Lapollonide, Haus der Sünde
Dieses Werk von Bertrand Bonellos, spielt in einem Pariser Luxusbordell gegen Ende des neunzehnten Jahrhunderts. Ich möchte es als ein Werk sehen, das die männliche Fantasie, mit den Bildnissen der wunderschönen Schauspielerinnen, anregt. Die Kleidung die sie tragen, aber auch nicht tragen. Die luxuriöse Einrichtung, der Kerzenschein vermittelt eine warme sinnliche Athmosphäre. Die weichen runden Körperformen der Frauen läßt mich zitternd, mit süßer Erregung, jeder ihrer Bewegungen folgen.Das gekonnte Mienenspiel, passend zu jeder Szene, fesselt meinen Blick. Immer und immer wieder sehe ich mir die Clips an und erkenne immer wieder neue Reize.
Unter dem Stichwort Lapollinade oder Haus der Sünde findet man einiges im Netz.
Mir gefällt die Schauspielerin Hafsia Herzi, mit ihrem vollen Haar und der roten Schleife darin.
Adele Haenel, als Pantomime, wie sie die gebückte Stellung einnimmt und es genießt von hinten genommen zu werden.
Die Szene vor dem Spiegel, wenn man alle Mädchen zusammen sieht.
Nicht zu vergessen: La Petite, Pauline, wenn sie sich bei Madam vorstellt, und später im Champanger badet.
Ich möchte gerne eine Diskusion anregen, Frauen und Männer um ihre Meinung bitten.
Liebe Grüße
Hestas