Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es, sein "bestes Stück" zwischen den Brüsten seiner Partnerin einzuparken und daran zu stimulieren.
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an den eigenen Brustwarzen lecken.
oh, fein solche sauger haben wir auch ... sogar mit minivibrator - nur sind sie innen so eng, dass die nippel nicht reinpassen ...
[b]hexe2[/b]
*****ans Mann
55 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
@ biwipigi
Du hast aloso sauger sogar mit minivibrator
"nur sind sie innen so eng, dass die nippel nicht reinpassen ... "
Wie nutzt du diese dann?
Gruß Wildgans
Inhalt melden
Diese Frage
interessiert mich auch!
Inhalt melden
zu eng
Innendurchmesser 2 cm, das sollte reichen oder?
Inhalt melden
die mit dem vib benutze ich nicht, weil sie zu eng sind ... ich quetsch da doch nix rein ... ich finde nur, dass man sich oft keine gedanken macht, wenn man so was kauft oder gar bestellt ... die könnten dann mal genauere Masse von sowas angeben, damit man im Vorfeld entscheiden kann, dass man sie eventuell gar nicht einsetzten kann ... das selbe ist bei diesen Nippelringen, die hier schon abgebildet waren - da steht kein innendurchmesser dabei - daher weiß man auch nicht, wie groß sie wirklich sind ...
2 cm - bei einer Brustwarze die einen Durchmesser von mehr als 1,5 cm hat ist das nicht mehr viel Bewegungsfreiraum ...
[b]hexe2[/b]
Inhalt melden
Ein Bild sagt
mehr als 1000 Worte.
Meine passen rein....
Inhalt melden
ja, passt ... so ist jeder nippel halt unterschiedlich ...