Wie schwitzt Frau am Besten?
Ich habe mich soeben durch das Thema rund um Schweißfüße gelesen (Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.).Kurz zu meiner Situation: Meine Freundin weiß von meinem Fetisch, sie weiß es eigentlich bis ins kleinste Detail und spielt auch nahezu alles mit.
Mich würde aber eines interessieren:
Wie schwitzt das weibliche Geschlecht am Meisten/Besten/Intensivsten (Füße)?
Mit welchen Schuhen schwitzt sie am Meisten/Besten/Intensivsten? Echtes Leder oder eher künstlicheres Leder? Stiefel/Stiefeletten mit oder ohne Socken/Nylons? High Heels? Pumps? Ballerinas?
Wir haben schon einiges versucht, um das bestmögliche zu erzielen. Doch irgendwie haben wir das Gefühl, das es bei weitem besser geht, da es auch nicht immer ein wirklich riechendes Ergebnis gibt!
Meine Freundin meint, dass sie in Kunstlederschuhen stärker und mehr schwitzt als in Echtlederschuhe. Keine Ahnung inwiefern dies stimmt. Desweiteren behauptet sie das sie eigentlich sehr leicht ins Schwitzen kommt und sie schon eine Veranlagung für starkes Schwitzen hat und sie dies schon seit ihrer Kindheit bemerkte, das ihre Füße leicht & schnell schwitzig werden.
Bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt, je mehr desto besser