. Was denn, wenn die Dame auch nur Entspannen will?
Das ist ja gerade der Reiz an der Sache. Vielleicht will sie ja etwas mehr Entspannung.
Ich habe eben die Erfahrung gemacht, daß es
eindeutige Signale einer Frau sind, wenn sie in der Sauna die Beine spreizt, noch in dem Moment wo Mann hinschaut. Wer weis schon genau, welche feuchten Träume sie vorher in der Entspannungsphase hatte?
Die ausgesendeten Signale gelten sowohl für Mann und Frau. Ich habe es auch schon erlebt, daß zwei Frauen sich in der Sauna befriedigten.
Leider durfte ich nicht mitmachen, aber ich genoss die Show trotzdem. Und ja es war in einer öffentlichen Sauna im Sportstudio und nicht privat oder in einem Club.
Ist eben Glückssache in solch eine Situation zu kommen. Wenns heisser hergeht, dann ist aber ein Ortswechsel aus gesundheitlichen Gründen zu bevorzugen.
Das Dampfbad eignet sich in solch einem Fall erheblich besser, erstens weils angenehmer und verträglicher für Kreislauf und Lunge ist, zweitens der Dampf doch mehr zuläßt als die trockene Sauna.