Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

****rat Mann
41 Beiträge
schließe
. . mich allen an die sagen das die figur stimmen sollte da alles andere wirklich unansehnlich ist
meiner freundin gefällts an mir (anscheinend hab ich die richtige figur dafür *engel* )
nur hab ich bis jetzt nur sehr wenige gefunden mit einem angenehmen "string" die meisten sind mehr als fingerdick und ich mag mir nicht unbedingt meinen anus wundscheuern . . .

deswegen PRO pant oder wie immer man diese enganliegenden boxer jetzt auch nennen mag und string wenn frau es wünscht *ggg*
*****_hh Frau
214 Beiträge
genauso weil ich röcke oder strumpfhosen an männern nicht gut finde, weil es meiner meinung nach weiblich ist und ich einen mann will. und nicht etwas was frauensachen trägt
*******_nw Mann
110 Beiträge
also...
die Figur muss auf jeden Fall stimmen.

Ich denke, das ein String bei schlanken Frauen/Männer gut aussehen kann. Sollte aber starkes Übergewicht dazukommen, ist das nicht mein Ding.
*******to32 Mann
110 Beiträge
Auch wenn es sicherlich nicht jedem gefällt,
fühle ich mich doch sehr wohl so und denke, dass es sicherlich wesentlich schlimmere Anblicke gibt als meinen in einem String verpackten Popo.

Unumstritten bleibt aber wohl, dass ein String an einem wohlgeformten, knackig festen Frauenpo sicherlich am besten aussieht und da auch am ehesten hingehört *zwinker*

lg
Mein Po im String
@******ito: und wüßte ich nicht das dieses Foto von einem Mann wäre... so würde ich sagen das es eins von einer Frau ist.

*sorry*

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
****_by Paar
746 Beiträge
Männer und Strings
elbantito hat wirklich einen geilen A...! Super. Gefällt.
Grüße
Heel
*******to32 Mann
110 Beiträge
Danke für das Kompliment *g*
***ku Frau
132 Beiträge
Biiiiiii
Wenn mein Mann mit einem String ankommen würde, dann würde ich mich kaputtlachen. Ich finde es überhaupt nicht sexy, sondern stehe eher auf enge Shorts im Retrolook.
Gott sei Dank sieht mein Mann das genauso.

*wink*
String beim Mann
Sieht unserer Ansicht deshalb nichts aus, weil wir vielleicht zu viele Männer im String gesehen haben denen er wirklich nicht gestanden hat.
Beispiel: Bierbauch, krumme Beine...etc.
Soll jetzt bitte nicht abwertend aufgenommen werden, weil nichts gegen jemand der keine Herkules Figur hat, aber Fakt ist der.
Kleider machen Leute und es steht nun mal nicht alles jedem, daher mit entsprechenden Körper können manche Männer Strings anziehen.
Leider war es bis jetzt nur selten der Fall.

Wobei diese Frage könnte man nicht nur auf Männer beziehen, aber dies wäre eine Frage des Geschmacks und über den lässt sich bekanntlich streiten.
Der String gehört halt einfach zu einer Frau und nicht zum Manne, aber bitte nicht an jede Frau. *zwinker*

Allerdings trage ich auch gern mal eine String, einfach wegen des Trage gefühls aber auch nur dann wenn ich weis das am abend nichts weiter laufen wird, da ich finde das ein String nur bei 1 von 1000 männer gut aussieht wenn über haupt und ich bin nicht der eine.
immer geschmackssache
strings gehören nicht an einen schönen männerhintern. entweder er macht dann im ganzen nichts her oder frau muss neidisch werden, dass man(n) darin ne bessere figur macht, obwohl das ein seltener fall ist.
aber nach meinem geschmack is das ne sache, die der frau vorbehalten bleiben sollte!
trotzdem sollte mann sich dadurch nicht einschränken lassen, wenn er ihn tragen möchte dann kann er es dann auch tun!
W: keine Ahnung, weil ich es irgendwie zu weiblich finde? *g*
*******chi Mann
3.551 Beiträge
jetzt im sommer trage ich gerne einen string, wenn es so warm ist, finde ich einen string sehr praktisch, nicht viel stoff und trotzdem nicht nackt in der hose,
kann mir aber auch nicht vorstellen mit einem string zum beispiel an einem öffentlichen see baden zu gehen,
aber unter der hose ist so ein string im sommer nicht wegzudenken
also, ich finde, wenn mann den richtigen arsch hat, sieht ein tanga an ihm superheiß aus!
ich denke, die meisten mögen es nicht, weil es sich einfach noch nicht so eingebürgert hat und normal scheint wie der tanga bei frauen. aber der war schließlich auch mal neu und sicherlich damals auch bei vielen verpönt....
ist halt geschmackssache....
übrigens finde ich, dass mein schatz einen geilen hintern hat:
*****a89 Frau
539 Beiträge
mir gefallen strings bei mann nicht weil...
frau jede phantasie entzogen wird was sich wohl darunter verbirgt wenn´s so hauteng sitzt...

wie alles ist geschmackssache
weil es was für frauen ist
aber ich finde strings an männern eigentlich garnicht verkehrt!
ganz einfach...
...weils scheiße aussieht!

da könnte der tollste mann vor mir stehen in nem tanga, der dürfte gehen. ich finds einfach nur unsexy!
Sorry, das geht gar nicht!!!!
String beim Mann geht gar nicht, die Kombination zu den behaarten Beinen und Po, das passt einfach nicht, ganz egal wie knackig und durchtrainiert das Hinterteil ist, es sieht billig aus! Ich mag auch am liebsten die Retro, oder noch besser ganz ohne *lol* ! Also Jungs, die Srings gehören an den Frauenpo, und nur dahin....
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
No way!!!
Also ein String beim Mann geht gar nicht!!!
Kann mich nicht erinnern,schon mal einen Mann gesehen zu haben,dem es gut stand.
Nee,bei Frauen sieht es einfach optisch besser aus. *g*
warum
weil die einfach nur sche.......aussehen, lach
lg
@ bionda
ich gebe dir vollkommen Recht - Strings gehen bei Männern überhaupt nicht! Boxer, Retro oder ohne- that's the way.

P.S.: Tolle Fotos von Dir - bin völlig begeistert! Eine Frau, die Stil und Niveau austrahlt. Mit verführerischen Augen einem wirklich sehr sexy Body und tollen Haaren. Ich verneige mich vor so viel Austrahlung!
LG
ne
weil es einfach nicht aussieht, ist mehr zum lachen, für uns auf jedenfall.
lg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Habe
noch nie einen Mann gesehen, an dem ein String gut ausgesehen hätte- und man sieht so einige am Strand oder an Baggerseen- leider.
Also entweder Boxer, Retros oder aber direkt ganz ohne- aber bitte um Himmelswillen nicht mit String!
nee danke
geht garnicht! sieht einfach peinlich aus...

mein ex hatte mal son ding angezogen (bei einem unserer ersten dates), weil er dachte, ich würd drauf stehen. hab das ding dann schnell ausgezogen und ihm danach gesagt, dass er den auch gerne wegschmeissen kann. ende vom lied: er fand es selbst scheisse und hat ihn nur mir zuliebe angezogen.... süss

aber gut, dass wir drüber gesprochen haben, ein string war seit dem aus seinem schrank verbannt. gott sei dank!

lg *baeh*
****_by Paar
4 Beiträge
Meine Frau ist ganz verrückt drauf, ist hab nur wegen ihr mal einen anprobiert, sie findets geil, drum zieh ich gelegentlich einen an,
ich find es Po-abhängig ob mann oder Frau es tun sollte, manche Mädels Marke Brauereigaul sollten es auch *schock* lieber lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.