Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Eurer pers. Entwicklungsprozess zum Badestring15
Die Frage geht an alle - unabhängig der Geschlechtsidentifikation…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefallen Euch Strings beim Mann "nicht"?

*****_sn Mann
10 Beiträge
bissl weiblichkeit sieht am mann zwar gut aus aber
sowas is einfach unerotisch,finde ich...und kanns aus erfahrung sagen bei mir siehts auch nich gut aus *baeh*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
sieht irgendwie schwul aus... ich mag`s nicht.
Der männliche Körper sieht nackt zwar ziemlich albern aus, aber mit Tanga sieht er noch viel alberner aus.

Deswegen, nein Danke.

Liebe Grüße
Sir Superbad
*******n12 Paar
18 Beiträge
Strings - ideal für den Sommer
Ich (männlich) trage im Sommer gerne Strings und meine Frau findent es auch nett, wenn ich welche trage. Sie selbst mag nicht so Strings für sich. Das wichtigste ist die Ästhetik - Wenn man(n) Strings trägt, sollte auch die Figur halbwegs stimmen, nicht daß das Fett rechts u. links neben einem String herausquillt. Ansonsten, jedem das seine.
*****g65 Mann
305 Beiträge
Traurig,
wieviel hier Männerstrings verachten.
Ein Großteil der Frauen finden Strings am Mann sogar fürchterlich.
Ich bin begeisterter Stringer, und stehe auch dazu.
Meine bisherigen Partnerinnen fanden meine Strings sexy.
Vielleicht finden viele Frauen Männerstrings nur zuhause geil.

Ich habe hier fast alle Beiträge gelesen, aber Niemand kann einen richtigen Grund angeben, warum Strings nicht gefallen.

Die Figur zum Stringen sollte natürlich schon einigermaßen passen,
dies gilt allerdings auch für die Frauen.
Einer meiner Badestrings
*huhu*

Hab nun nicht alle Beiträge gelesen!

Aber ich sag mal soviel dazu:

Bei einigen Männern sieht der String super aus!

Bei anderen wieder zum kaputtlachen!

*sorry* Also es sollte schon für unsere Damenäuglein lecker aussehen*zwinker*

LG
Lonely
eng anliegende Retro-Boxershorts sehen bei den meisten Männern einfach besser aus. es gibt aber Männerpos ,an denen ein String auch ganz gut aussieht.. ich finde ,es kommt auf den Po an.es steht auch nicht jeder Frau ein String !!
Genau das meine ich!
Ich trage überwiegend String, aber manche Damen sollten es einfach sein lassen!

Genauso seh ich es bei den Männern!
"Das sieht einfach nix aus-warum nicht"
... also meiner Meinung nach sind Strings was für Frauen, und Männer in Strings sehen für meinen Geschmack einfach viel zu feminin aus. Mir gefällt das gar nicht! Ich steh eher auf eng anliegende Retro - Boxer.

lg
Kein String bei männern
Wenn ich mich als man da mal einmischen darf.
Ich finde es gibt Frauen, wie oben schon genannt, die sollten kein String anziehen. Muss mich aber davon distanzieren, das Frauen die etwas mehr auf der hüfte haben keinen tragen sollten. so wie Lonely_33 es in ihrem Beitrag glaube ich gemeint hat. Ich finde auch mollige Frauen können String tragen.
Aber Männer sollten es grundsätzlich sein lassen.
ich finde es sieht einfach lächerlich aus.
Eine Boxershort ist da viel erotischer.
Es gibt mollige Frauen da sieht ein String sogar gut aus, bei anderen molligen eben nicht!

Genauso seh ich es bei Männer, bei einigen sieht er verdammt sexy aus, bei anderen nicht!

LG
Lonely
ohhh bitte keinen String beim Mann!
Die gehören eindeutig in Boxershorts...
*******y74 Frau
417 Beiträge
Ein knackiger Männerpopo sieht doch in enganliegenden Retroboxern viel schöner aus *wow*.Ich finde ihn dann einfach nur zum reinbeißen-yamyam*schleck*Das ist zumindest meine Meinung.
Jeder wie er
mag. Ich mag allerdings keine Boxershorts, sondern entweder edle Slips, am liebs aus Lycra von Mey oder D&G oder im Sommer eben auch mal einen hübschen Qualitäts-String...
Mhhh, ich mag den Hintern eines Mannes lieber nackt in seiner Jeans *g* oder meinen Händen *zwinker*

Grundsätzlich gibt es - glaub ich - nicht viele Männerunterwäsche (oder sagt man da auch Dessous?), die wirklich schön sind.

Und warum sollte Mann das auch verstecken oder gar ein Schnürle durch den Hintern ziehen? Da fallen mir doch bessere Sachen ein *g*
Ich mag den Hintern meines Liebsten auch am ehesten in knappen, enganliegenden Shorts, da er ein sehr süßes Hinterteil hat... *lecker*.. Allerdings erteile ich ihm dann und wann dennoch die Anweisung, Strings zu tragen, was aber mit dem Ausleben unserer sexuellen Neigungen zu tun hat.

Im Alltag bevorzuge ich wie gesagt das "üblich".

Viele Grüße
Sie von Beswitched
**********symbi Paar
1 Beitrag
Mein Mann ist beigeisterter Stringträger und wenn sein kleiner geiler Arsch im String vor mir herwackelt, kann ich mich kaum halten grinsel

liebe grüße
Zu....
feminin. Für mich ist der String einfach ein weibliches Kleidungsstück und gehört nicht an einen Männerkörper ! Einfach total unsexy !! Ich steh auf enge Boxershorts, da möchte man(Frau) doch gleich zupacken !!

Liebe Grüße an Alle !
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Ich selber kann den Dingern nichts abgewinnen. Am liebsten mag ich mittlerweile die Retroshorts.

Meine Hexe mag es auch lieber, wenn noch ein bisschen Stoff drumherum ist und nicht so direkt der Schwanz präsentiert wird.
OT meine Süsse:
Es ist schöner fürs Kopfkino und sieht einfach geiler aus.
******_nw Paar
32 Beiträge
Können Geisha da zustimmen.

Irgendwie wird der String mit dem weiblichen Wesen assoziiert...Zumindest bei uns. Von daher zieht die auch nur unser weiblicher Part an *g*
Irgendwie wird der String mit dem weiblichen Wesen assoziiert...Zumindest bei uns. Von daher zieht die auch nur unser weiblicher Part an *g*

Klar, genau wie Hosen und Sakkos mit maennlichen "Wesen" assoziiert werden und daher nicht von weiblichen "Parts" angezogen werden sollten *headcrash*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
geht gar nicht.

mann mit string... und möglichst noch behaarter po... *panik*
*****510 Paar
502 Beiträge
Strings ordnet man Frauen zu.
Stimmt. Das hat mich (M) aber noch nie dran gestört, nun schon seit über 20 Jahren welche zu tragen auch wenn ich keine Idealfigur habe. Es gibt nichts bequemeres, alles ist da wo es hin gehört.
Ich trage Strings für mich weil sie bequem sind und nicht um vor anderen zu posen. Boxershorts sind für mich unbequem, die kann ich überhaupt nicht ab haben.

Gruß vom Paar1510
also
ich trage sowohl Jackets (Blazer) als auch Krawatten schonmal und bin sehr weiblich...

Aber Strings bei Männern gefallen mir auch nicht. Und auch ich kann nicht sagen, weshalb das so ist.
Finds einfach nicht schön. Schön sind enge pants/kurze enge Boxershorts halt. Mag ich persönlich am liebsten.
Ich (sie) für meinen Teil finde nen String bei dem tollen Hintern von meinem Mann einfach super.
Alternativ natürlich auch ne enge Pants, was gar nicht geht sind die normalen Schlüpfer, das ist nix für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.