Ich lebe FFM - und ja .....gegen Geld ist es einfacher
Ich habe früher mit meinem Partner ziemlich lange nach eine Frau gesucht, mit der wir einige BDSM Rollenspiele offen und ungezwungen ausleben wollten.
Wir waren auf vielen Plattformen, hatten Kontakt zu sehr sehr vielen Frauen, auch einigen Fakes und am Ende.....
Saßen alle nur am PC, haben vor sich hingeträumt und wie toll und schön es ja wäre.
Aber real umgesetzt worden ist das nie!!
Das muss man sich echt mal vorstellen!!
Ich hatte dann einfach keinen Bock mehr auf die ganzen Träumertanten und " Ich würd ja gern" oder Mädls mit " wasch mich aber mach mich nicht nass" -Mentalität.
Eines schönen Abends sind wir dann ins Auto und ab in meine Heimat-Tschechien.
Dort hab ich im Club paar Mädls angesprochen und wir hatten die Auswahl aus drei Mädls am Ende. Und mit einer wurde es dann richtig versaut.
Inzwischen bin ich selbst eine Lady, die sich gegen Bezahlung für ein FFM-Date einlässt.
Grade aus meiner Erfahrung heraus, weiß ich, wieviel Frust und Zeit es kostet,,im netzt jemanden zu finden.
Manchmal ärgere ich mich, dass wir damals es nicht viel früher gemacht haben.
Da hätten wir uns nicht nur Geld, sondern soviel Zeit erspart!!!!
Heute wissen es die Paare umso mehr zu schätzen,wenn Ihnen an einem Mittwoch Abend mal spontan die Lust auf nen Dreier kommt oder sie das Ganze mit einer Prise BDSM im Studio umsetzen wollen.
Ich weiß nicht, wie andere Paare das handhaben, aber ich werd übers Netzt nie wieder ne Frau zum FFM suchen!!!!