Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
652 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1614 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Was denkt Frau: Leder-, Lack- oder Latex-Outfit für IHN??18
Hab mal ein paar Fragen an die Fach-Frauen in dieser Runde: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schwitzt Frau am Besten?

******0re Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie schwitzt Frau am Besten?
Ich habe mich soeben durch das Thema rund um Schweißfüße gelesen (Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.).

Kurz zu meiner Situation: Meine Freundin weiß von meinem Fetisch, sie weiß es eigentlich bis ins kleinste Detail und spielt auch nahezu alles mit.
Mich würde aber eines interessieren:
Wie schwitzt das weibliche Geschlecht am Meisten/Besten/Intensivsten (Füße)?
Mit welchen Schuhen schwitzt sie am Meisten/Besten/Intensivsten? Echtes Leder oder eher künstlicheres Leder? Stiefel/Stiefeletten mit oder ohne Socken/Nylons? High Heels? Pumps? Ballerinas?
Wir haben schon einiges versucht, um das bestmögliche zu erzielen. Doch irgendwie haben wir das Gefühl, das es bei weitem besser geht, da es auch nicht immer ein wirklich riechendes Ergebnis gibt!
Meine Freundin meint, dass sie in Kunstlederschuhen stärker und mehr schwitzt als in Echtlederschuhe. Keine Ahnung inwiefern dies stimmt. Desweiteren behauptet sie das sie eigentlich sehr leicht ins Schwitzen kommt und sie schon eine Veranlagung für starkes Schwitzen hat und sie dies schon seit ihrer Kindheit bemerkte, das ihre Füße leicht & schnell schwitzig werden.

Bin auf eure Meinungen und Anregungen gespannt, je mehr desto besser *g*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
(Schweiß-)Füße sind zwar nicht so meine Welt, aber in Klamotten mit hohem Kunstfaseranteil schwitze ich mehr als, z.B. in reiner Baumwolle oder Leinen.
Von der "Qualität" her ist der 2. Schweiß schlimmer als der 1.. D.h. wenn ich mich z.B. vormittags beeilen musste um Bus oder Bahn zu kriegen (Hab manchmal sehr kurze Umsteigezeiten - vorallem bei Verspätungen), und dabei ganz leicht schwitze (muss ich nichtmal wirklich merken), und dann gegen Abend zum Sport gehe, oder wenn ich als "Auswechselspieler" mal mehr als 10 min Pause habe, merke ich, dass die normalen Deos so langsam an ihre Grenzen kommen.

Allerdings wäre ich damit bei ihr etwas vorsichtig, denn einmal angeschwitzte Socken wärmen nicht mehr richtig und dauerhaft feuchte Haut erleichtert eine Pilsinfektion.
Da ich nicht weiß was du mit den Füßen anstellst, muss ich davor warnen, dass oral aufgenommene Hautpilze schnell zu einer Mandelentzündung führen können, die gegen "normale" Antibiotika resistent ist.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ist zwar auch nicht meine Welt, aber mir ist aufgefallen, dass die Kombination aus Nylons und Kunstlederstiefeln sehr "gute" Ergebnisse liefert.

Um auf Chaingangdesign einzugehen:
Ich denke, dass ein "hin und wieder" noch nicht zu ernsthaften Problemen führen wird und eine Kombination aus Nylons und Stiefeln kann schließlich auch im Innenraum was her machen, da fällt der Faktor "wärmend" nicht ganz so ins Gewicht.

MfG, Satyricus
Nylons und geschlossene Schuhe oder barfuß in Kunstleder-Ballerinas würde Dich sicher begeistern. *umpf*
Ich benutze Fußgel DAGEGEN und Du magst es, na sowas! *g*

Was es nicht alles gibt, das Leben ist bunt.
******0re Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für eure Antworten!

Keine Sorge, wir passen da schon auf *zwinker*
Was mich verblüfft ist, dass jeder die Kombination mit Nylons erwähnt. Das hatten wir auch schon versucht, also ne normale Nylonstrumpfhose.. Das Ergebnis war aber nicht überzeugend. Also "gute" Erfahrungen haben wir mit Nylons nicht wirklich gemacht *schiefguck*
Bzw. was ich vergessen habe zu erwähnen. Ein großes Problem ist, dass der schwitzige Effekt zwar vorhanden ist, allerdings 10 Minuten nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hat, ist alles wieder normal, nur ein zarter Geruch bleibt über *schiefguck*

Welche Tipps habt ihr noch? *g*
Ich schätze, dass deine Freundin zu den glücklichen Frauen gehört, die - ob sie nun den ganzen Tag barfuß oder mit Nylonstrümpfen in Gummistiefeln oder Kunstlederballerinas herumlaufen - einfach keine Stinkefüße kriegen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas schreibe, was für Schweißfüße spricht, aber vielleicht sollte sie die Nylons mal ein paar Tage nicht wechseln?
Die Profi-Damen die sowas anbieten laufen dafür (am idealsten im Sommer, bzw. in warmen Räumen ..*grins*) ein paar Stunden in Moonboots rum...scheint effektiv zu sein...
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Ich glaub...
Ich war vor kurzem in einer Wohnung wo dieser Fetisch auch gelebt wird. Hab aber nicht gefragt, bin gleich wieder gegangen..
******0re Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
@ DominusB: Schade, vielleicht hättest du ein paar wertvolle Tipps erfahren.

@ LadyCougar: Was genau meinst du damit, das Profi-Damen das anbieten?

@ Consis_Dream: Das hoffe ich nicht! Ab und zu klappt es ja auch sehr gut, aber leider nicht oft *schiefguck* bzw. hält es nicht lange, da es 10-15 min nach dem Ausziehen schon wieder verschwunden ist.


Hätte eher an Tipps, Tricks, Erfahrungen und vor allem vielleicht ein paar alltägliche Tipps gedacht.
Vermute aber auch immer mehr, dass die Socken auch eine große Schuld haben, da sie ja alles komplett aufsaugen.
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Holunderblütentee trinken, der ist schweißtreibend.
@ LadyCougar: Was genau meinst du damit, das Profi-Damen das anbieten?

#

es gibt Damen im SM-Bereich,die im Rahmen der Fusserotik auch Geruchsfetischisten bedienen.
@ ladycougar
ist ja krass
Sorry...
Keiner kommt hier auf die Idee, dass es nur ein Teil das Material etwas ausmacht. Vor allem aber fehlende Hygiene. Der Geruch wird von Bakterien verursacht. Frischer Schweiß ist geruchsneutral!

Das heißt also, man muss schon eine richtig fiese Pottsau sein, das Waschen, duschen und jede Art von Hygiene einstellen für richtig ekelig stinkende Käsemauken. Anders kriegt man das nicht hin.

Domian hatte mal so eine Dame in seiner Leitung. Sie wäscht sich für ihren Liebsten schon Jahre nicht mehr die Mauken.

Schon der Gedanke daran verursacht mir leider schon einen Würgereitz.

Ach ja, Nylonstrümpfe und Kunstlederschuhe sind ein Garant für Schweißfüße. Auch Gummistiefel und alte Turnschuhe sind da immer beliebt.

So, jetzt aber genug. *wuerg2*
Hätte eher an Tipps, Tricks, Erfahrungen und vor allem vielleicht ein paar alltägliche Tipps gedacht.

Nu ja, ein alltäglicher Tipp ist schlicht nicht waschen, wie missybabe schon anmerkte. Selbst Schlechtwettergummireitstiefeln kann man nur nasse Füße, nicht aber schlechte Gerüche entlocken, wenn man sich regelmäßig wäscht, die Socken wechselt und das Problem mit Schweißfüßen nicht von Natur aus hat.

Na ja, ich glaube nicht, dass es soviele Tipps für Schweißfüße statt dagegen gibt. *zwinker*
...in jedem haushalt zu finden....
......das liebe ich so am joy....es gibt nix was es nicht gibt....hier ist (fast) jede vorliebe zu finden.....
Also mein tipp.....frischhaltefolie.....schön eng um die füßchen wickeln...und dann noch ein elektrisches heizkissen drüber.....30 min auf höchststufe köcheln lassen...... *lol*
Wenn die treterchen dann ausgewickelt werden sind sie bestimmt gar..... *top*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ist doch einfach ...
Plastiktüten, dann an die Heizung setzen oder eine Wärmflasche
drauf, ganz klar.
******_71 Mann
1.314 Beiträge
missybabe hat da absolut recht!
Schwitzende Füsse sind noch lange keine Schweissmauken Marke Harzer-Roller, aber um die Geruchsbildung durch Zersetzung des Schweisses zu fördern, helfen da auf jeden Fall alte Schuhe, die sie oft Barfuss getragen hat. Da sind nämlich die richtigen Bakterienkulturen schon angelegt.

Jahre lang die Füsse nicht waschen geht zwar auch, ist aber dann doch ein bisschen eklig. Da "gut" Ding aber weile braucht, musst Du für die richtige Entfaltung der Aromen schon mal mind. 2 Tage rechnen.
*ggg* Atlas Arbeitssicherheitsschuhe mit rundum-Stahlkappe und angeschäumter Sohle *g*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Weibliche Duftfüße sind traumhaft. Um schöne Duftfüße zu bekommen, sollte Frau insbesondere Stiefel tragen, auch an warmen Tagen. Und dann natürlich barfuss in die Stiefel. Besonders schöne Duftfüße bekommt Frau, wenn sie an warmen Tagen barfuss Gummistiefel trägt. In Gummistiefel bekommt richtig tolle Stinkefüße.
geht tanzen ;)
lieber te, schnapp dir deine dame und geht tanzen! am besten in den schuhen die sie eh den ganzen tag getragen hat! nach einer solchen nacht mit viel tanz und bewegung sollten die füße müffeln.

lg p
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
was es nicht alles gibt....
Aber das lässt sich mit Gummistiefeln
Für ganz kleines Geld loesen....
Ich sag mal.....
Dem einen sein Problem....ich hasse Gummistiefel
dem anderen seine Freude....
Nasse Schweißfüße bekommt man sehr leicht bei der Verwendung von Plastiktüten an den Füßen, die man als Socken oder Strümpfe trägt.

Eine Lage Folienmaterial ist allerdings nicht empfehlenswert, da man das Folienmaterial schnell mit den Zehen durchstoßen und mit der Ferse durchlaufen kann. Außerdem ist bei kalten Temperaturen eine Auskühlung des Fußes begünstigt.

Um dies alles zu vermeiden, habe ich mindestens 6-10 Lagen oder Folientüten übereinander an den Füßen an. Es entsteht garantiert ein feuchter bis nasser Schweißfuß, bei dem der "Saft" nicht verloren gehen kann, weil er im Plastik zurückgehalten wird.
********Sade Frau
5 Beiträge
Wie Satyricus schon schrieb...

Das beste Ergebnis erhält man / Frau wenn sie folgende Kombination trägt. Nylons, Baumwollsöckchen und Kunstlederstiefel.
Für eine hohe Intensität kann Frau die Söckchen ein oder mehrmals vorher zum Sport getragen haben.

Auf diese Weise kommt Frau ganz schnell - aber zum Glück zeitlich begrenzt - zum Fußgeruch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.