Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

na na hier hab ich mal ein nettes foto von mir, finde es sieht gut aus und ihr?
hm jetzt schläfts ein, warte immer noch auf antworten
Strings am Mann …
Gib mal bei Google "String" und "Emil" ein.

DAS sind Abgründe, die sich da auftun …
Ne sorry!!
Hi zusammen,
also ich finde Männer in Strings nicht anregend...
Uns Frauen gefallen Shorts immer noch am Besten. Sie machen einen lecker Knackpo und vorne erkennt man wie es um sein bestes Stück steht! *ggg*
Bei Strings bekomm ich höchstens solche Augen *schock* und denk mir, ohje das geht ja gar nicht. Also Jungs weg mit den Strings und willkommen Shorts. *zwinker*
LG, eure Melina
@ serotonin
*hypno*

der Tipp mit Google war gut lach... so richtig was zum abschrecken...
:-)
Fies, gelle?!

"String-Emils" Seite hat was Heilendes, wenn man sich tatsächlich mit dem Gedanken beschäftigt, Strings in Erwägung zu ziehen.
ja, aber...
... nichts heielndes für die Augen, da kann einem ja alles vergehen!!

Also Männer mit nem wirklich geilen, knackigem, glatten Arsch ohne Haare mögen ja im Tanga noch gut aussehen.

American Dream Boys hat ich mal live auf der Bühne erlebt, das geht schon, da kann man hinschauen, *schleck* aber sonst...
******smo Paar
815 Beiträge
Nein danke.
Hab zwar mal vor Jahren Strings gekauft, aber komischerweise nur ein oder zweimal angezogen. War irgendwie auch nicht bequem. Allerdings nach den Emil-Bildern werde ich sie überhaupt nicht mehr anziehen. *oh*

Mr(Ms)Gismo
hm und war das alles jetzt auf mein pic bezogen?
@ ronnie3
nee, mach dir mal keine Sorgen, kannst ja gern mal bei google schauen, musst deswegen jetzt keine Komplexe kriegen, und wenn jemand ne andere Meinung hat als, musst halt einfach drüber stehen, jedem so wie es gefäl lt *cool*
lach, also meinst du jetzt das sieht an mir scheiße aus oder nicht, würd es gern genauer wissen *zwinker*
*******tor Mann
746 Beiträge
es gibt
nur sehr wenige Männer die Strings tragen können und bei denen das dann auch noch gut Aussieht...
Wobei das natürlich auch an der Auswahl der getragenen Stringmodelle liegt...

ganz fürchterlich finde ich diese silbrig oder blau oder rot glänzenden Dinger...

Sorry, aber absolut nicht mein Geschmack...

mit stringlosen Grüßen

Martin
****ls Mann
118 Beiträge
Unsere sie muss auch mal ihren Senf dazu geben.
Ich finde Strings an Männern auch ein absolutes no-go...
Und der emil hat das nur bestätigt [b]schauder[/b]

Aber jedem wies gefällt, nicht wahr?

@ ronnie: dein Po mag nett sein, aber in dem string? Neee, dieses Kleidungstück sollten lieber Frauen tragen...

... findet sie von den eumels
hm , naja ich trags ja nich für wen anders sondern für mich *zwinker* und ob ihrs glaub oder nicht, die sind bequemer als slips und shorts......kann nix inne kimme rutschen, weil iss ja schon da *lach*
hmm
Finde auch das es nur wenige Männer gibt die den Po haben um Strings zu tragen. Aber wems gefällt, warum nicht? Es gibt ja auch ein paar Frauen die Strings tragen und es sich nicht leisten können. Aber wenn man sich damit wohl fühlt *ggg* Kann es mir von meiner Figur her eigentlich auch nicht leisten welche zu tragen und tue es trotzdem *roll*
Wenn mein Mann es anzieht, würde ich zum Tempel jagen. Sieht absolut doof beim Mann aus...

Vic
Ich mag ehrlich gesagt auch keine Strings bei Männern. Warum? Erstens ist mir der Hintern oft nicht rund genug bei Männern. Ein flacher Popo sieht bei sowas einfach nichts aus, finde ich - sorry! *zwinker*
Außerdem assoziiere ich bei nackten Pobacken Frauen. Und wenn man ein Mann dann mit solcher verbindet wirkt es unmännlich. Und passt dann nicht mehr.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
DANKE für den Tipp...
Danke für den Tipp in Google nach String und Emil zu suchen.

Haben selten so viel Spaß im hier im Büro gehabt.

Eine Kollegin liegt glaube ich vor Lachen hyperventilierend unter dem Tisch und bei der anderen fließen schon die Tränen vor Lachen (oder Entsetzen?)

*haumichwech*

Von uns drei Mädels hier bei der Arbeit ein klares 3 : 0 gegen String tragende Männer.

Sorry Jungs, aber das geht gar nicht !!!! *flop*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wobei das natürlich auch an der Auswahl der getragenen Stringmodelle liegt...

ganz fürchterlich finde ich diese silbrig oder blau oder rot glänzenden Dinger...

Nicht die beste Auswahl kann an einem Mann gut aussehen. Das liegt meiner Meinung daran, dass sich die vordere Partie so sehr nach "vorne" drängt und was an einem schönen pant sexy aussieht, wirkt bei einem string eben unsexy.
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Warum ich keine Herrenstrings mag? Es ist lächerlich. Ganz einfach.
wei String und man einfach nicht zusammen passen in einem String muss ein Frauenpopo stecken *ggg* weil es einfacherotisch aussieht bei Männern sieht es meist wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Männer und Strings???
Igitt!!!
Da stimmt ich dir voll zu, BettyBoo *cool*
hm find das einfach nicht wirklich erotisch... eine enge shorts gefällt mir (w) da viel mehr...
Bin auch keine Anhängerin von Strings bei Männern .......... von hinten
gehst ja noch , aber von vorne schaut es für mich nicht schön aus. Ein
schöner Pant sieht viel erotischer aus.

LUDER
Männer und Strings???
Von Hinten gehts noch??? *lol*
Nee, finde das ist ja grad das schlimme... "Die Heckansicht" *pfui*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.