One Box for Woman please!
Hallo erst mal,
wäre ich dreist, würde ich sogar beide Boxen wollen, aber mit einem neuen Experiment an mir, bin ich auch schon zufrieden.
Meine ersten Erfahrungen habe ich mit My Parfum.de bereits hinter mir. Zu den Anfangszeiten gab es auch noch eine super gute Auswahl, wie auch die Möglichkeit 10 verschiedene Düfte zusammen mischen zu lassen. Auch wenn es schwierig ist, sich per Computer einen Duft vorzustellen, den man dann später präsentiert bekommt, war ich dennoch überrascht, wie gut der Duft zu mir gepasst hat. Vor allem bin ich ein Mensch, der Düfte sehr gerne riecht, aber lieber dezent, als ihnen schreiend ausgesetzt zu sein. Soll heißen, verschont mich mit extremen Vanilledüften oder stark aufdringlichen Düften. Das löst bei mir grundsätzlich einen Rückwärtsschritt aus.
Ein gutes Parfum muss für mich daher folgende Kriterien haben:
• angenehm, aber nicht aufdringlich sein
• langanhaltend mit gutem Abgang, wie man so schön sagen würde (leider sind viele synthetische Billigparfums so gestaltet, dass sie anfangs gut riechen, aber nach 2 Stunden nicht mehr zu ertragen sind!)
• die Sinne ansprechen und verführen
• individuell sein und kein Massenprodukt, das jeder hat!
• aufgrund meiner Unverträglichkeiten auch allergiengetestet und hautverträglich sein
Zusammenfassend reizt mich die Aufgabe das nicht nur auszuprobieren, sondern auch für andere vorstellen zu dürfen. Fotos, Text und Dokumentation sind daher überhaupt kein Problem. Der geplante Zeitrahmen sowieso nicht. Liebend gerne würde ich das Ergebnis mit einem Swingerclubbesuch kombinieren und so unabhängige Meinungen einzuholen.
Ich freue mich auf eine positive Antwort von euch!