Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4700 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?261
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käufliche Dame für FFM? Denkbar?

****un Mann
225 Beiträge
Nicht nur denkbar...
...sondern in manchen Konstellationen gar nicht anders machbar.
Ich habe diese Erfahrung erst einmal gemacht, aber damals war es genau die richtige Entscheidung. Ich war gerade wieder frisch Single, eine Freundin war eben getrennt und Single und so haben wir einander in einer kurzen achtwöchigen Affäre gesucht und gefunden. Es bestand nie die Aussicht auf mehr und es war klar, dass diese zwei Sommermonate unsere Chance waren uns sexuell auszutoben und alles zu probieren, worauf wir Bock hatten. Die Lust auf einen FFM Dreier führte uns auch in einen Swingerclub, der uns jedoch eher abgeschreckt hat (was an der Gestaltung und Besucherstruktur des Clubs lag).
Also haben wir uns überlegt, was wir genau wollen, haben recherchiert, etwas telefoniert und haben uns dann über eine teure Agentur eine Spielpartnerin nach Wunschprofil "gebucht" und erlebten eine filmreife Nacht in einer Hotelsuite, die ihresgleichen sucht.
Fazit: Wenn es beide wollen, das Setting klar ist, die Wünsche anders nicht zu erfüllen - why not?
*********n779 Paar
443 Beiträge
@ Saarlandmann
Auch wir kennen das Problem nur zu gut. Joyclub ist jetzt wohl die 3. oder 4 Plattform auf der wir suchen und versuchen unsere FFM Phantasie der Realität etwas näher zu bringen. Natürlich ist es verständlich, daß sich Frauen allein sehr schwer damit tun, auch wenn der Wunsch ihrerseit ebenfalls besteht. Ich weiß nicht mehr wieviele "Bewerbungsmarathons" wir schon hinter uns gebracht haben aber es ist schon irgendwo frustrierend, wenn die Seifenblase meist sehr plötzlich wieder mal platzt!

Die Idee mit der Agentur ist richtig gut! Bei uns ist ebenso das Setting klar und wohl der Wunsch, zumindest kurz- oder mittelfristig nicht zu erfüllen. Es wäre schön wenn Du uns etwas mehr über die Agentur erzählen könntest, da Deine Erfahrungen scheinbar sehr dafür sprechen. Denn immerhin wäre das auch eine Möglichkeit für uns.

Thanks! *g*
Hm, *raeusper*, wenn ich das so lese, dass so viele frustriert suchen, dann denke ich mir, ihr macht da etwas falsch.

Am Anfang unserer Joy-Zeit haben wir auch ab und zu mal Leute angschrieben (Solo-Frauen eher selten). Dass Ergebnis war mehr als ernüchternd. Zustande kam in den seltensden Fällen etwas.

Wir gehen da lieber auf die zahlreichen Usertreffen und lernen dann die Leute direkt und persönlich kennen. Dies ist absolut unkomplizert und man sieht gleich, ob man sich "riechen" kann. Wir sind zwar nicht aktiv auf der Suche aber so haben wir schon jede Menge Frauen, Paare und Männer kennengelernt und es haben sich einige schöne Freundschaften entwickelt.

Mein Fazit: Ein "Bewerbungsschreiben" bringt nur in den seltensden Fällen etwas. Ein reales Treffen und Kennenlernen ist da deutlich erfolgreicher...

*my2cents*
Nicht suchen, sondern finden
[Quote]Hm, *raeusper*, wenn ich das so lese, dass so viele frustriert suchen, dann denke ich mir, ihr macht da etwas falsch.

Ganz recht. Sowohl hier im Joy als auch und vor allem in Clubs, auf Parties und bei Usertreffen lerne ich immer wieder spannende und lustvolle Menschen kennen. Großteils auch welche, die ebenso viel Lust auf geilen unverbindlichen Sex haben wie ich. Dafür zu bezahlen, ist wirklich unnötig (und überhaupt nicht schön :-)).
*nachdenk* wobei es manchmal doch sehr erschreckend ist, auf ner Party oder im Club Joyler zu treffen..............die so gar nichts mit den Bildern/Angaben in ihrem Profil zu tun haben *panik* da nutzt dann auch die Geilheit nix *zwinker*
Wir haben selbiges aber auch schon in nem Club mit käuflichen Damen erlebt, auch diese wichen deutlich von den Bildern auf der HP ab........aber dafür haben wir uns als Paar ja auch noch *smile*
******ove:
wobei es manchmal doch sehr erschreckend ist, auf ner Party oder im Club Joyler zu treffen..............die so gar nichts mit den Bildern/Angaben in ihrem Profil zu tun haben

Noch ein Grund mehr die Leute direkt auf den Usertreffen kennen zu lernen. Da sieht man gleich, was einen erwartet, denn die Realität kann keiner beschönigen.

In Zeiten von Photoshop & Co. können Bilder lügen...
FFM
Hallo Zusammen,
wir haben es nach langer Zeit geschafft über diese Thema zu reden.
Wir wollten beide den Dreier mit einer Frau.
Wir haben gesucht und sind 3 mal fündig geworden.
Das erste Mal zu dritt im Bett war am Anfang geprägt von Ängsten als Mann 2 Frauen nicht zu schaffen und reichlich Aufregung.
Aber nach kurzem Spiel kam die Sicherheit die ein Paar nach Jahren erlebtem Sex hat zurück.
Fazit:
Es war mein geilstes Sexerlebnis überhaupt.
2 hübsche Frauen zuzusehen und aktiv zu erleben war der Hammer.
Leider hat sie uns nach 2 Besuchen der Liebe wegen verlassen.:-(
Keines der weiteren privaten und der Cluberlebnisse mit 2 Frauen sind an diese Tage herangekommen.
******ack Paar
1.376 Beiträge
schön.....
für dich, dass es geklappt hat.

Die Frage war aber, ob eine käufliche Dame in dieser Runde eine Alternative wäre..............
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Wir suchen
auch schön länger nach einer Frau für FFM. Hatten aber noch kein richtiges Glück.
Vor einigen Wochen habe ich dann als Überraschung für meinen Mann eine erotische Massage in einer dementsprechenden "Massagepraxis" gebucht. Gleich bei der telefonischen Absprache wurde ich gefragt, ob ich da nicht auch anwesend sein möchte. Hab natürlich gleich "Ja" gesagt. Ich sollte mich schick machen, sagte sie.
Am besagten Termin bin ich dann mit meinem Schatz dorthin gefahren und wir haben ihn beide ordentlich massiert. Die Masseuse war dann doch etwas überrascht, als sie dann weitergegangen ist, wie freizügig wir doch sind. Wir sagten dann, dass wir auch Swingerclubs besuchen. Die Handentspannung wurde dann von der Dame durchgeführt.
Es war nun nicht FFM, wie man sich das so klassisch vorstellt, aber meinem Schatz hat der Vormittag dort gefallen. Er würde sich gerne nochmal so überraschen lassen.

Für uns wäre es auch gut denkbar, mal eine käufliche Dame für GV und FFM zu engagieren. Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, meinen Schatz auch mal so zu überraschen. Vielleicht setze ich das auch bald in die Tat um.
Sicherlich hat alles auch seinen Reiz..
Aber wir sind auch realistisch und denken uns wenn schon solch eine Dame dann privater Natur und zu Hause, auch schon wegen des Zeitraumes und den Kosten, denn dafür braucht man nicht mit solch einer Dame in enem Club fahren... Es spricht aber nix dagegen, hatten wir auch schon, nur war das unsere Bekanntschaft *haumichwech*
Wir haben im realen Leben einige Frauen gefunden (auch auf Usertreffen etc.) und nach längerem Kontakt konnte man das dann auch sexuell vollziehen.. nicht immer alles nur auf Sex reduzieren WENN man mal eine Frau findet. *zwinker*

LG B&A *wink*
*****s09 Paar
88 Beiträge
Wir würden...
... Nie jemanden dafür bezahlen, dass er/sie Sex mit uns hat.
Da geht dich der ganze Reiz verloren.
Käufliche Dame für ffm denkbar???..ja, gerade weil die nicht käuflichen eh alle bi wollen..daher nicht nur denkbar sondern bei uns öfters praktiziert
*****s09 Paar
88 Beiträge
nomad...
... Gute Erfahrungen gemacht?
*****iee Paar
11 Beiträge
Nachdem wir auch nicht erfolgreich waren...
Tja auch wir waren bis jetzt nicht erfolgreich darin eine Frau für einen FFM zu finden und haben uns schon überlegt eine Eskort Dame zu buchen.

Natürlich wäre und ein nicht professionelles Date lieber und da geht es absolut nicht um Geld sondern darum, dass wir nicht Kunden sondern Partner sein möchten.
Erstmal versuchen wir es wohl weiter privat jemanden zu finden, aber wenn wir damit weiterhin keinen Erfolg haben, wird uns wohl nichts anderes über bleiben!

Schade, denn so unansehnlich sind wir gar nicht wie man hoffentlich an unseren Fotos sieht *zwinker*
Durchaus eine Option
Es gibt sehr nette Profis, die bei ihrem Service ausdrücklich auch die Paarbetreuung angeben. Ich habe damit eher gute Erfahrungen gemacht.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Erzähle doch mal von deinen guten Erfahrungen. Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Unsere Erfahrungen sind einfach nur die aller Besten. Rund ..70 % unserer FFM
Erlebnisse waren mit "Mietmädchen". Alle nett, wenn von vorneherein klar ist, daß bi
nicht erwünscht ist, machen die meisten mit (Warum auch nicht- ist ja "geteilte Arbeit" *zwinker* )
Netter Service, viel "Girlie-Gegackere" ;-), keine Eifersuchtsdramen, immer locker, immer lustig..wir versuchen, Top angenehme Kunden zu sein, zahlen immer freiwillig ein wenig mehr, als erwünscht..und last but not least: Wenn wir Lust zu so einem Event haben, kostet uns das ein oder zwei Anrufe und der Service steht vor der Tür
-praktisch---Geilheit lässt sich ja so schlecht planen
Tja..und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Danke
Ist das denn auch ein kick
hallo Ihr

Ist da echt noch der Kick wenn man FFM mit einer Bezahlten macht ?
Der Kick ist es doch zu sehen wie reagiert die 3. Person auf das was man zusammen macht. Ich hätte immer im Hinterkopf das das was ich sehe und höre gespielt ist und nicht wirklich die Geilheit .
Oder sehe ich das falsch ??????
*****iee Paar
11 Beiträge
Ich denke das ist eher aus der Not eine Tugend machen. Zumindest bei uns gestaltet sich die Suche nach einer Dame sehr schwierig.

Von den Damen, die wir hier im Forum diesbezüglich angeschrieben haben, hat uns nur eine einzige geantwortet.
Ich finde es sehr schade, dass die Meisten Nachrichten die sie bekommen einfach ignorieren. Unsere Einstellung ist da ein wenig anders, wir meinen, dass wenn sich schon jemand die Mühe gemacht hat uns zu schreiben, dann ist es nur höflich wenn wir uns ebenfalls die Mühe machen zu antworten und wenn es nur eine nette Absage wäre. Wir beantworten alle Nachrichten, die an uns geschickt werden aber das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Zu Deiner Frage, ja, schöner ist es sicher wenn die Frau nicht "eskortperfekt" ist und mit uns nicht wegen des Geldes Spaß hat, andererseits ist das besser als gar keinen Spaß zu dritt. Aber bis dato haben wir noch keine Erfahrung mit Eskort (leider auch keine ohne einer Eskortdame).
Hm
Also für mich (er schreibt) wäre es mit einer Professionellen ohne diesen Kick. Der ist ja gerade dann dann, wenn alle ihren Spaß haben. Das bezweifle ich bei einer Prostituierten.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Da gebe ich Whookiee ganz recht. Wir sind auch deshalb auf diesen Gedanken gekommen, weil Solodamen rar sind. Die meisten sind Bi. Als reines Heteropaar hat man da wenig Chancen.

Ich schreibe hier als Frau und liebe MMF. Meinem Hasen möchte ich gerne den gleichen Genuss verschaffen.

Deshalb bin auch ich auf die Idee mit einer käuflichen Dame gekommen. Kostet vielleicht nicht mehr als ein Clubbesuch und wenn mein Hase dann dadurch voll auf seine Kosten kommt, warum nicht?
******_71 Mann
1.313 Beiträge
Drüber nachgedacht, JA - praktiziert, NEIN

Wie ist das eigentlich wenn Bi-Spiele gewünscht sind. Abgesehen davon, dass das nicht alle "Mietmädchen" (schönes Wort, danke denen, die diese Bezeichnung hier eingeführt haben) das im Angebot haben, wie seht Ihr das unter dem Gesundheitsaspekt aus, wenn SIE bei der Bezahldame auch aktiv werden möchte. Zumindest gemeldete Professionelle lassen sich zwar gezwungenermaßen häufiger Testen als die durchschnittliche Swingerin, allerdings ist auch zu erwarten das der Durchgangsverkehr bei den gewerblichen Damen deutlich höher ist.

(Sorry, ich habe mir jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelesen, falls dazu schon etwas geschrieben wurde)

Er von IRVO
@Hasen_39164
Hallo ihr Lieben,

lasst euch den Spaß und die Vorfreude nicht verderben. Es gibt immer viele Argumente dafür und dagegen. Entscheidend ist aber die richtige Auswahl. Die kann natürlich auch daneben gehen, allerdings nicht nur im "Mietfall", sondern auch hier bei JC.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit klugen und lieben "Mietmädchen" gemacht. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtest, dann gern über pn. Würde hier den Rahmen sprengen.
LG André
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die frage lautet, denkbar...
und denkbar ist alles, nur ob es auch erfolgreich praktikabel ist, bleibt wahrscheinlich jedem einzelfall überlassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.