ich finde meine Klit genau passend... ein Lustbringer, egal ob groß oder klein.. das was sie mir gibt, mach ich nicht von der Größe abhängig.. ich kenne ja auch nur diese mir gegebene Form.. und sie reicht, um alles fühlen zu können, was ich bisher erleben konnte.. eine feuchte heiße Zunge sorgt für das Übrige...
ich hab auch schon viele pics gesehen.... unglaubliche Ausmaße und Formen, wenn man dies so sagen könnte, doch artet manches schon in eine Mißbildung eines männlichen Penis aus.. und dies ist ebenfalls medizinisch bewiesen.. denkt an Zwitterwesen, nichts vollständig ausgebildet... die Launen der Natur.... was ist schon normal?? Vielfalt ist das, was das Leben ausmacht... ebenso wie keine Spalte der anderen gleicht..
doch hier geht es um die wunderbare natürliche Perle.. in gewissen Momenten schwillt sie an, vergrößert sich und beginnt in der Hose zu reiben... der Vorteil der Frauen - es sieht keiner - welche heißen Gefühle durch den Unterleib schießen - es sei denn, ein schweißgebadetes Gesicht begleitet diese heiße Lust ...